Original von Ninja Heizer
Vieleicht solltet ihr euch Elektro Motorräder kaufen. Bei uns is das ein wichtiger Punkt beim Motorrad fahren, ein Motorrad muss laut sein.
Vielleicht solltest du dein Maul halten und in ein Harley Forum gehen.
Scheinst ja mehr auf die pure Rohstoff-Verschwendung aus Milwaukee zu stehen!
€: Übringens is Motorklang nicht gleich zusetzen mit Auspuffklang^^
Als Beispiel: Jemand hat n Golf. Der Motor klingt nach nix. Also holt er sich nen Sportauspuff damit das röhren tut. Fazit: Lauter Auspuff(eventuell noch ohne ABE oder TÜV) und leiser Motor mit wenig Leistung^^
Und dagegen das Auto meiner Mum. Die hat nen Lancia Delta Integrale. Auch nen Sportauspuff. Aber da macht trotzdem der Motor die bessere und lautere Musik...Der Auspuff unterlegt das ganze mitm netten Bass^^So bis 3000 Touren... Fazit: Passt alles zusammen und hat sogar TÜV^^
mfg
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 24.11.2008 21:51.
Herkunft: Sehnde Motorrad: Suzuki rmz 250
Zitat:
Original von Slide
Er fährt ne DT
€: Übringens is Motorklang nicht gleich zusetzen mit Auspuffklang^^
Als Beispiel: Jemand hat n Golf. Der Motor klingt nach nix. Also holt er sich nen Sportauspuff damit das röhren tut. Fazit: Lauter Auspuff(eventuell noch ohne ABE oder TÜV) und leiser Motor mit wenig Leistung^^
Und dagegen das Auto meiner Mum. Die hat nen Lancia Delta Integrale. Auch nen Sportauspuff. Aber da macht trotzdem der Motor die bessere und lautere Musik...Der Auspuff unterlegt das ganze mitm netten Bass^^So bis 3000 Touren... Fazit: Passt alles zusammen und hat sogar TÜV^^
mfg
dann ist er natürlich so in der materie vertieft dass es so qualifizierte beiträge geben kann
komm geh weiter spielen mit den rollerfahrern und verlängert euern kleinen wurmfortsatz unterm bauchnabel mit den lautesten auspuff...
Original von Slide
mfg
Dazu kommt noch der geile Turbosound
Ich bin auch der Meinung, dass Sound nicht sonderlich viel mit der Lautstärke zu tun hat.
Ein gewisses Maß ist ok, danach wirds nur noch Krach.
Wenn ich Enduro fahre, möchte ich doch Möglichst ungestört bleiben und nicht mehr Aufmerksamkeit erregen als nötig.
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
Original von Slide
mfg
Dazu kommt noch der geile Turbosound
Ich bin auch der Meinung, dass Sound nicht sonderlich viel mit der Lautstärke zu tun hat.
Ein gewisses Maß ist ok, danach wirds nur noch Krach.
Wenn ich Enduro fahre, möchte ich doch Möglichst ungestört bleiben und nicht mehr Aufmerksamkeit erregen als nötig.
Ja Mann! Schade nur das sie mir nicht erlaubt n Blow-Off rein zu packen^^ Nee spaß das wär schon wieder n bissel zu krass.
Vorallem für die alte Lady (ich meine das Auto, nicht meine Mum)!
B
in den Wagen übrigens letztens mal ausgefahren auf der AB! Konnte man aber eher höhren wie das Teil Benzin geschlürft hat als den geilen Turbo-Sound^^
Das is eher was für die Stadt oder bei Mäcces zum Posen^^
Herkunft: erbstadt Motorrad: dt125r bj 2001
Richtig weil laut hört sich nicht gleich gut an an meiner tt600.Habe ich jetzt einen LeoVince angebaut.Danach bin ich eine Runde gefahren.Danach habe ich mir gedacht machste mal den db killer raus, und den kurzen rein.Das hört sich zwar nicht schlecht an aber man hat das noch 2km übers feld im ort gehört und auf der Straße gucken einem alle alles nach.Da ist nix mal mit unaufällig irgendwo durchfahren nach 20min rumfahren ging mir der "krach" so auf die nerven das ich jetzt wieder mit db killer fahre. Ich finde den sound so sogar besser ist zwar nicht so laut aber passender.So Langsam wird er vom Sound her besser da er erst ca 100km angebaut ist.Das ist meine Meinung dazu.
Hoffe ihr findet so besser.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lord nose: 24.11.2008 22:18.
Original von lord nose
richtig weil laut hört sich nicht gleich gut an an meiner tt600 jez mim leo angebaut runde gefahren da hab ich mir gedacht machste mal db killer raus und den kurzen rein hört sich nicht schlecht an aber man hat das noch 2km übers feld im ort gehört und auf der straße guckt alles nach einem nix mal mit unaufällig irgendwo durch und nach 20min so rumeiern ging mir der "krach" so auf die nerven das ich jez wieder mit db killer fahre und der sound is sogar schönder zwar nicht so laut klar aber passender und der kommt so langsam erst hat ja erst gut 100km drauf das is meine meinung und erfahrung
Du weißt aber schon was Satzzeichen und Absätze sind, oder?
Herkunft: erbstadt Motorrad: dt125r bj 2001
Zitat:
Original von Slide
Zitat:
Original von lord nose
richtig weil laut hört sich nicht gleich gut an an meiner tt600 jez mim leo angebaut runde gefahren da hab ich mir gedacht machste mal db killer raus und den kurzen rein hört sich nicht schlecht an aber man hat das noch 2km übers feld im ort gehört und auf der straße guckt alles nach einem nix mal mit unaufällig irgendwo durch und nach 20min so rumeiern ging mir der "krach" so auf die nerven das ich jez wieder mit db killer fahre und der sound is sogar schönder zwar nicht so laut klar aber passender und der kommt so langsam erst hat ja erst gut 100km drauf das is meine meinung und erfahrung
Du weißt aber schon was Satzzeichen und Absätze sind, oder?
Normal schon.Aber das war mir jetzt zuviel so kurz vorm schlafen gehen.
Edit:Sehe selbst ein das ich riesen Schmarn geschrieben habe was einfach alles von der Rechtschreibung angeht.
Edit2:Hoffe so ist es besser! und Danke für die Satzzeichen haben gut geholfen!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lord nose: 24.11.2008 22:19.
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
ehm ganz einfach weil du die karren sonst km weit hörst. Wir haben hier ja au ne mx strecke 8km entfernt von mir da gibts karren die hör ich wenn ich im wald fahr das ist echt net mehr normal aber die leute in dem kaff wo die mx strecke is haben sich schon lange dran gewöhnt und finden es gut das es sowas hier gibt
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel
Original von Rafi
kann jetzt nich endlich einma diesen vorpubatären spinner bannen? da kommt doch nur dünnpfiff aus dem raus
ich fordere ja schon seit Wochen dass der dumme Spasti von Ninja Heizer gebannt wird
Aber leider unternimmt die Administranz dieses Forums nichts gegen diesen vorpubertären Störenfried der ständig nur HASS und böses predigt, anstatt die Worte unseres Herren!!!