moin! ich habn problem, meine poposport handschoner welche ich für den ori lenker gekauft habe passen nicht mehr an meinem neuen alu lenker... jetzt wollte ich euch mal fragen wie man die trozdem festbringt?? das anbaukit für alu kostet nicht viel weniger als neue hps, und da brauch ich eig keine !!!
ich dachte jetzt das ic hnen korken auf das gewinde drehe und den dann mit nem hammer festkloppe? denkt ihr das geht?
Herkunft: Schwelm (NRW) Motorrad: Yamaha DT 125 R
hi
Hast du nich irgend einen kollegen der dir dieses anbaukit auf ner drehbank drehen kann??... Kollege hatte das gleiche prob. und sein dad hat ihm dann welche gedreht und alles war i.o.
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
die wirkliche Ironie liegt darin, dass das bitterer Ernst ist
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Sächsische Schweiz
RE: poposport hps
Zitat:
Original von michi92
moin! ich habn problem, meine poposport handschoner welche ich für den ori lenker gekauft habe passen nicht mehr an meinem neuen alu lenker... jetzt wollte ich euch mal fragen wie man die trozdem festbringt?? das anbaukit für alu kostet nicht viel weniger als neue hps, und da brauch ich eig keine !!!
ich dachte jetzt das ic hnen korken auf das gewinde drehe und den dann mit nem hammer festkloppe? denkt ihr das geht?
brauchst ein 12er oder 14er anbaukit...ich hab zB den TRW alu lenker und hab ein 14er anbaukit für 10,90€ (glaube ich) gekauft
och hatte mir solche Teile mal im Geschäft gedreht. vllt kennst irgend nen Indistriemechaniker, Werkzeugmechaniker, Zerspaner, der das für n zehner macht