dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » ktm lc2 baujahr 97 STEHT ZUM VERKAUF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ktm lc2 baujahr 97 STEHT ZUM VERKAUF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

ktm lc2 baujahr 97 STEHT ZUM VERKAUF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ICH VERKAUFE SIE JETZT!!!
in teilen!!! wenn ihr was braucht einfach mal melden!!!!

also um des was es geht, sagt der thread schon!

hab mir nämlich grad die gekauft!
hat schon 2ten kolben drin...
hinten conti drauf, neu
vonrne irgend nen straßenreifen ( kommt eh runter ) der aber auch neu
rost is n bisschen da
ausslass saut n bisschien
benzinhahn is kaputt
kupplungsHALTER is kaputt ( woher gibtsn neuen ?=!)
ist wahrscheinlich noch gedorsselt, bin nur kurz gefahren, untertourig da sie kalt war!
bremsscheibe hinten is jeweils 0,75mm runter
bremsbeläge vorne 80%
hinten 70%
motor klappert bisschen, scheint ausm getriebe or so zu kommen

was darf die kosten? hab 370 bezahlt^^

achja, die is grad im gras eingesunken und umgefallen, jetz krieg ich kein strom mehr, was kann des sein???

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xons: 29.10.2007 22:59.

06.06.2007 20:08 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
curryking_wre
Rollerschupser

Motorrad: TE 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genrell, da musst du mal die ganzen Kontakte checken Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curryking_wre: 07.06.2007 00:11.

06.06.2007 21:04 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
PaulLc 2
zum Händler-Renner

Herkunft: Jatznick
Motorrad: ktm lc2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

batteriekontakte prüfen! wird bestimmt das massekabel am rahmen sein.... angegammelt!
06.06.2007 22:13 PaulLc 2 ist offline E-Mail an PaulLc 2 senden Beiträge von PaulLc 2 suchen Nehme PaulLc 2 in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

ich denke mit dem Preis von 370 € war es auf jeden Fall kein Fehlkauf.. wirst halt noch en bissl was reinstecken müssen aber ist denke ich angemessener Preis... hätte ich deins jetzt nicht gelesen hätte ich geschrieben bis zu 500 € kommt aber drauf an da müsste man sie wirklich erstma live sehen ;)

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

06.06.2007 23:35 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser

stell mal ein par Bilder rein Genial!
07.06.2007 00:08 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von xons

jop, mach ich wenn ich mein fucking datenkabel endlich wieder hab!
also ich hab ma bisschen rumgeschaut, so eine kriegste nich unter 800€
ich weis jetz nich ob ich se behalten soll oder gleich weiterverkaufen...
aber erstma heizen biggrins
07.06.2007 12:47 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600

joa also bilder sagen mehr als 1000 worte also wenn du wleche hast dann stell mal rein dann können wir das hier alle besser bewerten Zwinkern

07.06.2007 13:09 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
xons
Bullen-Vernascher

hab mein kabel, ich geh dann heut mal fotografieren! will se heute anmelden wenn doppelkarte endlich kommen würde!!!!!!

ich wollt mal nebenbei fragen wie die alles gedrosselt is?! thx

eingetragen K8/7800
vmax 80
bemerkung: ZIFF.6:SEK.ÜBERS.13/50*ZIFF.7:MOTORTYP 3BN, VERGASER DELL ÓRTO PHBH28*ZIFF.20-23:A.GEN.VO.90/90-21 42LOD. 80/90-21 42L M.HI.110/80 62L*ZIFF.20-23:A.GEN.VO.2.75-21 4PR M.H

I.4.00-18 4PR OD.4.10-18 60L ÜTECHN.DAT.LT.ABE H522,AUSF.A1/A2.* **
12.06.2007 10:08 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

naja als erster würd ich mal die Blende raushauen ^^

fox2.jpg[/IMG]

12.06.2007 17:46 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
xons
Bullen-Vernascher

bin am uploaden ^^
---> me @ 44k <---

also kd hab ich draussen ( die am krümmeranfang )
und ausseinanderflexen... ich weis ned... des is doch total auffällig wenn der krümmer ne neue schweißnaht hat oder ned?

gibts da noch ne elektronische oder sowas?

kann des sein das an meinem luftfilter 1 schnorchel fehlt? weil da kommt doch links und rechts einer ran oder ned? --> hab da nur einen ^^

was kann man da egtl. für auspuffanlagen dranbauen... ?!

pw is auf 0,5mm gedreht...

ihr redet alle immer vom auslass - polieren... was bringtn das?

muss jetz dann noch in die werkstatt schauen wie ich mein krümmer am besten ausbrenn! und wie siehts mit dem endtopf aus? ( is der ori ) kann man da was machen?
12.06.2007 18:32 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

dann kauf dir halt ein Krümmer wenn du den nicht kaputt machen willst ^^ Verdächtig !

fox2.jpg[/IMG]

12.06.2007 23:23 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser

ich glaub auf die Fotos können wir ewig warten negativ
13.06.2007 11:36 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von curryking_wre
ich glaub auf die Fotos können wir ewig warten negativ

da hast vllt recht... ich kümmer mich drum doppelschwör... scheiß w810i cam is gefickt und digicam hab ich keine!!! ich hätt noch n handy mit 5k farben... toll sieht man ja sehr viel und ausserdem kein datenkabel für!!! vllt krieg ich heut noch mein garantie handy!!! oder ich frag mein freund obber schnell kommt! dann up ich se bei ihm ! hat isdn ^^
13.06.2007 13:16 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
curryking_wre
Rollerschupser

dann seh zu das du dir mal eben eine leihst,

kann ja nicht so schwer sein.

Voher glaub ich dir nicht das du eine hast biggrins
13.06.2007 14:05 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4801.jpg

Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC

also gedrosselt is se meines wissens nach (verbessert mich falsch was falsch is) mit:

- Krümmerblende (die du schon draußen hast)
- Blech (reduzierungsstück) vorm Luftfilterkasten
- andere Bedüsung

E-Drossel is glaub ich bei ner 97er noch ned drin, bin mir abba ned sicher rolleyes

Auspuffanlage gibts eine von SPES und Doma, allerdings glaub ich beide ohne ABE oder E-Nummer.

So, hab nun selbst noch ne frage ^^ warum is eigentlich in deinem Fahrzeugschein auch dein Vergaser extra genannt? Verdächtig !
Is der 28er Dell Orto ned Standart?
13.06.2007 18:11 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

Zitat:
Original von Running Horse
So, hab nun selbst noch ne frage ^^ warum is eigentlich in deinem Fahrzeugschein auch dein Vergaser extra genannt? Verdächtig !
Is der 28er Dell Orto ned Standart?

wo siehst du das denn ?

EDIT: sry habs gefunden kann dir jetzt aber auch nicht wirklich ne Antwort bieten Verdächtig !

fox2.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BaNGeR-EXC-125: 13.06.2007 23:37.

13.06.2007 23:36 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser

Bilder? LLOOOLLL
14.06.2007 13:51 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4801.jpg

Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC

ja schon wolln mal BILDER sehn wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Running Horse: 14.06.2007 17:46.

14.06.2007 17:02 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser

Bilder Verdächtig !
15.06.2007 11:43 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

RE: ktm lc2 baujahr 97 42000km kein unfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch auf jedenfall mal sagen das die ne "Aupuff" drossel hat die gleich ganz vorn dran ist. Nen Drehzahlbegrenzer im 6. Gang über die CDI hat und andere Düsen die auch nicht so viel hergeben. Weiß ich auch nur weil ich ne LC2 hab.

Stefan

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
15.06.2007 12:30 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » ktm lc2 baujahr 97 STEHT ZUM VERKAUF

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH