dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Zeigt mal eure Hecks ab 04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt mal eure Hecks ab 04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von DT-Rulez

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha... interessant, dann werd ich mir den deutlich besseren abzug nur einbilden LLOOOLLL
aber warum haben ihn dann so viele leute dran? aber gut wenn das JEDER aus dem forum sagt, dann wird das wohl schon so sein^^
@shonty: ich hoffe du hast selber einen um des beurteilen zu können...
09.01.2009 20:12 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Rulez
aha... interessant, dann werd ich mir den deutlich besseren abzug nur einbilden LLOOOLLL
aber warum haben ihn dann so viele leute dran? aber gut wenn das JEDER aus dem forum sagt, dann wird das wohl schon so sein^^
@shonty: ich hoffe du hast selber einen um des beurteilen zu können...

und wenn JEDER sagt (nur als beispiel) die honda cbr sei geil, ist es dann etwa auch so? Oh mann.... LLOOOLLL
09.01.2009 20:30 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

ja sozusagen... LLOOOLLL

ich sag dazu nur: BILD dir deine Meinung^^
09.01.2009 20:39 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Homer_J
Newbie

Herkunft: Großmehring
Motorrad: DT 125 R

ich denk ma der dep wird a bissal besser gehen und wird lauter sein selbst mit dem gia endtopf weil irgendeinen grund muss es ja haben das der keine abe hat......
10.01.2009 11:25 Homer_J ist offline E-Mail an Homer_J senden Beiträge von Homer_J suchen Nehme Homer_J in deine Freundesliste auf Füge Homer_J in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

im abzug is ein minimaler unterschied... der sound is halt besser und lauter...
aber bei fragen zu auspuffanlagen einfach "Shonty" fragen, der weiß nämlich, dass jeder im forum sagt, dass ein giannelli nix bringt...^^ LLOOOLLL
hier kam eindeutig sein fachwissen zum vorschein...
10.01.2009 12:07 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Der dep Krümmer kostet schon 230 das kostet die gesamte Athena Anlage mit Krümmer und Endschalldämpfer.

Wenn du alle 100 km deinen Krümmer polieren möchtest kannst du dir gerne den dep kaufen.

Ich würde dir schon zum Athena raten von der Leistung her sind sie ja gleich aber mir wäre das zu blöd immer den putzen zu müssen und bei steinschlägen wird das vernickelte auch kaputt und fängt an zu rosten.
10.01.2009 17:11 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

gehts hier um auspuff anlagen??? also BTT

10.01.2009 17:22 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

auf das wollt ich hinaus, der dep is echt pflegeintensiv und der is ja ned mal verchromt nur vernickelt...
wenn du schon so auf chrom stehst (z.b. wie ich) dann kauf dir ne verchromte athena!!! gibts hier: http://www.bike-equipment.net/03_biketei...spuff_125er.htm

also meiner meinung sieht der dep eh bissl blöd aus an ner neuen dt...
10.01.2009 17:28 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Zitat:
Original von DT-Rulez
sry, cool bleiben gell, chill out...

ich weiß ja ned, was du unter ärger verstehst, aba wennst ne gia oda ne arrow dranhast, gibts keinen ärger, solange du elektronisch gedrosselt bist, weil dann is ja keine drossel im auspuff drin, aba wennst im auspuff a drossel drin hast, kannst as vergessen^^... und wenns auf offen angemeldet is gibts erst recht keine probs

1. hab ich die drossel im auspuff gehabt..
2. hab ich mal ne elektr. eingebaut weil ich den gioa fahren wollte, aber die geht irgendwie nich

also is das jetzt so Zwinkern

10.01.2009 18:42 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

aso naja gut... vllt fahrst as ja weiterhin (so wie ich, ich werd mir vorerst keine große zulegen, will erstmal a gscheits auto^^) dann is ja ein gia mit 18 schon noch rentabel...
10.01.2009 22:20 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
AlexX
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8055.jpg

Motorrad: legal:Puch x50 illegal: dtr 99

Zitat:
Original von DT-Rulez
so... ich hab da etz mal pics von meiner halterung gemacht, die is zwar für mein gespachteltes heck, aba ich kann jederzeit die led rückleuchte durch die ori-kz-beleuchtung ersetzen:

nomal:

von hinten

und von vorne:

wie findet ihr die halterung? is 3 oda 4 mm alu... pics wo alles montiert is folgen, wenn ich lustig bin, dann beschreib ich mal ausführlich wie ich des mim spachteln und den halterungen gemacht hab und was ma dazu braucht...

kann mir mal wer die maße sagen ... müssen nicht exakt sein vielleicht so bissl hald ... will mein kumpl sowas machen und im schenken biggrins ... is ja peinlich wie der rumfährt ^^
16.01.2009 17:44 AlexX ist offline E-Mail an AlexX senden Beiträge von AlexX suchen Nehme AlexX in deine Freundesliste auf Füge AlexX in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

bau dein kz ab, nimm pappe und zeichne ums kz rum, mach unten rum noch platz für den rückstrahler (reflektor^^), und oben rum lasst halt bissl platz und schnippelst es dir zurecht, ich weiß ja ned, ob des jetzt unbedingt heute oder morgen sein muss, aber in spätestens zwei wochen, mach ich so eins noch mal für nen kumpl, dann kann ich dir die maße geben, ich hab nur die schablone iwie verschmissen, muss ne neue machen.... aber kansnt eig. selber auch zambasteln...^^
16.01.2009 18:14 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
AlexX
zum Händler-Renner

jo ... ich wollt des hald nur schon richtig zuschneiden und so... das ichs bei mein kumpl nur noch draufmachen brauch biggrins weil ich den überraschn wollt biggrins
16.01.2009 18:29 AlexX ist offline E-Mail an AlexX senden Beiträge von AlexX suchen Nehme AlexX in deine Freundesliste auf Füge AlexX in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

naja bissl aufwand, musst ma scho betreiben^^, mein kz-halter is eh so "konstruiert" damit das licht ned darauf gemacht wird, sondern mit einer weiteren befestigung drangemacht wird... ich hab mein heck ja gespachtelt und hab extra noch ne halterung fürs rücklicht gebaut....
ja hast du selber keine dt oda wie?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rulez: 16.01.2009 18:53.

16.01.2009 18:51 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
AlexX
zum Händler-Renner

klar aber ne dtR und baujahr 99...
und er hat ja ne dtX und baujahr 03 oda so
16.01.2009 20:00 AlexX ist offline E-Mail an AlexX senden Beiträge von AlexX suchen Nehme AlexX in deine Freundesliste auf Füge AlexX in deine Kontaktliste ein
Flo1991
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8655.gif

Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Dt 125 X

ich find es sieht ganz gut aus :-) aber die polizei war nich sehr erfreut^^

26.01.2009 18:49 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

hab nen vid da sieht mans ganz gut^^

http://de.youtube.com/watch?v=nfE-iv66s_...re=channel_page

26.01.2009 19:37 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Dthaizer
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von Flo1991

ich find es sieht ganz gut aus :-) aber die polizei war nich sehr erfreut^^

Das sieht geil aus! Genial!
26.01.2009 20:53 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
Flo1991
Rollerschupser

danke nur nachts kannsde das eigentlich vergessen weil dann wird man sehr stark geblendet ... und viel erhellt wird das nr schild auch nicht... aber sieht trotzdem gut aus wenn man dahinter fährt ...

27.01.2009 22:04 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
Flo1991
Rollerschupser

hab jetz nochn paar miniblinker vorne und hinten dazu bekommen ....

sieht jetz nochn bischen besser aus

lg

01.02.2009 17:05 Flo1991 ist offline E-Mail an Flo1991 senden Beiträge von Flo1991 suchen Nehme Flo1991 in deine Freundesliste auf Füge Flo1991 in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Zeigt mal eure Hecks ab 04

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH