Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim Motorrad: DT 125
Steiler lehmiger Feldweg
Hat heut beim endurieren das Problem, das ich so einen verkackten Drecksweg net hoch gekommen bin, dabei war der gar net so steil, vielleicht 20%
Hab Anlauf genommen (50km/h), kurz bevor er anfängt ein Gang runter und dann am Gas hängen und so weit hoch wie möglich.
Da war aber das Problem, dass da Furchen waren und das Hinterrad immer da reinrutschen wollte (scheis TKC 80) und es ein so rumgefetzt hatte, das man immer langsamer wurde.
Wenn man erst mal stehen geblieben ist, kann mans gleich vergessen.
Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn Motorrad: DT 125 r
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien
__________________ alle evolution läuft auf mx raus
meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim Motorrad: DT 125
Themenstarter
Wenn ich hinten sitz, fetzts mich so rum, dass ich mich kaum halten kann.
Wenn ich vorne sitz gehts eigentlich ganz gut, aber hinten haste kaum Haftung.
Wahrscheinlich würds mit nem gescheiten Reifen gehen.
Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside Motorrad: Honda CR 125 R
Zitat:
Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien
das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen
Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
joa lehm setzt die reifen natürlich gern zu und die selbstreinigung von mischreifen ist nunmal sowieso schon bescheiden. Ich würde da gern ncih großarrtig vor/zurücklehnen. Versuchs mal ohne gang runterschalten, dann könnte es sein dass es sogar besser geht, aber das weißt du besser las ich da ich die strecke ncoh nicht gefahren bin. ansonsten hilft nur mehr anlauf, bei rinnen nich so einfach.
Dabei seit: 14.10.2009
Herkunft: Altmühltal Motorrad: DT/RE .. WR 450 F BJ o4
ja kenn ich auch so nen scheiß...
bin auch so ne ziemlich Steilen berg rauf wie ein blöder^^
aber ich hab mich weit hinten hin gestellt so das das Vorderrad sich eine Spur suchen konnte.
aber dann kam nach 3 Metern am Gipfel eine extreme Kurve die hab ich nicht mehr gekriegt und schon wa ich in diesesn kack Brombeerstreuchern...
Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn Motorrad: DT 125 r
Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien
das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen
das bringt das sich der reifen nicht im lehm eingräbt und sauber bleibt und so ständig grib hat!!!
also ich fahre immer s und es bringt extrem was
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Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel Motorrad: Simson S51 B1-4
Zitat:
Original von My Secret
Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien
das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen
das bringt das sich der reifen nicht im lehm eingräbt und sauber bleibt und so ständig grib hat!!!
also ich fahre immer s und es bringt extrem was
Is that your secret?
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Etze Da Famous: 10.09.2010 14:51.
Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
Zitat:
Original von Etze Da Famous
Zitat:
Original von My Secret
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Original von DJ Döner
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Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien
das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen
das bringt das sich der reifen nicht im lehm eingräbt und sauber bleibt und so ständig grib hat!!!
also ich fahre immer s und es bringt extrem was
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Zitat:
Original von Marvin123
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Original von Etze Da Famous
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Original von My Secret
Zitat:
Original von DJ Döner
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Original von My Secret
lehn dich ganz nach vorne bzw so hinstellen das du fast aufm tank sitz das nicht so viel druck hinten ist dann kann er (de rhinterreifen) sich da rausbefreien
das hat zur Folge, dass der Hinterreifen überhaupt keinen Grip mehr aufbaut, da er nicht belastet wird... was soll das bringen
das bringt das sich der reifen nicht im lehm eingräbt und sauber bleibt und so ständig grib hat!!!
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Is that your secret?
hahah ihr seit ja alle so witzig wenn ihr es alles anders macht ok bei mir funktioniert es so am besten
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