dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wie jetzt, die krümmerdrossel doch nicht vorne oder bin ich blind? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie jetzt, die krümmerdrossel doch nicht vorne oder bin ich blind?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spammer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1545.jpg

Herkunft: 10 min entfernt von der "Rennstrecke" Kyffhäuser

geschockt Wie jetzt, die krümmerdrossel doch nicht vorne oder bin ich blind? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, also ich hab mich ja extra bei ebay ein 97er krümmer gekauft um den zu entdrosseln, dummerweise seh ich da keinen Unterschied zu meinen!

Also hier der von ebay mit der kennung 3 MB 14610
und hier meiner mit 3 RM 00
so und wie nun, ist die Drossel doch in der Mitte bei dem oder wie jeztz?
help!

"sie schlabbern schneller als ich denken kann"
02.12.2004 16:15 spammer ist offline E-Mail an spammer senden Beiträge von spammer suchen Nehme spammer in deine Freundesliste auf
Spedie
Rollerschupser

Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann wurde er höchstwahrscheinlich schon entdrosselt.
02.12.2004 16:24 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also auf dem Bild seh ich gar nix, sorry!
Aber wenn er BJ. 97 is,müsste Drossel vorne sein!
Vllt. issie ja schon draussen!
bau ihn hald mal drauf und fahr, dann merkste ja, ob er gedrosselt oder offen ist!

02.12.2004 16:26 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

ziemlich schlechtes bild, aber ich glaube zu erkennen dass da schonmal was mitm dremel gemacht worden ist!

Also einfach mal draufbaun und ausprobieren!

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
02.12.2004 16:27 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
NoA
Schrauber

images/avatars/avatar-3440.jpg

Herkunft: Seligenstadt (FFM)
Motorrad: Yamaha YZF-R6 Bj05 / CR 125

probieren geht über studieren biggrins
nee also ich kann auch keine drossel mehr sehen probiers einfach aus... aber wenn deine det das 3RM 00 hat
dann is das nicht der richtige für deine dt und die bullen können dich dann tortzdem nageln also so hab ichs gesagt bekommen weiss nich obs stimmt

02.12.2004 16:33 NoA ist offline E-Mail an NoA senden Homepage von NoA Beiträge von NoA suchen Nehme NoA in deine Freundesliste auf Füge NoA in deine Kontaktliste ein
spammer
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von spammer

Zitat:
Original von mosi
ziemlich schlechtes bild, aber ich glaube zu erkennen dass da schonmal was mitm dremel gemacht worden ist!

Also einfach mal draufbaun und ausprobieren!

na ja ich glaube das war ich mitten Hammer biggrins LLOOOLLL
also das komische ist ja das eben keine Spuren zu sehnen sind, sieht vorne genauso aus wie meiner, auch von den Maßen her innen der selbe Durchmesser!

@noa: bullen haben doch eh keine Ahnung, Idee! da ich den eh noch lacken muss kommt da bissl mehr Farbe druff, oder so, irgendwas fällt mir da schon ein!

02.12.2004 17:40 spammer ist offline E-Mail an spammer senden Beiträge von spammer suchen Nehme spammer in deine Freundesliste auf
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

Das sieht man aber normal ob da was drin ist oder nicht! bau doch einfach drauf, so schwer ist das doch nicht oder?
dauert vielleicht 5 minuten!
Und du hattest ja beide schonmal runter, wenn du beide schon angeschaut hast.. !?!?

Würd mich jetzt schon interessieren!

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
03.12.2004 13:46 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
spammer
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von spammer

so, hab jezt den neuen drauf, aber wenn der wirklich schon entdrosselt ist, dann ist es sehr enttäuschend!
Könnte sein das er bissl besser geht, aber ich glaub das ist Einbildung! Ratlos
Werd mir mal was einfallen lassen müssen um raus zu bekommen ob in der Mitte was ist, evt murmeln oder so...

Kennt vllt einer die Nummer da vom entdrosselten?

will einer gegen nen offenen oder wirklich vorne gedrosselte tauschen?

03.12.2004 17:40 spammer ist offline E-Mail an spammer senden Beiträge von spammer suchen Nehme spammer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wie jetzt, die krümmerdrossel doch nicht vorne oder bin ich blind?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH