Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
alter schwede..
für soviel geld hätte ich mir den A1 aber genau überlegt....
ich hab 800€ für a1 bezahlt und für A+B zahl ich jetzt 1000€
da bin ich ja mit allen zusammen fast billiger weggekommen als so manch einer hier mit nur a1
hab für A1 und T zus 1,6-1,7k € gezahlt, jetz bin ich übern BE..
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
meiner hat um die 1200 gekostet + die prüfungsgebühren (theorie 57 und praxis 150) hab auch alles aufs erste mal geschafft hatte aber eine total beschissene schüssel (suzuki van van und dann auch noch in gelb, des war echt zum einschlafen!!!!
Herkunft: Westerwald Motorrad: yamaha dt 125 r
Zitat:
Original von heizer@dt
da fragt man sich echt, wer heute noch so hohl ist und den a1 macht.. als nächstes wird man ja bei der versicherung nicht zu knapp zur kasse gebeten
hab auch ca 1100 € bezahlt...hatte auch nur eine übungsstunde un der rest halt pflicht...
und ich wollte halt a1 machen oder nichts....roller war mir einfach zu scheiße
Herkunft: Mainburg/Oberempfenb
ach Motorrad: DT 125 RN Bj. 1997
tja ich war ein bisschen zu faul zum lernen und hab immer übelst prüfungsangst hab die theorie beim 3 mal geschafft praxis beim 1. mal hab auch nur meine pflichtstunden gehabt beim fahren und hab insgesamt ca. 1400€ gezahlt
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: DT 125 RE ('04)
Zitat:
und ich wollte halt a1 machen oder nichts....roller war mir einfach zu scheiße
genau, meine meinung. des mit den 45 km/h heute lohnt sich ehcht nemmer (vor allen bei unsren preisen)
(wenn ma shco mit 16 fast des doppelte fahrn darf vor allem)
Original von Rafi
also für A1 hab ich 1350 bezahlt, alle prüfungen beim 1. ma geschafft, leider total überteuert, hatte auch nur 2 übiungsstunden und sonst nur die sonderfahrten....
für B hab ich 825 bezahlt
und für A zahl ich jetzt um die 500
alles bei der gleichen fahrschule? Oo
wieso hast du denn für A1 so viel bezahlt? Oo
da war dein A & B Führerschein zusammen billiger als der einzelne A1 schein Oo
a1 hab ich bei ner anderen fahrschule als b und a gemacht