gute arbeit gefällt mir....aber ich glaub ich hätte den sitzt abgepolstert..un das heck ein bisschen steiler gemacht...aber nja is dein mopped..viel spass beim basteln
mfg
__________________ DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter
Herkunft: Donau-Ries Motorrad: YZ250-F 2012
Themenstarter
endlich mal einer der diese projekt positiv sied
Zitat:
Original von NikiDT
gute arbeit gefällt mir....aber ich glaub ich hätte den sitzt abgepolstert..un das heck ein bisschen steiler gemacht...aber nja is dein mopped..viel spass beim basteln
Herkunft: Donau-Ries Motorrad: YZ250-F 2012
Themenstarter
danke für das kompliement ob ich mir jetzt ne dt dt baujahr 2004-05 zugelegt hätte oder einfach eine älteres model neu aufgebaut hab ich sehe da keinen unterschied
vieleicht könnt ihr mir ja noch ein paar tips geben was ich besser machen kann
Zitat:
Original von Fuse
Ich mag die graue Sitzbank
Aber sonst so find ich auch das blau passt nicht so richtig, sonst ist das Teil ganz schnieke^^
Aber geil ist^^ du sagst du hast keinen Geldscheißer im Haus aber baust für 1400€ ne DT neu auf^^ du bist cool ;)
Herkunft: Hamburg (Rönneburg) Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw
ich find dein moped irgendwie echt schnieke
mal ne frage wieso willst mit der ins gelände geht doch alles wieder kaputt und wenn du ne ktm 125 sx denn mit ner dt ins gelände naja hmm ich weiß ja nicht
aber ich bin auch wirkliuch der meinung das du alles billiger bekommen hättest aber ich weiß halt nicht was nun alles genau war aber naja
wenn du noch teile brauchst kannst dich noch bei mir melden hab noch nen haufen dt teile rumliegen die an den mann gebracht werden sollen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy moped freak: 11.12.2007 18:13.