Weiß jemand die Abstände von den Schraubenfürs Nummernschild und Reflektor?!!? Weil ihc bin jetzt noch in meiner Ausbildung eine Woche in der Werkstatt und danach könnt ich das nicht mehr machen, weil eben die Maschinen nicht mehr da sind, z.B. Bohrer.
Wenn jemand die Maße hat kjannerse ja ma shcnell posten!!danke schonma
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
nummernschild ist doch egal notfalls bohrst du nochmal 2 löcher rein
miss doch einfach ab dann weißt dus ;)
reflektor müsste doch eig. egal sein, hauptsache der ist dran und hält^^
joa aber achtung bei den selbstgebauten kz halter, entweder sie sind zudünn und es bricht , oder zu stabil und durch die vibrationen brichts dann am rahmen weg... irgendwie müsste man des stabiler machen
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
ne kein fatz, kommt auf die konstruktion ab.
Ich werd mich mal bald mit nem freund zusammen setzen und schauen ob ich 30 von den dingern günstig produzier.
Gibt immer wieder welche bei denen es bircht, meins hält jetzt seit 10k mit 2mm
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
Herkunft: Schwaben-> Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 R
hab 3mm alu-blech. bis jetzt seit nem halben jahr is noch nix passiert.
Naja lang muss es nicht mehr halten für mich. Nur noch bis nächsten Mai, dann kommt die DT sowieso weg.
mfg Sam
Herkunft: Nähe Gummersbach Motorrad: Yamaha DT 125 RE
Zitat:
Original von Slayer92
6mm alu blech?? wie hast du das denn bearbeiten können
nein man
das soll nich schusssicher sein, nur stabil^^ ichhab imbaumarkt zufällig 2 winkel mir irgendwie der richtigengradzahl gesehn, mitgenommen. zuhause beide nebeneinander (beide 3mm) auf mein alublech geschraube (3 mm) naja ihr stellt ech das jetzt bestimmt sonst wie vor aber man sieht nix von den winkeln..nur das alu
die winkel, weil es mit shon 2-mal durchgefetzt is und einmal fast mit 90 oder so verloren
__________________ Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
wo bekommt iihr eig immer euer alublech her? bei uns im hiesigen baumarkt find ich sowas nicht..
habe meien NS halterung aus meinem pc gehäuse gebaut..
hält zwar, sieht aber iwie kacke aus, da man diesen PC-Gehäuse-Stahl seeehr schlecht flexen kann.. ( habe für ca 10 cm schnitt fast ne ganze stahlscheibe verballert )
mfg sternator
__________________ Kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Herkunft: Schwaben-> Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 R
Du kennst doch bestimmt Kumpels oder Bekannte die irgendwas mit Metall machen in der Arbeit oder? Frag die einfach mal, ob da ein kleines Stück haben kannst.
Kann aber kaum glauben, dass das Blech vom PC dein Kennzeichen lange aushält.
mfg Sam
Herkunft: Leutkirch i. A. Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau
Geh irgendwo hin vo du Schrott und ähnliches entsorgen kannst...
dann nimmst dir was du brauchst und wirfst dem Aufseher 3-5€ in die Kaffekasse und ihr beide seit die besten Freunde!
__________________ Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren!