Herkunft: bayern Motorrad: zur zeit ohne
xt125x
Guten tach,
ich wollt mal wissen was ich für meine xt 125 x noch verlangen kann?
ich hatte mit ihr einen unfall.. allerdings ist "nur" die gabel und der lenker verbogen.. und ein par verkleidungsteile kaputt. Ansonten ist alles in Ordnung...
Ist es nun sinnvoll vor dem Verkauf Lenker und Gabel zu wechseln oder soll ich sie einfach so verkaufen und für wie viel?
Herkunft: Kloster lehnin Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91
RE: xt125x
ich hatte die auch ma^^ vor meiner DT und ich rate dir die vorher nochmal zu machen sowas drückt den verkaufspreis extrem... ansonsten wie wärs mit details also Km stand und baujahr? aber vom ersten blick würde ich sagen so knapp 2000 (wenn du lenker und gabel machst)
__________________ Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
Herkunft: Kloster lehnin Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91
also 2.200 kannste schon noch verlangen aber da musste schon glück haben ich denk ma mit 2.000 biste noch gut bedient
und lenker und telegabel bekommste sicher bei ebay aber ist die gabel wirklich verbogen oder einfach nur verdreht?? weil fehlender mittelstrebe dreht sich das rad schnell ma nach links oder rects war bei mir damals auch so
__________________ Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
Herkunft: Fulda Motorrad: EXC 200
Zitat:
Original von Macc-white
also 2.200 kannste schon noch verlangen aber da musste schon glück haben ich denk ma mit 2.000 biste noch gut bedient
und lenker und telegabel bekommste sicher bei ebay aber ist die gabel wirklich verbogen oder einfach nur verdreht?? weil fehlender mittelstrebe dreht sich das rad schnell ma nach links oder rects war bei mir damals auch so
denke ich mal auch, löse die gabel doch einfach mal und beweg das rad bzw dreh die holme, dann siehstes ja! kann mir erlich nicht vorstellen, dass die gabel da schrott sein soll
Ja, schau mal ob die wirklich verbogen ist. Ich bin mit meiner DT auch mal in eine tiefe spurrille gekommen und wollte da rauslenken und dann waren wohl die schrauben nich gscheid festgezogen und die gabelbeine hats verdreht.. einfach die schrauben seitlich aufmachen und mit den beinen wieder geradedrücken
probiers mal
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
baujahr 05 find ich bei der xt immernoch am geilsten
ich hab die 05er in der fahrschule und am montag praxisprüfung damit xD dann wenn ich lappen hab endlich dt fahren...
egal genug off-topic
ich würd auch einfach nen neuen lenker kaufen und ranbauen ist ja eigentlich nix weltbewegendes.. kostet vllt 30 euro so ein lenker.. und du bekommst da bestimmt dann 100-200 mehr dann für die
wo wohnst du weil ich kenn jemand der macht nächstes jahr im februar auch A1 und will sich wahrscheinlich ne xt holen
Herkunft: bayern Motorrad: zur zeit ohne
Themenstarter
hi!
also der letzte beitrag is ja jetzt schon längere Zeit her! Hab sie immer noch nicht verkauft. Ein neuer Lenker ist dran. Und ein neues Standrohr das verbogen war auch. Rad steht aber immer noch krumm! Also können ja nur noch die Gabelbrücken was haben! Da ich aber keine Zeit hab und den Platz brauch muss ich sie nun endlich verkaufen!
Deswegen wollt ich mal wissen was ich in diesem Zustand noch verlangen kann?