dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Rollerfahrer.. ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollerfahrer.. ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S!MON
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7726.jpg

Herkunft: Bergisches Land
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gibt es roller die ne DT kurzzeitigverblasen,aber diese Karren halten dann auch nich lange,war beim Kumpel auch,nach ein paar wochen merkt man einfach dass die Roller halt nur auf 50ccm ausgelegt sind.

@bothE: naja der Unterschied is aber,dass ne DT 1000mal besser aussieht!^^ Zwinkern
21.04.2008 21:55 S!MON ist offline E-Mail an S!MON senden Beiträge von S!MON suchen Nehme S!MON in deine Freundesliste auf Füge S!MON in deine Kontaktliste ein
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8152.jpg

Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

Themenstarter Thema begonnen von das*domilein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also echt!!!!! negativ

Roller die ne DT verblasen?! also n kumpel von mia kann scho bissle mitn roller mithalten bis 100 aber was is wenn der mal in die EISEN muss? viel längerer Bremsweg.. und der Motor hats a näd so sehr lang ausgehalten. (war a yamaha) und mitn roller ins gelände is ja sowas von schwul^^

also Roller die ne DT verblasen sin bestimm näd auf haltbarkeit getunt..

ausserdem 125er enduro is eh viel cooler xD Genial!

09.05.2008 15:18 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

oooh man muss jetzt 1-3 wochen mit so nem muschiföhn darumgurken meine schöne dt is in rep naja wenigstens fährt er hundert Zwinkern

09.05.2008 15:34 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
S!MON
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7726.jpg

Herkunft: Bergisches Land
Motorrad: Yamaha DT 125R

ich hab seit heute auch nen Roller,einen MBK Roller sieht aus wien Wandschrank fährt aber gut und hat nur 20Euro gekostet! Genial!

naja den nehm ich jetzt zum rumstochen mal sehn wie sich der kleine im Wald so anstellt!^^
09.05.2008 22:50 S!MON ist offline E-Mail an S!MON senden Beiträge von S!MON suchen Nehme S!MON in deine Freundesliste auf Füge S!MON in deine Kontaktliste ein
NikiDT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6272.jpg

Motorrad: DT125R

jo...cool also ich glaub ein roller für 20€ würde ich aucgh kaufen.... Genial!

10.05.2008 12:36 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
z3r0
Praktikant

images/avatars/avatar-7567.jpg

Herkunft: Ausm Kaff bei Herborn
Motorrad: 99er DT

@ erwinrommelfrauenarzt .... Genau das gleiche hab ich im mom auch fahr jetzt seit 2 1/2 Wochen ne 50er derbie enduro die geht aber auch so 100.
10.05.2008 13:21 z3r0 ist offline Beiträge von z3r0 suchen Nehme z3r0 in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Bei den Rollern hohlt die Fliehkraftkupplung halt ne Menge raus...

Aber wenn ihr mich fragt: DT125.de rockt!!!

11.05.2008 09:42 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
DT-Rider#82
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von Stevemckream
Bei den Rollern hohlt die Fliehkraftkupplung halt ne Menge raus...

Aber wenn ihr mich fragt: DT125.de rockt!!!

Das ist es ja, die müssen nicht schalten und wiegen weniger.

Rollerfahrer - lernt schalten und anfahren.

DT125.de rockt!!!
11.05.2008 10:19 DT-Rider#82 ist offline E-Mail an DT-Rider#82 senden Beiträge von DT-Rider#82 suchen Nehme DT-Rider#82 in deine Freundesliste auf
DT-Verheizer1989
Newbie

Herkunft: WSL
Motorrad: KTM SM 250 Sumo

WTF n DT-Fahrer zieht über Rollerfahrer her? LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Du mich auch Du mich auch Du mich auch Du mich auch das is einfach zu geil boa seid ihr erbärmlich biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins

jeder roller verheizt euch gnadenlos ihr looser

ach ja: DT sucks Arschloch!

15.05.2008 22:05 DT-Verheizer1989 ist offline Beiträge von DT-Verheizer1989 suchen Nehme DT-Verheizer1989 in deine Freundesliste auf
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

Boah wie erbärmlich bistn du ey..^^

Wir könnten ja mal n kleines Rennen fahren...
- eins auf ner langen geraden
- eins auf 'n feldweg
- und eins im gelände

wieviele davon würdest du gewinnen? Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

25.05.2008 11:48 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Dor Geige
Praktikant

Herkunft: Weißbach bei Schneeberg
Motorrad: Dt was sonst!!

muss isch aber och ma sagen zieht hier voll über uns her fährt aber nen nuttenhocker und is bei uns angemeldet dazu fällt mir nur eins ein: genauuu
schweiß an deine dreckskarre zweihänckel ran und übern Zaun ises beste was de machen kannst denn DT125.de rockt!!! Arschloch!

Fällt der Bauer tot vom Traktor, leckt in der Nähe ein Kernreaktor!!! Beifall
02.01.2009 23:29 Dor Geige ist offline E-Mail an Dor Geige senden Beiträge von Dor Geige suchen Nehme Dor Geige in deine Freundesliste auf Füge Dor Geige in deine Kontaktliste ein
Flo1991
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8655.gif

Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X

Zitat:
Original von FöL
Zitat:
einer auser Dorfkneipe meint er könnt mich mit seinem ungedrosselten 50er Peugeot Roller abziehen von der Beschleunigung.
Verdächtig ! biggrins

Vom Anzug sicher nicht, aber es gibt duraus 50 die 92 laufen^^

es gibt mit sicherheit 50iger scoots die mehr als 100 packen aber en nur endrosselter scoot geht ca 60-65 un den peugeot geht keiiiin backen ori da kann deine dt so schlecht eghen wie se will der hat garkeine chance ... mein rox ging laut prüfstand 108 :-) 11,6 ps am hinterrad :-)

02.01.2009 23:50 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
oooh man muss jetzt 1-3 wochen mit so nem muschiföhn darumgurken meine schöne dt is in rep naja wenigstens fährt er hundert Zwinkern

mach ich auch immer, nur wenns mal bisl über 5 km geht sind die teile soooo nervig Perfekt gemacht!

02.01.2009 23:52 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Nimajneb
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7761.jpg

Herkunft: Böbrach, Niederbayern
Motorrad: Kawasaki KMX 125, Honda Camino

Also ich find die Sitzposition auf Rollern einfach nur total gay negativ .
Und besonders sicher fahren lässt es sich mit den kleinen Rädern ja auch nich meiner Meinung nach...
03.01.2009 00:24 Nimajneb ist offline E-Mail an Nimajneb senden Beiträge von Nimajneb suchen Nehme Nimajneb in deine Freundesliste auf Füge Nimajneb in deine Kontaktliste ein
daniel16
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7913.jpg

Herkunft: Uelzen

Zitat:
Original von Nimajneb
Also ich find die Sitzposition auf Rollern einfach nur total gay negativ .
Und besonders sicher fahren lässt es sich mit den kleinen Rädern ja auch nich meiner Meinung nach...

In Italien haben die Roller größere Reifen und die Leute sitzen GANZ VORNE, also da genau auf der Kante LLOOOLLL Sieht total beknackt aus und so fahren die da auch Perfekt gemacht!
03.01.2009 00:47 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Wir waren mal in Holland mit der Abschlussklasse un da sind total viel egetunte Roller rumgegurkt und die waren gar n icht mal so ohne. Aber ne DT hätten die trotzde, nicht gezogen.

03.01.2009 01:09 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Finde die Rollerfahrer geil die die Füße immer auf den Soziusfusrasten haben oder die ihren Helm nur so übern den Kopf überziehen das halt das ganze Gesicht frei ist biggrins biggrins biggrins biggrins
03.01.2009 12:13 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

das kenn ich auch, sind bei uns immer die Hopper, die Doldis fühlen sich immer mit ihren Staubsaugern. ROFL ROFL ROFL
03.01.2009 12:33 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

lol ja.. und dann denken sie sie sind Schumacher und brettern mit ihren Standart-25Roller der 30 läuft von der auf grün geschalteten Ampel los^^

ja ne, im sommer chillig nur mit badehose mitn roller zum baggersee zu crousen is schon lässig.. aber ich fahr dann doch mal lieber mit meiner DT biggrins

03.01.2009 12:34 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

hab mir gerade mal wieder mein videos angeschaut

http://www.myvideo.de/watch/4841304/Roller_Langeweile LLOOOLLL

des waren noch zeiten
03.01.2009 22:08 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Rollerfahrer.. ^^

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH