dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Spiegel für Dt Bj. 05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel für Dt Bj. 05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ami
Newbie

images/avatars/avatar-7867.jpg

Herkunft: Jörl nähe Flensburg
Motorrad: Dt Bj. 05

Spiegel für Dt Bj. 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hiho hab ne frage kennt wer n paar sau geile spiegel für de dt 125R bj 05 am besten halterung auch bereits schwarz matt lackiert(muss nicht zwingend sein) hauptsache diese runde spiegelform kommt weg ich find die abartig^^ und wenn wir grad dabei sein könntet ihr mir vll ach noch gleich nen link zu nem geilen heck posten mit ABE das das nummernschild aber in einen anderen winkel stellt als das Normale^^ sry hab davon net so viel plan und selfmade naja^^ bin da ganz ehrlich nicht wirklich gut drin glücklich

danke für antworten und Links

22.02.2009 00:06 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehme Ami in deine Freundesliste auf Füge Ami in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

RE: Spiegel für Dt Bj. 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum guckst du nich bei www.louis.de oder www.polo-motorrad.de und guckst dir an welche dir gefallen. warum soll dir an anderer sagen was dir gefällt Verdächtig !

ich und viele andere hier haben die race-tec spiegel von louis.

22.02.2009 10:18 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

RE: Spiegel für Dt Bj. 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier findest du einige Hecks, viele davon auch mit ABE!

http://www.enduro-store.de/technik/beleuchtung/ruecklichter/index.php
22.02.2009 10:22 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

also 40 euro für son stück plastik Ratlos

dann würde ich mir eher das led rücklicht vom polo für 22 kaufen und dann einen kumpel den nummernschildhalter bauen lassen wenn du es wirklich nich kannst.

22.02.2009 10:37 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von Alibaba
also 40 euro für son stück plastik Ratlos

dann würde ich mir eher das led rücklicht vom polo für 22 kaufen und dann einen kumpel den nummernschildhalter bauen lassen wenn du es wirklich nich kannst.

ich würde mir trozdem eins kaufen... dieses selbstgebaute ist nicht das ideale...

22.02.2009 11:55 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Motorrad: Dt125r, Dt50r, Cb50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

passt der an ne DTRE?
http://www.louis.de/_4099798839a44c49f89...tnr_gr=10028190

mfg
22.02.2009 14:05 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Motorrad: Dt125r, Dt50r, Cb50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennt übrigends jemand nen Shop der VIELE Tuningteile für die Dt125 hat?

mfg
22.02.2009 14:24 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

direkt nich. außer der reifenshop hier, aber den find ich scheiße.

und zu den spiegeln. der muss eigentlich schon passen. alle angaben ohne gewähr Zwinkern

22.02.2009 14:32 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Alsooo eine Dt hat meines wissen m10 Gewinde also musst du gucken ob der Spiegel dieses hat, jedoch ist das der TOTALE Roller tuning Spiegel und geht garnicht an der Dt .

Zum Shop wegen tuning teilen da gibt es www.enduro-store.de oder www.geiwiz.de oder neubert-racing.de

22.02.2009 14:47 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Spiegel für Dt Bj. 05

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH