dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Unterschiede Husqvarna WRE 125 und WR 125? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiede Husqvarna WRE 125 und WR 125?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Unterschiede Husqvarna WRE 125 und WR 125? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tag,
sehe iwie keinen unterschied zwischen der WRE und der WR auser dem preis, kann mich da mal einer aufklären?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 11.11.2008 21:31.

11.11.2008 21:31 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die wr is doch nochmal sportlicher und so oder?

11.11.2008 21:47 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auslasssteuerung is anderst, größerer vergaser (38er), anderer auspuff
wr is ne hardenduro und wre die kleine schwester davon^^
anderes fahrwerk, andere felgen und lauter son spaß halt, schau dich mal im husqvarnaforum um, da stehn die ganzen unterschiede schön beschrieben drin.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost-Rider: 11.11.2008 22:22.

11.11.2008 22:19 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Platium
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7421.gif

Die WR hat auch paar PS mehr. Und Sitzhöhe ist 98 cm anstatt wie bei WRE 93 cm. Die WR ist sozusagen sowas wie die EXC bei KTM und die WRE wär die EXE von KTM...

12.11.2008 18:01 Platium ist offline Beiträge von Platium suchen Nehme Platium in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner

images/avatars/avatar-7449.gif

Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

anderer vergaser, andere zündung (?), anderes fahrwerk, anderer auspuff, anderer zylikopf, andere übersetzung, keine batterie, ich mein auch anderer lenker, kein tacho und .bin mir aber nicht 100%sicher, kein öltank.
is eigentl. ehr ne cr bloß mit licht und zulassung halt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@uer: 12.11.2008 19:35.

12.11.2008 19:33 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner

warum fragste eigentl.?
Is die honda zu stark?
Oder kriegste die wieder nicht angekickt, wie deine 5 anderen mopped vorher auch?

12.11.2008 19:38 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
kralle6
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7655.jpg

Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6

Zitat:
Original von B@uer
anderer vergaser, andere zündung (?), anderes fahrwerk, anderer auspuff, anderer zylikopf, andere übersetzung, keine batterie, ich mein auch anderer lenker, kein tacho und .bin mir aber nicht 100%sicher, kein öltank.

ok danke schon mal, aber kein tacho? O_o kein drehzahlmesser könnt ich mir eher vorstellen weil ohne tacho bekommste gar keine zulassung

E: nein die honda is nicht zu stark, und ich bekomm se auch angekickt aber wenn du vll n bisl logik hättest dann siehste das ich bald 16 wede, na fällt dir dazu was ein? LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kralle6: 12.11.2008 19:42.

12.11.2008 19:40 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner

die wre hat auch kein dzm
Und meine wre hat auch kein tacho, trotzdem ne zulassung...höhö Verdächtig !

12.11.2008 19:43 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner

Zitat:
Original von kralle6
Zitat:
Original von B@uer

ok danke schon mal, aber kein tacho? O_o kein drehzahlmesser könnt ich mir eher vorstellen weil ohne tacho bekommste gar keine zulassung

E: nein die honda is nicht zu stark, und ich bekomm se auch angekickt aber wenn du vll n bisl logik hättest dann siehste das ich bald 16 wede, na fällt dir dazu was ein? LLOOOLLL

Ich hab noch ne dt80 zu verkaufen LLOOOLLL

12.11.2008 19:44 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Zitat:
Original von B@uer
Zitat:
Original von kralle6
Zitat:
Original von B@uer

Ich hab noch ne dt80 zu verkaufen LLOOOLLL

ich glaub davon hat er scho genug daheim °xD
12.11.2008 20:44 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

Ich würde mal sagen wre=bisschen mehr Leistung wie Dt und wr=kannste vergleichen mit exc halt nen Wettbewerbsmoped Genial!

Ahh sehe gerade hat ja schon oben jemand geschrieben Idee!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 12.11.2008 22:05.

12.11.2008 22:03 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

Zitat:
Original von B@uer
die wre hat auch kein dzm
Und meine wre hat auch kein tacho, trotzdem ne zulassung...höhö Verdächtig !

wie solln das funktioniern.

lässt dich der tüv so druch, ich dacht immer tacho wäre pflicht

z.B Zone 30, woher willst sonst wissen wi schnell du dran bist.

also ich denk tacho muss funktionieren

@Threadersteller:

WRE= so ähnlich wie ne DT, halt ein moped und leistung sind die ziemlich gleich, komm mit meiner dt allen WREs davon. wirklich nur geringer unterschied von Leistung.

WR is ne Vollcross mit licht. halt ne hardenduro.
Nachteile: Säuft dich zu tode, nix für nen 16 jährigen biggrins ; musst selber mischen also keine langstrecken, und sehr groß (jetz nur an die kleinen biggrins )

aber sonst so gehn die schon recht gut ab hehe Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maulaffenandy: 01.12.2008 21:05.

01.12.2008 21:02 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

sone wr is mit 16 nicht alltagstauglich (also mal in der stadt rumfahren geht schon gut aber draußen auffer landstrasse würd ich nicht lange richtiges vollgas riskieren...)

01.12.2008 21:32 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Zitat:
Original von UsD
sone wr is mit 16 nicht alltagstauglich (also mal in der stadt rumfahren geht schon gut aber draußen auffer landstrasse würd ich nicht lange richtiges vollgas riskieren...)

blödsinn

die halten auch was aus.
bene fährt seine ja auch schon 17.000 km mit ersten kolben und offen!

01.12.2008 21:46 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Unterschiede Husqvarna WRE 125 und WR 125?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH