dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Beifahrer alkoholisiert?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beifahrer alkoholisiert?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KevinDT
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7425.jpg

Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst einmal besoffen gefahren...

War auf ner Party und wollte da pennen, ist aber ins Wasser gefallen also musste ich gegen 2-3 nach Hause....

Habe das relativ gut gemeistert, einziges Problem war, das sich 80kmh wie 130kmh angefühlt haben^^

naja ich trinke aber sonst nicht wenn ich fahre...habe ich bisher immer drauf geachtet...einmal gings halt nur ent anders.....

mit nem besoffenen Beifahrer würde ich nie fahren, egal obs erlaubt ist oder nicht....

Also besoffen heißt besoffen....angetrunken wäre noch akzeptabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KevinDT: 27.06.2008 13:31.

27.06.2008 13:31 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber

images/avatars/avatar-7458.jpg

Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nicht komplett alles gelesen aber zum teil..^^

inner fs hab ich gelernt, dass der sozius nen AKTIVER mitfahrer ist.. anders als beim auto, da isses nen PASSIVER - also nicht schlimm.. doch beim mopped ist der hinten drauf genau so seinen lappen los, wie der fahrer, falls es zur kontrolle kommt..

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

28.06.2008 20:07 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
RoxXxor
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7873.jpg

Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE

Zitat:
Original von #DTskut
hab jetzt nicht komplett alles gelesen aber zum teil..^^

inner fs hab ich gelernt, dass der sozius nen AKTIVER mitfahrer ist.. anders als beim auto, da isses nen PASSIVER - also nicht schlimm.. doch beim mopped ist der hinten drauf genau so seinen lappen los, wie der fahrer, falls es zur kontrolle kommt..

ja genauso hab ich es vor 2 tagen inner fs gelernt ;)

21.09.2008 19:31 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
FöL
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7456.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE

klingt ja auch logisch, wenn besoffski plötzlich hinter dir anfängt zu zappeln, kann das durchaus schief gehen.

21.09.2008 20:20 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
noskill
Praktikant

images/avatars/avatar-6458.jpg

Herkunft: Bendestorf bei Buchholz i.d.N.
Motorrad: Yamaha DT 80 LC/2

Themenstarter Thema begonnen von noskill

ich danke den fahrschülern^^ den glaub ich das XD

aber meist eh immer das problem "hat wer n helm?!" biggrins herrlich^^

22.09.2008 16:43 noskill ist offline E-Mail an noskill senden Homepage von noskill Beiträge von noskill suchen Nehme noskill in deine Freundesliste auf Füge noskill in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Ich würde auch nie einen besoffenen mitnehmen. Ein Freund von mir hat mal jemand besoffenen mitgenommen und der hat sich in den Kurven imma in die andere Kurve gelegt.

Gruß Nico

22.09.2008 20:23 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Beifahrer alkoholisiert?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH