dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TGB Bunny 50 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TGB Bunny 50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

TGB Bunny 50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ehre,

Vorab: Ich weiß, falsches Forum usw...hab aber kein Bock mich wegen der einen Frage in so nem Muschiföhn Forum anzumelden, deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt! Genial!

Hab mir heut nen TGB Bunny 50 gehohlt, um jetzt im Winter damit in die Arbeit zu fahren (weger Salz, Schnee, Glätte usw im Winter, dafür ist mir meine DT zu schade!)

So nun mein Problemchen: HÜPF!

Der Roller dreht nich ruig und komplett aus, fährt auch naja grad mal so 35 kmh. Hab dan heut gleich mal Vergasser komplett gerreinigt, Luftfilter sauber, Benzinleitung gecheckt... Ist auch nich besser geworden...und der zieht auch fast ned vom Fleck ( Ich weiß Roller bla bla...) LLOOOLLL
Noch dazu muss ich sagen das es heut höllisch gepisst hatt als ich ihn gehohlt hab! Vll Zündkerzenstecker? Normalerweise geht er dan doch erst gar nicht oder? Ratlos

Hoff das einer nochn Tipp für mich hätte an was das liegen könnt!

greez
16.10.2008 20:27 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
HOMBRE-DT80
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7611.jpg

Herkunft: Nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Honda Raiden NSR 125F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zk ausgetauscht? joa evtl auch mal den stecker checken
greetz

biggrins biggrins
16.10.2008 21:43 HOMBRE-DT80 ist offline E-Mail an HOMBRE-DT80 senden Beiträge von HOMBRE-DT80 suchen Nehme HOMBRE-DT80 in deine Freundesliste auf Füge HOMBRE-DT80 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HOMBRE-DT80 anzeigen
dt80flo
zum Händler-Renner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hört sich so als ob da einer an den Vario Gewichten gebastelt hat und das nicht richtig abgestimmt hat!

17.10.2008 13:19 dt80flo ist offline E-Mail an dt80flo senden Beiträge von dt80flo suchen Nehme dt80flo in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von DT01racer

An die Vario hab ich mich bis ez noch nicht rangemacht, könnte aber warscheinlich der Vorbestitzer mal Versucht haben, den an dem Ding is echt alles Verpfuscht!!

Kennt sich da jemand damit aus oder kann mir sagen wo man da ne "Anleitung" findet?

Greez
17.10.2008 21:29 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
dt80flo
zum Händler-Renner

Ja ich kenn mich da aus nur ist sehr schwer zu erklären über Internet.

Hier wird erklärt wie die Variomatik funktioniert:

http://www.gilera-runner.com/variomatik2.shtml

Hier wird erklärt wie du sie Abstimmen kannst mit Vario Gewichten:

http://www.gilera-runner.com/variomatik.shtml

Hier eine Liste mit den Original Vario Gewichte (dein roller ist baugleich mit Honda Bali):

http://www.gilera-runner.com/variogew.shtml

Hier kannst du sehen wie man eine Sportvario einbaut dank Bilder kann man es sehr gut erkennen und kannst die Anleitung auch für die Originale Vario nehmen:
http://www.gilera-runner.com/varioeinbau.shtml

Fürs erste sollte das erst mal reichen

18.10.2008 09:18 dt80flo ist offline E-Mail an dt80flo senden Beiträge von dt80flo suchen Nehme dt80flo in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

LLOOOLLL Vieleicht meldest du dich auch mal in einen Roller Forum an.
18.10.2008 10:10 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
dt80flo
zum Händler-Renner

Wer ich?

Ja gut ich geb es ja zu ich bin noch 15 und fahr noch Roller aber ab den zweiten März Dt hab meine ja schon!

18.10.2008 10:39 dt80flo ist offline E-Mail an dt80flo senden Beiträge von dt80flo suchen Nehme dt80flo in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Ne, ich mein den DT racer, da kann er sich dann auch erkundigen um sein neues Heiz Gerät.
18.10.2008 10:42 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher

Oh mann.... @ Ninja Heizer... les doch BITTE erst bevor du schreibst...sowas Nervt!

@ dt80flo: Danke für die Links! Und ich habe gedacht mein Roller ist baugleich mit dem Italjet Formula 50? Oder ist der auch noch mim Honda Bali gleich?

Achja hab grad noch den Ansaugstutzen mal abgemacht, da ist innen drin iwie so ein "Gummikanal" geht aber durch den Ganzen Ansaustutzen! Ist des noch ne Drossel oder gehöhrt des so? Vll weiß des ja wer...

Greez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT01racer: 18.10.2008 11:25.

18.10.2008 10:49 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
dt80flo
zum Händler-Renner

Kannste von dein Ansaugstutzen mal ein Bild machen ?

18.10.2008 13:48 dt80flo ist offline E-Mail an dt80flo senden Beiträge von dt80flo suchen Nehme dt80flo in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher

So allso da Ansaugstutzen ist jetzt mein kleinstes Problem!...

Hab heut mal den Vario Deckel abgemacht und dan hab ich gesehn das bei dem Lüfterrad das auf der Kurbelwelle drauf ist zwei so Rippen ausgebrochen sind ( FUCKING VORBESITZER!!)...so nun denk ich mal das des Ding natürlich ne mord unwucht draufhatt und mir die ganze Kurbelwelle verzogen, oder was meint ihr? Kann mann das so lassen oder stimmt meine Vermutung?

Greez
20.10.2008 19:19 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
dt80flo
zum Händler-Renner

Jo deswegen läuft der wahrscheinlich unruhig weil der eine unwucht hat Probier einfach dafür Ersatz zu finden und wenn es an Ersatzteilen mangelt dann versuch den Roller für den gleichen PReis zu verkaufen und hol dir ein neuen was haste dafür denn bezahlt wenn man fragen darf?

20.10.2008 20:24 dt80flo ist offline E-Mail an dt80flo senden Beiträge von dt80flo suchen Nehme dt80flo in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

zuviel biggrins

20.10.2008 22:31 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Hol dir ein neues Lüfterrad. Der hat die Schraube wahrscheinlich mim normalen Schlüssel festgemacht und mim Schraubenzieher das Lüfterrad festgehalten.

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
21.10.2008 10:38 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
dt80flo
zum Händler-Renner

Mach die Mutter vom Lüfterrad entweder mit ein Schlagschrauber los oder nur mit Vario Blockier Werkzeug niemals so mit irgendetwas fest klemmen weil dann passiert sowas.

21.10.2008 14:08 dt80flo ist offline E-Mail an dt80flo senden Beiträge von dt80flo suchen Nehme dt80flo in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Ja man kann es schon mim Schraubenzieher machen aber dann halt vorsichtig.. Aber Schlagschrauber ist das beste LLOOOLLL

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
21.10.2008 14:16 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

@ grusler...ja ja halts maul LLOOOLLL
21.10.2008 15:16 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

Und nun die Preisfrage...wo gibts na für den schwulen Roller so a Lüfterrad? LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT01racer: 21.10.2008 21:25.

21.10.2008 15:21 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

*push*
21.10.2008 21:26 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

hast etz des mit böhse onkelz eigentlich scho druaflackiert???

21.10.2008 21:51 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TGB Bunny 50

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH