Herkunft: Jörl nähe Flensburg Motorrad: Dt Bj. 05
Spiegel für Dt Bj. 05
Hiho hab ne frage kennt wer n paar sau geile spiegel für de dt 125R bj 05 am besten halterung auch bereits schwarz matt lackiert(muss nicht zwingend sein) hauptsache diese runde spiegelform kommt weg ich find die abartig^^ und wenn wir grad dabei sein könntet ihr mir vll ach noch gleich nen link zu nem geilen heck posten mit ABE das das nummernschild aber in einen anderen winkel stellt als das Normale^^ sry hab davon net so viel plan und selfmade naja^^ bin da ganz ehrlich nicht wirklich gut drin
Herkunft: Nähe Gummersbach Motorrad: Yamaha DT 125 RE
RE: Spiegel für Dt Bj. 05
also 40 euro für son stück plastik
dann würde ich mir eher das led rücklicht vom polo für 22 kaufen und dann einen kumpel den nummernschildhalter bauen lassen wenn du es wirklich nich kannst.
__________________ Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
Original von Alibaba
also 40 euro für son stück plastik
dann würde ich mir eher das led rücklicht vom polo für 22 kaufen und dann einen kumpel den nummernschildhalter bauen lassen wenn du es wirklich nich kannst.
ich würde mir trozdem eins kaufen... dieses selbstgebaute ist nicht das ideale...
Herkunft: Wuppertal Motorrad: DT 125R
Alsooo eine Dt hat meines wissen m10 Gewinde also musst du gucken ob der Spiegel dieses hat, jedoch ist das der TOTALE Roller tuning Spiegel und geht garnicht an der Dt .