Also als ich gestern von Siegen mit King Kalle und Lord zurückgefahren bin,bin ich 110km lang mit 7-9000Umdr/min die ganze Bahn lang gedüsst!
Nach so ungefähr 60km ,fing auf einmal der Drehzahlmesser an hin und her zu wackeln?Der hatt zwar noch die drehzahl gemessen aber der hatt sie immer hinundeher bewegt!Stark hin und her!!
Was soll das den schon wieder nun sein?? Etwa ein Wackelkontakt oder wat??
Wie wird die drehzahl überjaupt gemessen???
Herkunft: NRW, Witten zwischen Dortmund und Bochum
Tja Greko da ist die Welle hin! Aber ich bin sicher wir finden eine Lösung ;-) Meld dich einfach bei mir...du hast mir auch noch nicht über das Fahrverhalten mit HL V+H berichtet, deine DT sieht aber schon fast so schön aus wie meine LOL :)
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen Motorrad: DT125R
Zitat:
Original von Lord_of_CH@OS
ist die welle denn noch hinten im drehzahlmeser fest sitzt, die vibriert sich sehr leicht raus...schraubensicherung schafft abhilfe!
Könnte sein, dass deine Drehzahlwelle ausgelutscht is und du ne neue brauchst
Mach aber vorher mal die Lima ab und schau, ob nicht nur die Steckverbindungen zum Tacho oder in den Motorblock (hinter dem Kickstarter) locker geworden sind.
Muss man meistens nur mal kurz nachziehen, dann gehts wieder
__________________ Ist mir egal wie schlecht die DT is, oder ob sie sich eignet, oder wie lang es noch dauert. Ich steh auf den Scheiß, fertig!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevemckream: 05.11.2008 19:43.