hi
ich habe eine honda cr 250
allerdings weiß ich nicht das bj doch ich brauche jetzt n paar teile aba ich weiß halt nich für welches bj ich die bestellen muss steht iwo aufn motor oda so das bj oda iwas??
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/dsgq-1-jpg.html[/IMG]
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/dsgq-2-jpg.html[/IMG]
ich weiß nich wie ich das mit den bildern machen muss...
kann mir jemand sagen welchen code ich nehmen muss da stehen mehrere aba es geht iwie nich...
http://www.bilder-hochladen.net/files/dsgq-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/dsgq-2-jpg.html
die müssten glaub ich gehen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von honda cr 250: 11.01.2010 12:23.
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also sie hat noch einen stahlrohlrahmen.
Meines wissens hat honda 98 oder 99 gewechselt
müsste dann denke ich bj. 1996 sein
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ok alles klar danke schon mal
hab da noch ne frage bzw 2
passen die auspuffanlagen von bj 02 und so auch an diese maschine oda sind die anders aufgebaut??
und wie merke ich ob die maschine noch genügend kompression und kupplungsbelag hat??
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wie merke ich ob die maschine noch genügend kompression und kupplungsbelag hat??
ööh also bei 4t karren mit e-starter kann man die zündkerze rausdrehen und da einen kompressionsmesser ranhalten.
Hat jede zweirad werkstadt, aber ich weis nicht ob das auch bei 2t kickstart geht :/
und mit dem kupplungsbelag hmm, aufschrauben und gucken, da kann man bei gelegenheit gleich mal das öl wechseln.
Oder wenn mach gerade auf dem feld ist, karre auf die seite legen und aufschrauben und ufbasse das die ganze soße nicht raus läuft.
Auf die Dichtung aufpassen !!!
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Warum sollte die Auspuffanlage ab 02 passen. Ist wie die Frage passt die Motorhaube eines E90 BMWs an einen BMW E30
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jaa kann doch sein das die halterungen gleich beblieben sind nur die form sich etwas optimiert hat
hätt ja sein können...
aso ok kann man die beläge sehen wenn man den deckel abschraubt oda muss ich die beläge auhc noch ausbauen??
ich will jetzt übern winter die maschine saison fertig machen und deswegen schraub ich eh son paar teile aus einander und deswegen wollte ich auch wisen wie ich messe ob die kompression noch gut is nich das ich nen klemmer oda fresser bekomme wenns los geht hört man vllt am motorgeräusch ob der kolben verschlissen ist??
hier ist mal ein video kurz vorm schnee da bin ich noch ma kurz gefahren und da der komplette pot ziemlich verhunst ist und zerlöchert ist wie man hören wird wollte ich mir noch nen neuen holen da ja dann auch das drehzahlband wieder stimmt oda irre ich mich da??
http://www.youtube.com/watch?v=7G_vUAyeyU8
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