ICH VERKAUFE SIE JETZT!!!
in teilen!!! wenn ihr was braucht einfach mal melden!!!!
also um des was es geht, sagt der thread schon!
hab mir nämlich grad die gekauft!
hat schon 2ten kolben drin...
hinten conti drauf, neu
vonrne irgend nen straßenreifen ( kommt eh runter ) der aber auch neu
rost is n bisschen da
ausslass saut n bisschien
benzinhahn is kaputt
kupplungsHALTER is kaputt ( woher gibtsn neuen ?=!)
ist wahrscheinlich noch gedorsselt, bin nur kurz gefahren, untertourig da sie kalt war!
bremsscheibe hinten is jeweils 0,75mm runter
bremsbeläge vorne 80%
hinten 70%
motor klappert bisschen, scheint ausm getriebe or so zu kommen
was darf die kosten? hab 370 bezahlt^^
achja, die is grad im gras eingesunken und umgefallen, jetz krieg ich kein strom mehr, was kann des sein???
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xons: 29.10.2007 22:59.
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: KTM EXC 125 2oo4
ich denke mit dem Preis von 370 € war es auf jeden Fall kein Fehlkauf.. wirst halt noch en bissl was reinstecken müssen aber ist denke ich angemessener Preis... hätte ich deins jetzt nicht gelesen hätte ich geschrieben bis zu 500 € kommt aber drauf an da müsste man sie wirklich erstma live sehen ;)
jop, mach ich wenn ich mein fucking datenkabel endlich wieder hab!
also ich hab ma bisschen rumgeschaut, so eine kriegste nich unter 800€
ich weis jetz nich ob ich se behalten soll oder gleich weiterverkaufen...
aber erstma heizen
also kd hab ich draussen ( die am krümmeranfang )
und ausseinanderflexen... ich weis ned... des is doch total auffällig wenn der krümmer ne neue schweißnaht hat oder ned?
gibts da noch ne elektronische oder sowas?
kann des sein das an meinem luftfilter 1 schnorchel fehlt? weil da kommt doch links und rechts einer ran oder ned? --> hab da nur einen ^^
was kann man da egtl. für auspuffanlagen dranbauen... ?!
pw is auf 0,5mm gedreht...
ihr redet alle immer vom auslass - polieren... was bringtn das?
muss jetz dann noch in die werkstatt schauen wie ich mein krümmer am besten ausbrenn! und wie siehts mit dem endtopf aus? ( is der ori ) kann man da was machen?
Original von curryking_wre
ich glaub auf die Fotos können wir ewig warten
da hast vllt recht... ich kümmer mich drum doppelschwör... scheiß w810i cam is gefickt und digicam hab ich keine!!! ich hätt noch n handy mit 5k farben... toll sieht man ja sehr viel und ausserdem kein datenkabel für!!! vllt krieg ich heut noch mein garantie handy!!! oder ich frag mein freund obber schnell kommt! dann up ich se bei ihm ! hat isdn ^^
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: KTM EXC 125 2oo4
Zitat:
Original von Running Horse
So, hab nun selbst noch ne frage ^^ warum is eigentlich in deinem Fahrzeugschein auch dein Vergaser extra genannt?
Is der 28er Dell Orto ned Standart?
wo siehst du das denn ?
EDIT: sry habs gefunden kann dir jetzt aber auch nicht wirklich ne Antwort bieten
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach) Motorrad: KTM LC2
RE: ktm lc2 baujahr 97 42000km kein unfall
Ich kann euch auf jedenfall mal sagen das die ne "Aupuff" drossel hat die gleich ganz vorn dran ist. Nen Drehzahlbegrenzer im 6. Gang über die CDI hat und andere Düsen die auch nicht so viel hergeben. Weiß ich auch nur weil ich ne LC2 hab.