Herkunft: Landshut Motorrad: Ducati Monster 1000S
Also auf dem Bild seh ich gar nix, sorry!
Aber wenn er BJ. 97 is,müsste Drossel vorne sein!
Vllt. issie ja schon draussen!
bau ihn hald mal drauf und fahr, dann merkste ja, ob er gedrosselt oder offen ist!
probieren geht über studieren
nee also ich kann auch keine drossel mehr sehen probiers einfach aus... aber wenn deine det das 3RM 00 hat
dann is das nicht der richtige für deine dt und die bullen können dich dann tortzdem nageln also so hab ichs gesagt bekommen weiss nich obs stimmt
__________________ VERKAUFE CR 125 Bj 97 TOP ZUSTAND
Herkunft: 10 min entfernt von der "Rennstrecke" Kyffhäuser
Themenstarter
Zitat:
Original von mosi
ziemlich schlechtes bild, aber ich glaube zu erkennen dass da schonmal was mitm dremel gemacht worden ist!
Also einfach mal draufbaun und ausprobieren!
na ja ich glaube das war ich mitten Hammer
also das komische ist ja das eben keine Spuren zu sehnen sind, sieht vorne genauso aus wie meiner, auch von den Maßen her innen der selbe Durchmesser!
@noa: bullen haben doch eh keine Ahnung,
da ich den eh noch lacken muss kommt da bissl mehr Farbe druff, oder so, irgendwas fällt mir da schon ein!
Das sieht man aber normal ob da was drin ist oder nicht! bau doch einfach drauf, so schwer ist das doch nicht oder?
dauert vielleicht 5 minuten!
Und du hattest ja beide schonmal runter, wenn du beide schon angeschaut hast.. !?!?
Würd mich jetzt schon interessieren!
__________________ Alles Kacke alles Mist, wenn man nicht besoffen ist.
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Herkunft: 10 min entfernt von der "Rennstrecke" Kyffhäuser
Themenstarter
so, hab jezt den neuen drauf, aber wenn der wirklich schon entdrosselt ist, dann ist es sehr enttäuschend!
Könnte sein das er bissl besser geht, aber ich glaub das ist Einbildung!
Werd mir mal was einfallen lassen müssen um raus zu bekommen ob in der Mitte was ist, evt murmeln oder so...
Kennt vllt einer die Nummer da vom entdrosselten?
will einer gegen nen offenen oder wirklich vorne gedrosselte tauschen?