Herkunft: Brandenburg Motorrad: Yamaha DT 125 R
TÜv??
mojens
ich wollte mal fragen:
ich würde gerne meine dt höherlegen und mir nen neues heck rann basteln :)
da is das problem denn hat man doch kein tüv mehr was könnte mir da im schlimmsten fall passieren bei der lieben polizei
Original von zottel
bei nem unfall, ob selber schuld oder nicht wird keine versicherung zahlen
gut man kann auch sehr schwarz malen.
Weil wenns kein besonderer streitfall oder sonstwas is interressiert das kein sack und keiner schaut nach ner höherlegung.
Ihr tut ja grad so als würde bei jedem unfall direkt die polizei da stehen und das moped beschlagnahmen.
Herkunft: im schönsten Teil Frankens Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)
Naja, wenn das jemand rausbekommst erlischt die Betriebserlaubnis womit auch die Versicherung erlischt...
Im schlimmsten Fall würden die dir die DT also stilllegen - was aber höchstwahrscheinlich nicht passiert, weil sies nicht unbedingt merken.
__________________ „Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
Original von zottel
bei nem unfall, ob selber schuld oder nicht wird keine versicherung zahlen
gut man kann auch sehr schwarz malen.
Weil wenns kein besonderer streitfall oder sonstwas is interressiert das kein sack und keiner schaut nach ner höherlegung.
Ihr tut ja grad so als würde bei jedem unfall direkt die polizei da stehen und das moped beschlagnahmen.
jo kumpl von mir hatte unfall , offen, voll nen auto reingefahren.... hatt die polizei garnicht gejuckt, lediglich paar bilder gemacht obwohl er mir dem krankenwagen ins krankenhaus gefahren wurde...