dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Hebo Lichtmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hebo Lichtmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Themenstarter Thema begonnen von e.Raggit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gasgas2005
Hier mal meine Genial!

http://img409.imageshack.us/my.php?image=pc2701292pb.jpg

Gasgas2005 Yeah, Cool

is das nen 50er?

two stroke!
26.12.2005 19:33 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
gasgas2005
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4212.gif

Herkunft: kreis soest beim Warsteiner^^
Motorrad: gasgas ec 50 modell 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ e.Raggit

leider Traurig sein aber ist ne 05 ec 50

Gasgas2005

Über Fässer mit Benzin zu Springen, und das mit einem Motorrad, ist ziemlich verrückt.. Mauer

Bei diesen Spritpreisen.. Verdächtig !
26.12.2005 19:39 gasgas2005 ist offline E-Mail an gasgas2005 senden Beiträge von gasgas2005 suchen Nehme gasgas2005 in deine Freundesliste auf Füge gasgas2005 in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von snyper2103
@ STHwäre nua goil wenns dia au in weiß geben würde soweit cih weiß gibbet es die ja nua in blau rot und gelb

achja STH wia hamm ja die selben farben udn was ahssu für die acerbis dhh bezahlt?

hab die eien von polisport, aber ne schwarze.....

26.12.2005 20:05 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
MaxXweL
Schrauber

images/avatars/avatar-3446.gif

Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x

Ich find die hamemr geil und vllt hol ich mir die auch! Hab die dtx und ich mag da das dekor nicht auf der lima, aber es gibt auch nix dolles da drauf zu machen und die hebo lima ist echt mega! Muss man da eigentlich viel noch rumbasteln um die dran zu kriegen oder geht das direkt ohne was zu machen?
Und wo kann man die kaufen? weil hier im forum wird immer gesagt das man die bei gasgas-online kaufen kann, aber da gibts die nicht!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxXweL: 26.12.2005 21:20.

26.12.2005 20:34 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
gasgas2005
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4212.gif

Herkunft: kreis soest beim Warsteiner^^
Motorrad: gasgas ec 50 modell 05

Doch gibts da musst nur ine suche granada eingeben Genial!

Gasgas2005

Über Fässer mit Benzin zu Springen, und das mit einem Motorrad, ist ziemlich verrückt.. Mauer

Bei diesen Spritpreisen.. Verdächtig !
26.12.2005 22:54 gasgas2005 ist offline E-Mail an gasgas2005 senden Beiträge von gasgas2005 suchen Nehme gasgas2005 in deine Freundesliste auf Füge gasgas2005 in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

Zitat:
Original von MaxXweL
Ich find die hamemr geil und vllt hol ich mir die auch! Hab die dtx und ich mag da das dekor nicht auf der lima, aber es gibt auch nix dolles da drauf zu machen und die hebo lima ist echt mega! Muss man da eigentlich viel noch rumbasteln um die dran zu kriegen oder geht das direkt ohne was zu machen?
Und wo kann man die kaufen? weil hier im forum wird immer gesagt das man die bei gasgas-online kaufen kann, aber da gibts die nicht!!!

tja wenn du mal in diesem thread gelesen hättest, hättest du meinen post gefunden wo der direkte link zur maske is Auslachen

http://www.gasgas-online.de/catalog/prod...products_id=233

two stroke!
26.12.2005 23:04 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger

images/avatars/avatar-5279.jpg

Zitat:
Original von STK
jo..

da gehört die ja auch dran... also zumindest an die neueren...

wie er rumprollt mit seinem poliertem gnarly biggrins
aber für ne Motorschutzplatte hats dann nicht mehr gereicht oder biggrins
26.12.2005 23:53 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

ich stel mir grad vopr, wie du durch kiesel fährst und die ganzen kleinen steinchen sich regelrecht in den polierten krümmer fressen biggrins

27.12.2005 02:04 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Der ist net poliert, ich bin doch net schwul!!
da war er nur noch ziemlich neu...

Ausserdem hab ich ne Motorschutzplatte Zunge rausstrecken

27.12.2005 02:23 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
momini
Praktikant

Herkunft: nähe Sömmerda
Motorrad: dt 125 r

So muss ein Krümmer Glänzen Genial!

27.12.2005 03:09 momini ist offline E-Mail an momini senden Beiträge von momini suchen Nehme momini in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

wie isn das nun past die nun ohne grosse problemme an die dt?

27.12.2005 04:49 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Gothicfanatiker
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-3062.jpg

Motorrad: YAMAHA DT 125

Morgen!
Kann einer vielleicht mal ein bisschen Bildmaterial über die Lima posten??
MfG

27.12.2005 07:43 Gothicfanatiker ist offline E-Mail an Gothicfanatiker senden Beiträge von Gothicfanatiker suchen Nehme Gothicfanatiker in deine Freundesliste auf
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

Zitat:
Original von Gothicfanatiker
Morgen!
Kann einer vielleicht mal ein bisschen Bildmaterial über die Lima posten??
MfG

e.Raggit hat dochn link hier reingestellt....außerdem sin hier ziemlich viele bilder im thread find ich!! du kanns aba auch noch über google gucken findes bestimmt wat!

mfg

27.12.2005 12:07 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

soo also hab die maske bekommen und bin echt begeistert...sieht auf jeden viel besser aus *Staun*

das einzigste was stört ist das gasgas draufsteht, mal sehen wie ich das mach...endweder den aufkleber ab oder yamaha aufkleber drüber kleben.

hier nen paar Bilder:

two stroke!
29.12.2005 15:05 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Zitat:
Original von e.Raggit
das einzigste was stört ist das gasgas draufsteht, mal sehen wie ich das mach...endweder den aufkleber ab oder yamaha aufkleber drüber kleben.

bau ne GasGas hinter die Lichtmaske biggrins

29.12.2005 15:12 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
xy
MR. ENGINE STOP

images/avatars/avatar-3997.jpg

Herkunft: ...
Motorrad: >Yamaha Dt 125R

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von e.Raggit

bau ne GasGas hinter die Lichtmaske biggrins

würd ich auch sagen! biggrins Genial!

biggrins Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. biggrins
29.12.2005 15:54 xy ist offline E-Mail an xy senden Homepage von xy Beiträge von xy suchen Nehme xy in deine Freundesliste auf
Harada-Area
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-1684.jpg

Herkunft: Rheinland - Pfalz
Motorrad: Yamaha Dt 125 2002

sieht wirklich top aus die Lima!!!

@e.raggit
Genial!

mfg

My DT: Griffheizung biggrins
Yz koti Genial!
Gepflegt Genial!
Gianelli Komplett mit Abe Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harada-Area: 29.12.2005 16:21.

29.12.2005 16:20 Harada-Area ist offline E-Mail an Harada-Area senden Homepage von Harada-Area Beiträge von Harada-Area suchen Nehme Harada-Area in deine Freundesliste auf Füge Harada-Area in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

Kleb einfach Yamaha drüber

29.12.2005 16:20 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

wie isn das licht?
genaquso kacke wie bei der dhh????

Perfekt gemacht!

schaut geil aus

29.12.2005 18:10 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase

Zitat:
Original von popp
wie isn das licht?
genaquso kacke wie bei der dhh????

Perfekt gemacht!

schaut geil aus

kp^^ hatte die nur so mal rangepappt...war/ ist noch kein licht dran^^

denke das licht wird scheisse sein...aber ich bau da eh nen h4 birne rein Genial!

two stroke!
29.12.2005 18:45 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Hebo Lichtmaske

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH