dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT kurzzeitig mit gemisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT kurzzeitig mit gemisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F26
zum Händler-Renner

Motorrad: Dt 125

DT kurzzeitig mit gemisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner Dt is der Ölzug gerissen, und mein problem ist das ich erst nächstes jahr en neuen bekommen kann. Da ich so lange nich ohne dt kann biggrins wollt ich zur überbrückung gemisch fahren.
Meine Frage is jetzt, kann ich die pumpe einfach so trockenlegen, oder geht die dann kaputt?
19.12.2012 16:30 F26 ist offline E-Mail an F26 senden Beiträge von F26 suchen Nehme F26 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da dürfte nichts passieren die ist ja nicht trockengelegt sondern pumpt weiter die minimalmenge. Gibt ja auch einige die den zug aushängen und so fahren.
19.12.2012 16:33 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am besten Hauptdüse ne Nummer vergrößern, macht man so wenn man Gemisch fährt, gerade im winter ist das wichtig.
19.12.2012 16:36 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
F26
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von F26

Also wenn ich jetzt 1:50 reinkippe, sollte das keine probleme geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F26: 19.12.2012 16:38.

19.12.2012 16:37 F26 ist offline E-Mail an F26 senden Beiträge von F26 suchen Nehme F26 in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7873.jpg

Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE

Und auf die Nutzung der "Motorbremse" verzichten ;) Vor allem in hohen Drehzahlen lieber auskuppeln als nur vom Gas gehen!

19.12.2012 16:38 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
F26
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von F26

Muss ich auch umbedüsen, wenn ich öl im tank lasse und die pumpe laufen lasse, halt nur den zug aushäng `?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F26: 19.12.2012 17:06.

19.12.2012 17:00 F26 ist offline E-Mail an F26 senden Beiträge von F26 suchen Nehme F26 in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von RoxXxor
Und auf die Nutzung der "Motorbremse" verzichten ;) Vor allem in hohen Drehzahlen lieber auskuppeln als nur vom Gas gehen!

Wozu das bitte? Denke das ist nicht nötig, die pumpe fördert doch weiter nur eben nicht mehr abhängig von der gasgriffstellung.
19.12.2012 17:25 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

Zitat:
Original von blaumann
Zitat:
Original von RoxXxor

Wozu das bitte? Denke das ist nicht nötig, die pumpe fördert doch weiter nur eben nicht mehr abhängig von der gasgriffstellung.

Richtig, es kommt ja ann immer noch mehr Öl als sonst im Schubbetrieb kommt.
19.12.2012 17:56 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Wenn du wieder Öl rein schüttest, das Entlüften der Ölpumpe nicht vergessen.

23.12.2012 14:53 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT kurzzeitig mit gemisch

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH