Hey,
ich hab jetzt zwar die sufu benutzt, aber nix passendes gefunden, ich hab da nämlich mal ne frage: es haben ja viele leute den allerweltsspiegel vom louis dran, also den race-tec, der sieht echt saugut aus an ner dtx, aber ich werd ihn wahrscheinlich auch an meine dt re machen, nur frage ich mich, ob man da was sieht, weil die sind ja relativ tief im gegensatz zu den oris, dafür is ja die erhöhung da. was bringt die erhöhung (wieviel cm erhöht die den spiegel?)? sieht man mit der erhöhung alles gut und vllt besser als bei den oris? oder muss ich meinen kopf tausendmal verdrehen damit ich alles seh, was sich hinter mir abspielt?
Herkunft: Niederbayern Motorrad: DT 125 R
ich hab se noch nicht werd sie mir aber dieses WE sicher bestellen
Ich find die Spiegel haben an sich mehr Fläche als die Ori. soll heißen man sieht mehr (meiner meinung nach)
also ich hab sie schon ne weile an meiner karre...
ich find zum befestigen sind die absolut kacke ^^ sobald du i-wie wheelies machst oder so lockern die sich.
von der sicht her naja vll. n bisschen zu tief oder ich bin zu groß
aber sonst ganz ordentlich außer der preis
__________________ Böhse Onkelz - G.O.N.D 2009 Wir kommen!! (Waren da =)
Ich hab mir die Race-Tec die Tage geholt und dran montiert.
Der Anbau geht so einigermaßen. Alle Kontermuttern ordentlich anziehen dann sitzen sie einigermaßen.
Die Sicht nach hinten finde ich eher gewöhnungsbedürftig. Trotz das die Spiegelfläche noch relativ groß ist, ragen sie durch die realtiv kurzen Arme nicht weit zur Seite hinaus. Effektiv kann ich bei mir grad mal etwa 1/3 der Spiegelfläche nutzen, der Rest wird von Armen bzw. Schultern unnutzbar.
Optisch sehen sie natürlich top aus