Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz Motorrad: yamaha dt125r
Passt der Gia ESD an die DTr?
Abend.
Hab in ebay einen Giannelli ESD gefunden der für die Sach ZX125 sein soll und angeblich auch an die DT125 passen soll. Jetzt meine Frage passt der wirklich an die DT (meine bj.2001)? Ich mein jetzt von den Halterungen und ob er an den Original Krümmer passt. Danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almi: 24.12.2008 16:44.
also ich glaub nicht dass der passt.. bin mir aber auch nicht sicher..
der endpot ist identisch aber die Halterung vom Verbindungsrohr liegt wo anders. Vlt passt er hin, kannst ihn aber nicht festschrauben am verbindungsteil. Also ich würd ihn nicht kaufen.. aber du kannst es gerne probieren ;)
Themenstarter
Danke für die Antworten, aber hole ihn mir jetz doch nicht. Denke mit der einen Halterung werde ich Probleme bekommen. Hab letztens gehört, dass man den Giannelli ESD auch billiger bekommt (neu). Da steht dann halt nicht Giannelli drauf aba ist auch von Giannelli. Weiß einer darüber bescheid und kann mir einer vielleicht sagen wo ich den bekomme?
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Themenstarter
Also ohne ABE kann der auch nit sein. Ein Kumpel von mir hat den eingetragen bekommen. Kann mir denn einer sagen wie viel der ohne ABE kostet und wo ich den bekomme?