dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » betriebsanleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen betriebsanleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bo_michi
Newbie

Herkunft: BW
Motorrad: DT125X

betriebsanleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich brauch ne betriebsanleitung für ne DT 125 ab baujahr 2004 ... wo könnte ich die herbekommen? ich hab nur die französische und spanische version aber die bringt mir wenig! da versteh ich kein wort biggrins ! gibts die irgendwo zum download? oder muss ich mri die kaufen?

hoffenltich kann mir jemand helfen! danke fürs antworten schon mal
23.07.2007 23:57 bo_michi ist offline E-Mail an bo_michi senden Beiträge von bo_michi suchen Nehme bo_michi in deine Freundesliste auf Füge bo_michi in deine Kontaktliste ein
Exorzist
zum Händler-Renner

Herkunft: Alpen NRW ... liegt bei Holland!
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich auf der hauptseite ein wenig umsiehst wirst du ne reparaturanleitung finden. vielleicht hilft dir das weiter :)
mfg Andre

24.07.2007 00:10 Exorzist ist offline E-Mail an Exorzist senden Beiträge von Exorzist suchen Nehme Exorzist in deine Freundesliste auf Füge Exorzist in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja www.yamaha-motors.com oder halt einfach ma beim händler nachfragen...hier auf der page gibt es auch den link um die reperaturanleitung runterzuladen, aber die brauchste ja nit

29.07.2007 12:19 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Karlsquell
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 X

RE: betriebsanleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bo_michi
ich brauch ne betriebsanleitung für ne DT 125 ab baujahr 2004 ... wo könnte ich die herbekommen? ich hab nur die französische und spanische version aber die bringt mir wenig! da versteh ich kein wort biggrins ! gibts die irgendwo zum download? oder muss ich mri die kaufen?

hoffenltich kann mir jemand helfen! danke fürs antworten schon mal

Ich hab auch genau das selbe Problem: Hab sie nur auf Französisch.

Vom Händler oder auf eBay is sie mir eigentlich zu teuer. Wär net schlecht wenn die einer als PDF aufm PC hätte und die ma uppen könnt.
29.07.2007 14:34 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
Swoosh
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6634.jpg

Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R

Zitat:
Original von Alibaba
ja www.yamaha-motors.com oder halt einfach ma beim händler nachfragen...hier auf der page gibt es auch den link um die reperaturanleitung runterzuladen, aber die brauchste ja nit

wo finde ich zum beispiel den link für die Reparaturanleitung?

Danke, Swoosh

Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
29.07.2007 14:53 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

ich weiß nich ob du jetzt das meinst, aber das meine ich: Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare

vllt kannste ja was damit anfangen

29.07.2007 15:29 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Karlsquell
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 X

Zitat:
Original von Alibaba
ich weiß nich ob du jetzt das meinst, aber das meine ich: Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare

vllt kannste ja was damit anfangen

Die Reperaturanleitung hab ich auch schon. Nur eigentlich such ich ja die Betriebsanleitung die bei jeder DT eigentlich dabei sein sollte.
Bei meiner war sie halt, zu meinem Pech auf französisch.
29.07.2007 17:11 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
Swoosh
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6634.jpg

Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R

jo ich würde auch eine gebrauchen bei mir war keine dabei.

Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
29.07.2007 17:15 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » betriebsanleitung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH