| Zitat: |
Original von joey_DT125R
Original von n4pst3r
Original von joey_DT125R
15€ wergen falschparken mit ner Simson KR51 (schwalbe). Das wars. bin schon mehrmals geblitzt worden aber bisher ist nie was gekommen, schwein gehabt
|
wird wohl der film voll gewesen sin ^^
|
naja eher die polizisten zu langsam beim nummernschild aufschreiben. die saßen bisher jedes mal in ihrem auto...
|
Beamten, da dauert alles ein wenig länger
|
|
mir solls recht sein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohannesW: 12.08.2007 16:11.
|
|
Moin
Was würde passieren wenn ich mit 16 offen fahre??
Schon jmd Erfahrungen mit solch einer Strafe?
|
|
3jahre jugendknast! MINDESTENS... da haste keine chance... weg vom fenster... nix mit zukunft...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maatn: 14.08.2007 10:14.
|
|
Original von maatn
3jahre jugendknast! MINDESTENS... da haste keine chance... weg vom fenster... nix mit zukunft... |
|
|
Original von KevinDT
Moin
Was würde passieren wenn ich mit 16 offen fahre??
Schon jmd Erfahrungen mit solch einer Strafe? |
Es kommt immer auf den Bullen an und wie sie dich erwischen....
Kollege hatte Nachschulung deswegen...
|
|
kommt echt immer drauf an
man kann auch schon mit nem selfmade heck zur nachschulung
oder mit ner athena anlage ne mündliche verwarnung kriegen
am besten immer freundlich sein und von nichts ne ahnung haben
|
|
wie johannes schon sagte, sollte man immer freundlichsein und auf keinen fall besserwisserisch. das kommt garnicht gut...
|
|
immer auf total blöd stellen..."was ist mit dem Auspuff? Leer? Hä, wie soll das gehen?..Krümmerdrossel...was ist ein Krümmer??...wieviel Gänge hat das Motorrad? 4 oder 5, ich zähl da nie mit..."
|
|
genau, wenn du dich so anstellst dann denken die bullen vielleicht; ach der is ja eh zu blöd zum tunen, lass man weiter fahren
|
|
Original von JohannesW
genau, wenn du dich so anstellst dann denken die bullen vielleicht; ach der is ja eh zu blöd zum tunen, lass man weiter fahren
|
deswegen kommen Blondinen immer ungestraft davon und das noch ohne sich absichtlich blöd zu stellen
|
|
ihr erzählt hier aber auch kaum scheiße ne.... als ob übertriebenes blödstellen was bringt...
|
|
Original von STH
ihr erzählt hier aber auch kaum scheiße ne.... als ob übertriebenes blödstellen was bringt... |
hm, ka
habs noch nicht ausprobiert
|
|
Original von STH
ihr erzählt hier aber auch kaum scheiße ne.... als ob übertriebenes blödstellen was bringt... |
übertriebenes blödstellen bestimmt nicht aber du musst ihnen ja net grad auf die nase binden dass du in der lage bist zylinder zu überarbiten oder sowas
wenn man freundlich bleibt und sich etwas, ich betone etwas, blöd stellt ist man meistens besser raus. als ich wegen meinem gekürzten ori heck angemacht wurde hab ich gesagt: "gekürzt? das ist gekürzt? das einzige was ich an dem moped gebaut hab sind 2 neue reifen, den rest hat der vorbesitzer gemacht..." dann hab ich ne mündliche ermahnung bekommen, das ich als fahrzeugführer eigentlich über den zustand meies fahrzeuges bescheid wissen muss und das wars.
|
|
Ich stand letztens an der Ampel und geb bisschen Gas und hinter mir waren die Bullen, da hat meine DT noch so arg gequalmt
Dann haben se mich angehalten und gefragt warum mein Ansauggeraeusch so laut ist und why die so qualmt?! ich meinte dann nur mir gefaellt das geraeusch xD und warums qualmt..kA Der Bulle dann total cool yia musste ma guggen am Vergaser "BLABLAA" bekommt zu viel Oel usw. ich hab mich dann nur bedankt und bin dann weiter gefahren ! Mir schon klar warum die qualmt
|
|
Mal Rückwirkend eine Antwort auf die Frage was passiert wenn man mit 16J offen fährt:
Das wird unter Umständen RICHTIG TEUER. Nicht nur die Geldstarfe. Das ist noch das harmloseste. Die Polizei wird das Fahrzeug sofort,noch an Ort und Stelle stillegen.
Jenachdem kann das Fahrzeug auch Beschlagnahmt werden zur Untersuchung. Das ist der Teuerste Spaß den man haben kann. Da kommt ein Gutachter,und stellt fest was alles "Illegal" Verändert wurde.
Beschlagnahmung,Gutachter usw. Das können locker 2000€ werden. kein Witz.
Auf jeden Fall kommt dann noch erschwerend der Tatbestand: Fahren ohne Fahrerlaubnis hinzu (man darf ja nicht Offen fahren,mit 16J)
Dazu noch: Fahren ohne gültigen Versicherungsschutz (denn dieser Erlischt ja..)
Bei "Wiederholungstätern" kann das Fahrzeug auch dauerhaft Konfisziert werden. Sprich,ihr bekommt die Karre niewieder.
Ob der Lappen dauerhaft,oder nur Vorrübergehen weg ist ist dem Wohlwollen des Richters überlassen.
Das KANN,muss aber nicht passieren.
Dummstellen hilft meistens nicht. Im gegenteil. Die Beamten kommen sich dann nur "Verarscht" vor. REUE zeigen,und einsicht das hilft...wenn überhaupt.
|
|
morgen,jo habs bei nen bekannten gesehen...
ist halt das gute bei ner elektronisch gedrosselten dt stecker ziehen und wenn die bullen kommen wieder rein besser gehts garnicht....
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|