dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Passen die hinteren seitenteiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passen die hinteren seitenteiele?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlutigerAnfänger
Praktikant

images/avatars/avatar-7920.jpg

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Passen die hinteren seitenteiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute! Ich hab mir mal die frage gestellt ob die hinterenseitenteile
einer Yamaha DT R Bj 04 auch an die DT R Bj 98 passen? diese sind ja kürzer, dann bräuchte ich meine nicht zerschneiden!

ich hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß marcel

13.01.2009 23:47 BlutigerAnfänger ist offline E-Mail an BlutigerAnfänger senden Beiträge von BlutigerAnfänger suchen Nehme BlutigerAnfänger in deine Freundesliste auf Füge BlutigerAnfänger in deine Kontaktliste ein
dt125r98
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7813.jpg

Herkunft: Pohlheim
Motorrad: Yamaha DT 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die passen nicht!

DT-All-over-Germany
13.01.2009 23:52 dt125r98 ist offline E-Mail an dt125r98 senden Beiträge von dt125r98 suchen Nehme dt125r98 in deine Freundesliste auf Füge dt125r98 in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie kommst du darauf dass die passen LLOOOLLL
14.01.2009 14:07 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Zwinkern

14.01.2009 14:10 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

müssteste aber eigentlich schon anpassen können, nur obs halt auch gut aussieht dann biggrins

14.01.2009 14:23 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

könntest die alten löcher zu spachteln ( oder ähnliches) und neue bohren.
aber ums zuschneiden wirste auch dabei nich rumkommen Verdächtig !
14.01.2009 14:37 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

ist mit sehr viel arbeit verbunden

kauf dir am besten nen 2. satz und zerschneid die dann
14.01.2009 16:42 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Passen die hinteren seitenteiele?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH