dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Unterschied Dt 04/05? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschied Dt 04/05?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastian
Newbie

Herkunft: 91336 heroldsbach
Motorrad: dt 125 x und suzi gsx 550 e

Unterschied Dt 04/05? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute kann mir jemand den unterschied zwischen ner 04 dt und ner 05 dt erklären
04.11.2008 18:34 Bastian ist offline E-Mail an Bastian senden Beiträge von Bastian suchen Nehme Bastian in deine Freundesliste auf Füge Bastian in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

RE: Unterschied Dt 04/05? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastian
Hi leute kann mir jemand den unterschied zwischen ner 04 dt und ner 05 dt erklären
Die 04er ist ein Jahr älter

garnix ist anders (am technischen), kann aber sein das das Dekor bissle anderst ist aber sonst nix

DT125.de rockt!!!
04.11.2008 18:37 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles gleich ;)

04.11.2008 18:40 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Bastian
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Bastian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

laut werks angabe hat sie zumindest ein ps weniger
04.11.2008 19:08 Bastian ist offline E-Mail an Bastian senden Beiträge von Bastian suchen Nehme Bastian in deine Freundesliste auf Füge Bastian in deine Kontaktliste ein
Bastian
Newbie

und mich würde mal interessieren woher des mehr ps bei der 05er kommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastian: 04.11.2008 19:16.

04.11.2008 19:10 Bastian ist offline E-Mail an Bastian senden Beiträge von Bastian suchen Nehme Bastian in deine Freundesliste auf Füge Bastian in deine Kontaktliste ein
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8152.jpg

Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

hi,
ich weiss nicht ab welchen BJ der KAT drin ist.. vlt hat der da was mit zu tun...
ich weiss a nur dass des Dekor von der 04'er zur 06'er anders ist...

04.11.2008 19:40 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von das*domilein
hi,
ich weiss nicht ab welchen BJ der KAT drin ist.. vlt hat der da was mit zu tun...

ne 06er RE gibts doch gar nich

04.11.2008 19:44 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Kein Technischer Unterschied, außerdem falscher Bereich.

-verschoben.

04.11.2008 19:46 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

ab 2005 ist die X dazu gekommen,sonst alles gleich
das mit dem einen ps kommt nicht vom KAT, der ist schon ab 2004 drin
04.11.2008 21:38 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Manni das Mammut
Newbieschrauber

Hi Leute, kann sein dass ich jetzt was durcheinander werf also im Zweifelsfall korrigieren...aber kanns nicht sein, dass man die 04rer noch als Motorrad umtragen konnte und man sie dann mit 18 und dem A auch mit mehr als 15 PS legal fahren kann!??? Weil ich hab en haufen Antworten gekrigt, dass das mit meiner 05er nicht geht aber bei den älteren schon....

Gruß
04.11.2008 21:45 Manni das Mammut ist offline E-Mail an Manni das Mammut senden Beiträge von Manni das Mammut suchen Nehme Manni das Mammut in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

des geht auch mit 04 nicht mehr

mit ältere is dann bis bj 03 gemeint
04.11.2008 22:07 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von das*domilein
hi,

ne 06er RE gibts doch gar nich

doch .-.

04.11.2008 22:17 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von Bastian

LLOOOLLL LLOOOLLL

du willst jetz nicht ernsthaft wissen, warum die 1 PS mehr hat? ROFL

ob jetz 10 oder 12, das sind grundsätzlich mal 10 zu wenig

04.11.2008 22:24 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Zitat:
Original von grusler
Zitat:
Original von Bastian

LLOOOLLL LLOOOLLL

das sind 2 ps differenz Zunge rausstrecken biggrins

aber zu dem post von manni das mammut..

dar ich die dt (also meine dt is bj 04) nicht mehr mit 18 offn fahren? also ohne A zu machen. das wär ja voll der müll...

04.11.2008 22:28 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
DT-racer21
Rollerschupser

Herkunft: Gießen

Zitat:
Original von Alibaba
dar ich die dt (also meine dt is bj 04) nicht mehr mit 18 offn fahren? also ohne A zu machen. das wär ja voll der müll...

also normal offen mit 15ps geht. nur kannste die ab 2000 net mehr als kraftrad mit 23ps zulassen Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-racer21: 04.11.2008 23:03.

04.11.2008 23:01 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

mich würd mal interessieren warum das nemmer geht.. war wohl wieder i.jemand bei yamaha oder sonst wo zu faul gutachten anzufertigen *Vor Wut gleich explodier* Oh mann....
05.11.2008 00:07 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Das hat doch wieder was mit der Umwelt und Abgasnormen zu tun.
mfg Sam

05.11.2008 08:05 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Ja da haste Recht SAM. Das ist doch alles Kacke.

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
05.11.2008 08:20 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Ach mei mir is des eigentlich egal. Erstens hab ich meine DT komplett offen, also versteckte Drossel auch heraußen, also hab ich vielleicht 18 PS, das reicht. Und zweitens gibts im Frühjahr ne Sumo-KTM, dann muss die DT sowieso weg. Traurig sein
mfg Sam

05.11.2008 08:39 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Bastian
Newbie

Zitat:
Original von grusler
Zitat:
Original von Bastian

LLOOOLLL LLOOOLLL

mir gings eigentlich um den technischen unterschied
soweit ich weis sinds die gleichen motoren daher hab ich mich darüber gewundert
05.11.2008 12:57 Bastian ist offline E-Mail an Bastian senden Beiträge von Bastian suchen Nehme Bastian in deine Freundesliste auf Füge Bastian in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Unterschied Dt 04/05?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH