dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Meine Suzuki RM-Z 250 K7 >>4.1.09<< Neues Dekor! Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Suzuki RM-Z 250 K7 >>4.1.09<< Neues Dekor! Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut Genial!
viel spaß mit der RMZ

29.02.2008 07:40 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Lippey
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6613.jpg

Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schicke maschine!! Genial!

Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
29.02.2008 09:53 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi

@ evil: das rockstar dekor will ich auch, finde aber immer nur das tankdekor, wills wenn aber komplett... hast du ne ahnung wo ich das herbekomme? melahn hat nur das tankdekor

29.02.2008 12:07 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

sag einfach sven bescheid der besorgt dir dass.

der hatte das auch ne zeit lang draf auf seiner weil sein team dekor im ausgegangen ist.

ach ja alles richtig gemacht Genial!

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

29.02.2008 12:24 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

schick schick! wünsche viel spass :>

29.02.2008 12:56 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

gibs bei mir, sag einfach bescheid bei Interesse

Gruß

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
29.02.2008 14:01 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Seevetaler
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7085.jpg

Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R

geiles teil haste dir da geholt rafi herzlichen glückwunsch und viel spaß

(14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
29.02.2008 14:16 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Zitat:
Original von Rafi
Zitat:
Original von Dennis@DT125
jau nette sachen. warum gerade für die suzuki entschieden? Zwinkern

es sollte 250 4t sein und die suzi is in sachen preis/leistung einfach unschlagbar Genial!

achso ist das. na dann viel spaß!

29.02.2008 15:17 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
DT-Dortmund
Wheelie-Master

images/avatars/avatar-8015.jpg

Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Geiles Ding...

auffe strecke damit... mal gucken ob ich dieses jahr auch endlich mal ne MX vorzeigen kann.. yz 125 biggrins

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
29.02.2008 20:46 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
Dennis127
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7662.jpg

Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5

video?
01.03.2008 04:49 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!

images/avatars/avatar-8851.jpg

Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R

Zitat:
Original von Dennis127
video?

Soundcheck (der bei ner Crosser mal sowas von unnötig ist, da die Bude eh total anders klingt wenn man mal richtig mit fährt(und mit richtig mein ich hochdrehen bis in den Begrenzer biggrins )) ist doch da Zwinkern

01.03.2008 11:41 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

gefällt mir gut bis auf das heck das müsste steiler Genial!

01.03.2008 11:49 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

looooooooooooool LLOOOLLL

was soll das bringen wenn er das heck höher macht?
das soll doch nur vor dreck schützen Verdächtig !

01.03.2008 11:58 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von Borsti-Mc

dann schauts geiler aus Genial!

01.03.2008 12:24 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Lippey
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6613.jpg

Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R

coole suzi!! Viel spaß damit Genial! biggrins

*Stoß an*

Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
01.03.2008 12:36 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

schickes teil... Genial! mfg
01.03.2008 13:12 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

also auf dem video kommts echt leise rüber.. hab mal i.wann eins von meiner yz gemacht da kam die camera mitm ton nicht nach ^^ biggrins

aber 07er sind ja eh leiser^^ bis auf kawa^^

Rock´n Roll on your mother

01.03.2008 13:58 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
tompsen
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5872.jpg

Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01

geiles Teil :)
wünsch dir viel spaß damit!

meine dt: ----> klick <----
01.03.2008 14:32 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von Borsti-Mc

Das ist keine DT! Verdächtig !
01.03.2008 15:21 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von Borsti-Mc

ja stimmt, hast recht, dann noch led heck, höherlegung und yz koti wa.

und naja funktionalität is beim crosser ja egal. achja carbonspiegel hab ich vergessen

*Ironie*

zum thema video: hab material von freitag, ma gucken wann ich ma bock hab das zu schneiden^^

*Stoß an*

01.03.2008 21:54 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Meine Suzuki RM-Z 250 K7 >>4.1.09<< Neues Dekor! Update

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH