dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » NSR 125 entdrosseln ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSR 125 entdrosseln ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6962.jpg

Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05

NSR 125 entdrosseln ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
eine Freundin von mir hat sich die NSR gekauft weil sie auf ne DT nicht draufpasst
aufjedenfall will Sie die Kiste offen fahren

nur ich hab keine ahnung von NSR ich weiss nur das die NSR einmal übern Krümmer wie bei der DT gedrosselt ist Einma über ne Blackbox und über Hülsen im Ansaugstutzen

Lieg ich da richtig ??

und wie überbrücke ich die Blackbox? ^^

Gibts da noch andere Drosseln ?

16.12.2008 20:16 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso probierste es ned in nem nsr forum oder google? denke ma hier sind nich viele die sich damit auskennen DT125.de rockt!!!

16.12.2008 20:22 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von ShOrTyDeLuXe<<125>>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss ^^ hab nur so gedacht Zunge rausstrecken hab auch schon gegoggelt aber nix gescheites gefunden deswegen hab ich mir gedacht fragste ma im dt forum die jungs da wissen eig. immer alles Zunge rausstrecken

16.12.2008 20:25 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
evo_deluxe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7931.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)

Ich kenne mich mit den "Sportlern" aus.
Sag mal bitte das Baujahr der NSR
(Krümmerdrossel ist aufjedenfall drin)

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
16.12.2008 21:45 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

die is von 97 oda von 98

17.12.2008 16:21 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Travis
Rollerschupser

Herkunft: S-H
Motorrad: KLX 650 C

www.nsr125ccm.de

http://www.nsr125ccm.de/forum/thread.php...ght=entdrosseln

http://www.nsr125ccm.de/forum/thread.php...ght=entdrosseln

usw usf per suche gibts da 173 treffer, aber die kann man leicht übersehen, kein wunder, dass du da nichts gefunden hast Einschlafen

17.12.2008 16:52 Travis ist offline E-Mail an Travis senden Beiträge von Travis suchen Nehme Travis in deine Freundesliste auf Füge Travis in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser

vielen dank und ich hatte ein forum bei google gefunden aber das ist i-wie soooH mega aktiv das mein thread schon seit 2 tagen auf dem selben stand steht wie ich ihn eingestellt habe aber einer hat sich den tread schon angesehen und das war glaub ich sogar ich Zwinkern

17.12.2008 17:03 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Tzr-Man
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

also mein kumpel hat ne 2000er NSR die ist über den Krümmer gedrosselt, und die Blacbox muss man einfach austecken

DT125.de rockt!!!
17.12.2008 17:06 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » NSR 125 entdrosseln ??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH