dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Race-Tec Spiegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Race-Tec Spiegel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

Race-Tec Spiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab jetzt zwar die sufu benutzt, aber nix passendes gefunden, ich hab da nämlich mal ne frage: es haben ja viele leute den allerweltsspiegel vom louis dran, also den race-tec, der sieht echt saugut aus an ner dtx, aber ich werd ihn wahrscheinlich auch an meine dt re machen, nur frage ich mich, ob man da was sieht, weil die sind ja relativ tief im gegensatz zu den oris, dafür is ja die erhöhung da. was bringt die erhöhung (wieviel cm erhöht die den spiegel?)? sieht man mit der erhöhung alles gut und vllt besser als bei den oris? oder muss ich meinen kopf tausendmal verdrehen damit ich alles seh, was sich hinter mir abspielt?
09.01.2009 14:53 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab se noch nicht werd sie mir aber dieses WE sicher bestellen
Ich find die Spiegel haben an sich mehr Fläche als die Ori. soll heißen man sieht mehr (meiner meinung nach)

sehen tut man auf alles fälle was biggrins
09.01.2009 15:54 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
DTjoe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7834.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: Yamaha DT 125 bj. 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sie schon ne weile an meiner karre...
ich find zum befestigen sind die absolut kacke ^^ sobald du i-wie wheelies machst oder so lockern die sich.

von der sicht her naja vll. n bisschen zu tief oder ich bin zu groß Zunge rausstrecken

aber sonst ganz ordentlich außer der preis biggrins

09.01.2009 16:00 DTjoe ist offline E-Mail an DTjoe senden Beiträge von DTjoe suchen Nehme DTjoe in deine Freundesliste auf Füge DTjoe in deine Kontaktliste ein
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

Acerbis Enduro Spiegel ! ;)

09.01.2009 16:14 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rulez

gut größe hm... ich bin 1,90 vllt könnte des dann auch kritisch werden^^... aber durch die erhöhung müsste des doch ausgeglichen werden... oda?
09.01.2009 16:29 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Wolfsheim
Newbie

Ich hab mir die Race-Tec die Tage geholt und dran montiert.
Der Anbau geht so einigermaßen. Alle Kontermuttern ordentlich anziehen dann sitzen sie einigermaßen.
Die Sicht nach hinten finde ich eher gewöhnungsbedürftig. Trotz das die Spiegelfläche noch relativ groß ist, ragen sie durch die realtiv kurzen Arme nicht weit zur Seite hinaus. Effektiv kann ich bei mir grad mal etwa 1/3 der Spiegelfläche nutzen, der Rest wird von Armen bzw. Schultern unnutzbar.
Optisch sehen sie natürlich top aus Perfekt gemacht!
13.03.2009 17:00 Wolfsheim ist offline E-Mail an Wolfsheim senden Beiträge von Wolfsheim suchen Nehme Wolfsheim in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Race-Tec Spiegel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH