dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » geldstrafen usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geldstrafen usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n4pst3r
Newbie

Herkunft: BaWü
Motorrad: dt125x ´06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joey_DT125R
Zitat:
Original von n4pst3r
Zitat:
Original von joey_DT125R
15€ wergen falschparken mit ner Simson KR51 (schwalbe). Das wars. bin schon mehrmals geblitzt worden aber bisher ist nie was gekommen, schwein gehabt Genial!

wird wohl der film voll gewesen sin ^^ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

naja eher die polizisten zu langsam beim nummernschild aufschreiben. die saßen bisher jedes mal in ihrem auto... Zwinkern

Beamten, da dauert alles ein wenig länger HÜPF!

12.08.2007 13:37 n4pst3r ist offline Homepage von n4pst3r Beiträge von n4pst3r suchen Nehme n4pst3r in deine Freundesliste auf Füge n4pst3r in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

Themenstarter Thema begonnen von JohannesW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir solls recht sein Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohannesW: 12.08.2007 16:11.

12.08.2007 16:11 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
KevinDT
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7425.jpg

Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R

Moin

Was würde passieren wenn ich mit 16 offen fahre??
Schon jmd Erfahrungen mit solch einer Strafe?

14.08.2007 10:00 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
maatn
zum Händler-Renner

Herkunft: .. da _>
Motorrad: DT125RE Bj. 2k6

3jahre jugendknast! MINDESTENS... da haste keine chance... weg vom fenster... nix mit zukunft...

Benzin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maatn: 14.08.2007 10:14.

14.08.2007 10:13 maatn ist offline E-Mail an maatn senden Beiträge von maatn suchen Nehme maatn in deine Freundesliste auf Füge maatn in deine Kontaktliste ein
andigoe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maatn
3jahre jugendknast! MINDESTENS... da haste keine chance... weg vom fenster... nix mit zukunft...

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL ROFL ROFL ROFL ROFL
14.08.2007 10:18
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Zitat:
Original von KevinDT
Moin

Was würde passieren wenn ich mit 16 offen fahre??
Schon jmd Erfahrungen mit solch einer Strafe?

Es kommt immer auf den Bullen an und wie sie dich erwischen....

Kollege hatte Nachschulung deswegen...

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

14.08.2007 11:03 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

kommt echt immer drauf an

man kann auch schon mit nem selfmade heck zur nachschulung
oder mit ner athena anlage ne mündliche verwarnung kriegen

am besten immer freundlich sein und von nichts ne ahnung haben
14.08.2007 14:13 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
maatn
zum Händler-Renner

Herkunft: .. da _>
Motorrad: DT125RE Bj. 2k6

wie johannes schon sagte, sollte man immer freundlichsein und auf keinen fall besserwisserisch. das kommt garnicht gut...

Benzin

14.08.2007 14:45 maatn ist offline E-Mail an maatn senden Beiträge von maatn suchen Nehme maatn in deine Freundesliste auf Füge maatn in deine Kontaktliste ein
KevinDT
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7425.jpg

Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R

ok !!!danke

14.08.2007 18:49 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

immer auf total blöd stellen..."was ist mit dem Auspuff? Leer? Hä, wie soll das gehen?..Krümmerdrossel...was ist ein Krümmer??...wieviel Gänge hat das Motorrad? 4 oder 5, ich zähl da nie mit..."

15.08.2007 00:39 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

genau, wenn du dich so anstellst dann denken die bullen vielleicht; ach der is ja eh zu blöd zum tunen, lass man weiter fahren Perfekt gemacht!
15.08.2007 00:43 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Zitat:
Original von JohannesW
genau, wenn du dich so anstellst dann denken die bullen vielleicht; ach der is ja eh zu blöd zum tunen, lass man weiter fahren Perfekt gemacht!

deswegen kommen Blondinen immer ungestraft davon und das noch ohne sich absichtlich blöd zu stellen biggrins

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

15.08.2007 03:05 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

ihr erzählt hier aber auch kaum scheiße ne.... als ob übertriebenes blödstellen was bringt...

16.08.2007 00:35 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Zitat:
Original von STH
ihr erzählt hier aber auch kaum scheiße ne.... als ob übertriebenes blödstellen was bringt...

hm, ka
habs noch nicht ausprobiert Perfekt gemacht!
16.08.2007 00:51 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

Zitat:
Original von STH

übertriebenes blödstellen bestimmt nicht aber du musst ihnen ja net grad auf die nase binden dass du in der lage bist zylinder zu überarbiten oder sowas biggrins wenn man freundlich bleibt und sich etwas, ich betone etwas, blöd stellt ist man meistens besser raus. als ich wegen meinem gekürzten ori heck angemacht wurde hab ich gesagt: "gekürzt? das ist gekürzt? das einzige was ich an dem moped gebaut hab sind 2 neue reifen, den rest hat der vorbesitzer gemacht..." dann hab ich ne mündliche ermahnung bekommen, das ich als fahrzeugführer eigentlich über den zustand meies fahrzeuges bescheid wissen muss und das wars.

Genial! biggrins
16.08.2007 10:22 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Ich stand letztens an der Ampel und geb bisschen Gas und hinter mir waren die Bullen, da hat meine DT noch so arg gequalmt biggrins
Dann haben se mich angehalten und gefragt warum mein Ansauggeraeusch so laut ist und why die so qualmt?! ich meinte dann nur mir gefaellt das geraeusch xD und warums qualmt..kA Der Bulle dann total cool yia musste ma guggen am Vergaser "BLABLAA" bekommt zu viel Oel usw. ich hab mich dann nur bedankt und bin dann weiter gefahren ! Mir schon klar warum die qualmt Verdächtig !

28.08.2007 22:26 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Snoopy
zum Händler-Renner

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1

Mal Rückwirkend eine Antwort auf die Frage was passiert wenn man mit 16J offen fährt:

Das wird unter Umständen RICHTIG TEUER. Nicht nur die Geldstarfe. Das ist noch das harmloseste. Die Polizei wird das Fahrzeug sofort,noch an Ort und Stelle stillegen.

Jenachdem kann das Fahrzeug auch Beschlagnahmt werden zur Untersuchung. Das ist der Teuerste Spaß den man haben kann. Da kommt ein Gutachter,und stellt fest was alles "Illegal" Verändert wurde.
Beschlagnahmung,Gutachter usw. Das können locker 2000€ werden. kein Witz.

Auf jeden Fall kommt dann noch erschwerend der Tatbestand: Fahren ohne Fahrerlaubnis hinzu (man darf ja nicht Offen fahren,mit 16J)

Dazu noch: Fahren ohne gültigen Versicherungsschutz (denn dieser Erlischt ja..)

Bei "Wiederholungstätern" kann das Fahrzeug auch dauerhaft Konfisziert werden. Sprich,ihr bekommt die Karre niewieder.

Ob der Lappen dauerhaft,oder nur Vorrübergehen weg ist ist dem Wohlwollen des Richters überlassen.
Das KANN,muss aber nicht passieren.

Dummstellen hilft meistens nicht. Im gegenteil. Die Beamten kommen sich dann nur "Verarscht" vor. REUE zeigen,und einsicht das hilft...wenn überhaupt.

01.09.2007 03:56 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
franki90
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6751.jpg

Herkunft: weimar
Motorrad: dt 125-r

morgen,jo habs bei nen bekannten gesehen...
ist halt das gute bei ner elektronisch gedrosselten dt stecker ziehen und wenn die bullen kommen wieder rein besser gehts garnicht.... DT125.de rockt!!!

01.09.2007 08:52 franki90 ist offline E-Mail an franki90 senden Beiträge von franki90 suchen Nehme franki90 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » geldstrafen usw.

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH