dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Problem beim Blinker anschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Blinker anschließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiteX
Newbieschrauber

Herkunft: Trier
Motorrad: Yamaha DT 125X

Problem beim Blinker anschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Wie der Titel des Threads schon verrät habe ich ein Problem mit den neugekauften Blinkern von Louis (Miniblinker Micro). Waren im Angebot für 5 euro und sahen nicht schlecht aus also dachte ich dass es ja nix schaden kann ^^ so jetzt bekomm ich zwar den alten Blinker ab, allerdings bekomme ich diesen grünen Blinkeranschluss nicht los wo ich nachher eig die Drähte vom neuen Blinker reinstecken soll Verdächtig ! hab bisscken dran gezogen aber dachte mir dann auch dass es keine besonders gute Idee ist, an dem Kabel rumzureissen LLOOOLLL
auf jeden Fall löst sich diese grüne Buchse nicht vom alten Blinker, die brauch ich aber um die neuen anzuschliessen >.< hapert ja nur an der Verbindung zwischen neuem Blinker und Stromkreis
hoffe ihr wisst was ich meine ^^'
schonmal vielen Dank im Vorraus

mein zweites Ich: http://profile.imageshack.us/user/kitex41/images/detail/#165/ultrawv4.jpg

Yeah, Cool Astrum Bike Crew Trier Yeah, Cool
12.05.2008 16:16 KiteX ist offline Beiträge von KiteX suchen Nehme KiteX in deine Freundesliste auf
Ulligan
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7839.jpg

Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha DT 125/Susi DRZ 400 SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Proplem hatte ich auch, sprüh mal die Steckverbindung mit Caramaba oder ähnlichem ein, dann müssten sie sich nach paar Minuten lösen.

Bei mir war dann aber das Problem das die Stecker nicht passten, da musste ich noch neue Stecker an die Blinker drann machen

12.05.2008 16:51 Ulligan ist offline E-Mail an Ulligan senden Beiträge von Ulligan suchen Nehme Ulligan in deine Freundesliste auf Füge Ulligan in deine Kontaktliste ein
KiteX
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von KiteX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke meinst das funst auch mit WD 40?
kenn mich nit aus mit dem ganzen zeug Oh mann....

mein zweites Ich: http://profile.imageshack.us/user/kitex41/images/detail/#165/ultrawv4.jpg

12.05.2008 17:08 KiteX ist offline Beiträge von KiteX suchen Nehme KiteX in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

jo kannste nehmen

12.05.2008 17:58 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
KiteX
Newbieschrauber

nja das hat sich erledigt die lassen sich nämlich vom Werk aus nit lösen >.<
und bestellen kann man die dinger die ich brauch auch nit
nja jetz muss ich mir mit den Blinkern wohl was anderes überlegen negativ

13.05.2008 21:32 KiteX ist offline Beiträge von KiteX suchen Nehme KiteX in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

die blinker lassen sich von werk aus nicht vom kabelbaum lösen?

da wärst du der erste, bei dem das nicht geh, oder da hat schon mal jemdand rumgefuscht^^
13.05.2008 21:53 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
KiteX
Newbieschrauber

doch die lösen sich schon
das Problem ist diese grüne steckverbindung die man dann in zwei teile löst um den Blinker vonner stromversorgung zu trennen
kann den teil davon der am Blinker ist nit vom blinker lösen un hab jetz keine ahnung wie ich die neuen Blinker ans Netz bringen soll >.< die haben nämlich keine eigene steckverbindung die ich einfach nur draufstecken muss sondern zwei einzelne drähte für + und - und bei dem alten sind die zusammen in dem grünen plastikding Traurig sein

und nachbestellen kann man die steckverbindung da auch nit >.< evtl irgendwelche tips? ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiteX: 14.05.2008 16:43.

14.05.2008 16:42 KiteX ist offline Beiträge von KiteX suchen Nehme KiteX in deine Freundesliste auf
Bo_Dt
Praktikant

images/avatars/avatar-6850.jpg

Herkunft: Klosterkumbd nahe Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

schneideste einfach diese stecker ab...legs das kabel von der isolierung frei und machst dass einfach mit lüsterklemmen zusammen....habsch auch so gemacht bis jetzt noch keine probleme damit....
14.05.2008 17:05 Bo_Dt ist offline E-Mail an Bo_Dt senden Beiträge von Bo_Dt suchen Nehme Bo_Dt in deine Freundesliste auf Füge Bo_Dt in deine Kontaktliste ein
MichelinT63
Newbie

Herkunft: Bruckmühl /Oberbayern
Motorrad: Yamaha Dt125 Re

Ich persönlich bin da eher für anlöten aber ansonsten hat er volkommen recht Zange raus Kabel ab angelötet und
Fertig Perfekt gemacht!
Habe das jetzt doch schon mit ein paar Blinkersätzen gemacht biggrins
hat immer super funktioniert

MichelinT63
14.05.2008 17:46 MichelinT63 ist offline E-Mail an MichelinT63 senden Beiträge von MichelinT63 suchen Nehme MichelinT63 in deine Freundesliste auf
Chris_DT04
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6622.jpg

Herkunft: tapfheim
Motorrad: yamaha dt,bald husqvarna te610

es gibt meiner meinung nach nichts besseres wie abschneiden abisolieren und dann beide enden in einen schrumpfschlauch und gib ihm Genial!

Schnorchel ab
250er Hd
Selfmade Heck
DEP Esd
Alter ori Krümmer
......
14.05.2008 23:37 Chris_DT04 ist offline E-Mail an Chris_DT04 senden Beiträge von Chris_DT04 suchen Nehme Chris_DT04 in deine Freundesliste auf Füge Chris_DT04 in deine Kontaktliste ein
KiteX
Newbieschrauber

Hab bloss ein Problem dabei >.<
die neuen Blinker haben jetzt 21 Watt Birnen
die alten hatten ja nur 10 watt
hält die Elektronik das aus wenn ich da vier 21 watt Blinker dranmach?
nit dass ich da jetz abschneide und nachher versagt mir da die Batterie >.<
hoffe ihr könnt mir da ne brauchbare antwort liefern
hab noch die Original Batterie drin
danke!

18.05.2008 16:56 KiteX ist offline Beiträge von KiteX suchen Nehme KiteX in deine Freundesliste auf
KiteX
Newbieschrauber

kann mir da keiner was zu sagen? Traurig sein
hab jetzt die Blinker hier liegen und weiss net ob ich die benutzen kann
Ratlos
meint ihr die Elektronik halten insgesamt 84 Watt Blinker aus?

22.05.2008 11:57 KiteX ist offline Beiträge von KiteX suchen Nehme KiteX in deine Freundesliste auf
FöL
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7456.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE

hab das glieche problem, kann sich da bitte jemand zu äußern?

kommt schon Genial!

MfG

24.05.2008 00:05 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

also ich ahb auch 21 watt blinker vom louis dran...
das blinken funkt wunderbar ohne probs aber bei den neueren baujahren funkt dann der warnblinker nichtmehr...
ist aber eigentlich nicht schlimm ;-)

24.05.2008 00:30 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
FöL
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7456.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE

alles kla danke, hab sie bis jetzt noch nie benutzt xD

Genial!

24.05.2008 12:54 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
nigge
zum Händler-Renner

Hab jetzt genau das gleiche Problem, also ist es am einfachsten mit Lüsterklemmen?

Und vorne genau das gleichen? Weil da sieht man ja gar nicht, wo irgendwelche Kabel hingehn.

20.10.2008 18:20 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Zitat:
Original von nigge
mit Lüsterklemmen?

Pfusch.
Besorg Stecker...Autozubehör, Elekrtonikladen oder was auch immer
kost nicht viel ...

20.10.2008 18:23 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
nigge
zum Händler-Renner

Gibts denn irgendetwas, um diese Japanstecker zu verlängern? Am besten als Adapter, iwie Plug & Play?

20.10.2008 18:30 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

ämm mach doch mal foto vonden dingern, dann kann man sichs besser anschaun.
hab mir nämlich auch blinker beim louis bestellt und will wissen ob ich da was dazu kaufen muss Oh mann....

20.10.2008 18:32 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Zitat:
Original von nigge
Gibts denn irgendetwas, um diese Japanstecker zu verlängern? Am besten als Adapter, iwie Plug & Play?

Klar gibt's sowas Stecker + Buchse + Kabel + Lötkolben biggrins

Wenn man nen paar Basteleien gemacht hat, hat man irgendwann nen Fundus

Ich hab mir auch nen Adapter von den Rundsteckern, die an den Blinkern waren auf den Flachstecker, den die Masse an der DT hat machen müssen.

20.10.2008 18:35 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Problem beim Blinker anschließen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH