Hallo,
ich möchte mal mit der DT den Frankenweg fahren, eigentlich ein Wanderweg, aber der ist super zu fahren !
Ihr könnt ja mal hier vorbeischauen. Treffen müssten wir uns nähe 95192 Lichtenberg oder 86650 Wemding. Kommt drauf an wo die meisten herkommen.
Geplant hätte ich 2 Übernachtungen, die Möglichkeiten sind auf der Seite.
Bitte mal schreiben wär intresse hätte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fetterMetzger: 12.09.2010 10:29.
Herkunft: Donau-Ries Motorrad: YZ250-F 2012
Zitat:
Original von fetterMetzger
ja, ist ausschließlich Wanderweg !
Fahrt ihr nie Wanderwege mit eurer DT ? Und fahrt ihr immer da, wo man nur fahren darf ? Ich finde auf schmalen Wanderwegen macht das richtig Bock !
Klar macht das spaß, aber du glaubst doch nicht das man dich da dann fahren lässt. Wenn das irgend so ein Naturschutz Heini mitbekommt dann haste ein Riesen problem.
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
klar bin ich schon auf gesperrten wegen illegal gefahren, muste mcih auch schon rausreden und hatte nchtmal führerschein, aber im gegensatz zu meinem kumpel ein nummernschild. aber das find ich jetzt auch n bisschen heftig.
Also cih fahre auch oft genug auf Illegalen strecken rum aber nur so kurz usw oder da wo ich weis das es keinen Stört halt nen Wald der "verlassen" ist.
Aber 520km auf Wanderwegen rumzuballern da könnte ichh drauf wetten das du erwischt wirst...
Herkunft: Mühlenbeck Motorrad: Dt 125
Zitat:
Gumball 125 - Mit der DT 520 km auf Wanderwegen unterwegs.
Du hast mich da gerde auf ne ganz geile idee gebracht ^^
also ich wür wenn ich da fhren würde mein mummern schild mit panza tape apkleben.......dan sieht man nichts mehr und es lässt sich schnell endfernen
Herkunft: Schweiz Motorrad: DT
Zitat:
Original von 125-DT-R
Zitat:
Gumball 125 - Mit der DT 520 km auf Wanderwegen unterwegs.
Du hast mich da gerde auf ne ganz geile idee gebracht ^^
also ich wür wenn ich da fhren würde mein mummern schild mit panza tape apkleben.......dan sieht man nichts mehr und es lässt sich schnell endfernen
Man könnte eine Tüte drüberziehen. Natürlich nur auf der Crosspiste, damit das Schild nicht dreckig wird. Sonst wär es bestimmt verboten.
__________________ We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von fetterMetzger
ja, ist ausschließlich Wanderweg !
Fahrt ihr nie Wanderwege mit eurer DT ? Und fahrt ihr immer da, wo man nur fahren darf ? Ich finde auf schmalen Wanderwegen macht das richtig Bock !
Klar macht das spaß, aber du glaubst doch nicht das man dich da dann fahren lässt. Wenn das irgend so ein Naturschutz Heini mitbekommt dann haste ein Riesen problem.
Musst ja nicht stehenbleiben und mit dem diskutieren....und 520km wird Metzger nicht an 1 Tag fahren und am besten zu Zeiten wenn nicht soviel Volk unterwegs ist. Alles was Bock macht ist verboten, der FEIND sorgt schon dafür.
__________________ We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 12.09.2010 22:09.
Herkunft: Attendorn [NRW] Motorrad: DT 125 RE
ja meine güte.. wanderwege sind wanderwege. das hat nichts damit zu tun dass die polizei iwas macht (von der man wenn man halbwegs intelligent wäre wüsste, dass sie nur ausführen und keine gesetze selber schaffen) sondern dass es wanderwege sind und diese wohl fürs WANDERN gemacht sind und nicht um 520km illegal mitm mopped vorran zu kommen.
wer hat dem ersteller in gehirn geschissen? denkst du da beschwert sich keiner wenn da ne ganze truppe von motorradfahrern rumbrettern (als würde man dann noch langsam fahren wenn man ein mal unterwegs ist). das hat nichts damit zu tun dass noch nie jm iwo illegal unterwegs war. aber ob ich 2 km über nen wanderweg fahre oder 520 (!!!!!!!!!!!) ist nen kleiner unterschied.
pfosten.
an leopard: gut dass du den staat als feind ansiehst.
EDITH sagt: zum glück gibt das eh nie was wenn iwelche leute iwelche dummen ideen äußern.
__________________ tilman's toasty
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 12.09.2010 23:52.
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL
ja auf nem wanderweg. naja.
wenn du was findest was zwar auch so in der richtung wäre aber legal dann wär ich dabei. fände sowas eigentlich ganz cool, so für 1-2 tage ins gelände und dann abends ins zelt oder sowas. nur 520 km. wo willst du tanken?! und des is einfach zu lang^^
Zitat:
Original von RoxXxor
ja meine güte.. wanderwege sind wanderwege. das hat nichts damit zu tun dass die polizei iwas macht (von der man wenn man halbwegs intelligent wäre wüsste, dass sie nur ausführen und keine gesetze selber schaffen) sondern dass es wanderwege sind und diese wohl fürs WANDERN gemacht sind und nicht um 520km illegal mitm mopped vorran zu kommen.
wer hat dem ersteller in gehirn geschissen? denkst du da beschwert sich keiner wenn da ne ganze truppe von motorradfahrern rumbrettern (als würde man dann noch langsam fahren wenn man ein mal unterwegs ist). das hat nichts damit zu tun dass noch nie jm iwo illegal unterwegs war. aber ob ich 2 km über nen wanderweg fahre oder 520 (!!!!!!!!!!!) ist nen kleiner unterschied.
pfosten.
an leopard: gut dass du den staat als feind ansiehst.
EDITH sagt: zum glück gibt das eh nie was wenn iwelche leute iwelche dummen ideen äußern.
Wenn ich das so lese-warum fährst du DT?
Fahr doch Auto. Am besten einen Benz. Dazu passt ein Hut auf dem Kopf am besten, und eine umhäkelte Klopapierrolle hintendrauf. Wichtig: immer ans Gesetz halten, zur Sicherheit fährst du in der Stadt 45 nach Tacho.
Was soll das Geschwafel vom wanderweg? das ist öffentliches Gelände, was ist verwerflich dran wenn man da fahren will? warum denn nicht? was soll da amoralisch dran sein?? was können endurofahrer dafür wenn der drecksstaat da verbotsschilder hingestellt hat hä? schlimm das das so kriminalisiert wird!!! Im Murgtal ist das beispielsweise perfekt gelöst: unter der Woche darf man, am WE nur für Wanderer. So müsste es in ganz Deutschland sein, das wäre traumhaft.
Aber KLAR wenn an einem Werktag so ein friedlicher DT Fahrer daherkommt dann fühlt sich vielleicht der eine oder andere Opa (der mit dem Benz) gestört und beschwert sich beim Feind, und die freuen sich wenn sie wieder was verderben dürfen, so ist das eben.
PS das mit der armen polizei kannste knicken, das ist die dümmste ausrede dies gibt. in jedem schlachthof gibts typen die kühe in den kopf schiessen, den ganzen tag. ob die die kühe hassen, ob sie selbst fleisch essen- drauf geschissen!! der kuh kann das sowas von egal sein. die ist tot. und schuld ist der, der sie erschossen hat (aus sicht der kuh). Muh!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 13.09.2010 00:54.