dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Passt der Gia ESD an die DTr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt der Gia ESD an die DTr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Passt der Gia ESD an die DTr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abend.

Hab in ebay einen Giannelli ESD gefunden der für die Sach ZX125 sein soll und angeblich auch an die DT125 passen soll. Jetzt meine Frage passt der wirklich an die DT (meine bj.2001)? Ich mein jetzt von den Halterungen und ob er an den Original Krümmer passt. Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almi: 24.12.2008 16:44.

24.12.2008 16:44 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

n link oder bild wäre nicht schlecht !

24.12.2008 17:03 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von Almi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scheiße bin ich doof voll vergessen LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...hlink:middle:de

24.12.2008 17:09 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Sollte passen, soweit man das auf den Bildern erkennen kann.
Aber 100 % sicher bin ich mir nicht vll so 90 %^^

24.12.2008 17:10 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8152.jpg

Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

also ich glaub nicht dass der passt.. bin mir aber auch nicht sicher..
der endpot ist identisch aber die Halterung vom Verbindungsrohr liegt wo anders. Vlt passt er hin, kannst ihn aber nicht festschrauben am verbindungsteil. Also ich würd ihn nicht kaufen.. aber du kannst es gerne probieren ;)

24.12.2008 17:24 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

Ja ne wenn kauf ich ihn mir, wenn ich weiß das er 100% passt. Dauert ja noch ein paar Tage bis es zu Ende ist. Vilt hat den ja schonmal jem verbaut.

24.12.2008 17:26 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Der passt nicht, siehste doch schon an der Halterung, Verbindungsstück müsstest du dir aber so oder so machen...
24.12.2008 17:49 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
DT-RN 2003
zum Händler-Renner

Herkunft: Duisburg
Motorrad: Yamaha DT RN 125

Ich denke das passt nicht ich hab den für die DT hier und der ist hinten ganz anders gebogen .. ich denke mit nen bissl flexen und basteln geht das ..
26.12.2008 23:44 DT-RN 2003 ist offline E-Mail an DT-RN 2003 senden Beiträge von DT-RN 2003 suchen Nehme DT-RN 2003 in deine Freundesliste auf Füge DT-RN 2003 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

Danke für die Antworten, aber hole ihn mir jetz doch nicht. Denke mit der einen Halterung werde ich Probleme bekommen. Hab letztens gehört, dass man den Giannelli ESD auch billiger bekommt (neu). Da steht dann halt nicht Giannelli drauf aba ist auch von Giannelli. Weiß einer darüber bescheid und kann mir einer vielleicht sagen wo ich den bekomme?

Gruß Nico

27.12.2008 01:23 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

einfach der ohne ABE?

27.12.2008 14:45 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

Also ohne ABE kann der auch nit sein. Ein Kumpel von mir hat den eingetragen bekommen. Kann mir denn einer sagen wie viel der ohne ABE kostet und wo ich den bekomme?

Gruß Nico

31.12.2008 01:48 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
DTX-Vohburger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7803.jpg

Herkunft: Vohburg nähe Ingolstadt
Motorrad: Husqvarna SM 610 (2007)

schau mal zu bike equipment.
http://www.bike-equipment.de/

31.12.2008 02:10 DTX-Vohburger ist offline E-Mail an DTX-Vohburger senden Beiträge von DTX-Vohburger suchen Nehme DTX-Vohburger in deine Freundesliste auf
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8152.jpg

Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

immer mal bei ebay schaun.. da habe ich meinen (ohne gia aufschrift) für kapp 30 euro bekommen.. war zwar nicht neu aber noch gut erhalten Genial!

31.12.2008 10:17 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

passt nicht seht euch doch mal die krümmung an
31.12.2008 14:44 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

Wollte mir jetzt diesen Giannelli ESD kaufen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...link:middle:de. Nur jetzt steht dabei bis Bj. 01. Der müsste ja normal auch an meine DT passen, oder?

Gruß und Thx

10.03.2009 18:30 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

passt an deine auch

hätte noch nen gebrauchten da liegen kannst mir ja eine preisvorstellung per pn schreiben wenn du interesse hast
10.03.2009 20:57 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Passt der Gia ESD an die DTr?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH