Herkunft: Wiehl / nähe Köln Motorrad: Yamaha Dt 125x
Ich find die hamemr geil und vllt hol ich mir die auch! Hab die dtx und ich mag da das dekor nicht auf der lima, aber es gibt auch nix dolles da drauf zu machen und die hebo lima ist echt mega! Muss man da eigentlich viel noch rumbasteln um die dran zu kriegen oder geht das direkt ohne was zu machen?
Und wo kann man die kaufen? weil hier im forum wird immer gesagt das man die bei gasgas-online kaufen kann, aber da gibts die nicht!!!
__________________ Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaxXweL: 26.12.2005 21:20.
Original von MaxXweL
Ich find die hamemr geil und vllt hol ich mir die auch! Hab die dtx und ich mag da das dekor nicht auf der lima, aber es gibt auch nix dolles da drauf zu machen und die hebo lima ist echt mega! Muss man da eigentlich viel noch rumbasteln um die dran zu kriegen oder geht das direkt ohne was zu machen?
Und wo kann man die kaufen? weil hier im forum wird immer gesagt das man die bei gasgas-online kaufen kann, aber da gibts die nicht!!!
tja wenn du mal in diesem thread gelesen hättest, hättest du meinen post gefunden wo der direkte link zur maske is
Herkunft: Föhren Motorrad: DT 125 R
Zitat:
Original von Gothicfanatiker
Morgen!
Kann einer vielleicht mal ein bisschen Bildmaterial über die Lima posten??
MfG
e.Raggit hat dochn link hier reingestellt....außerdem sin hier ziemlich viele bilder im thread find ich!! du kanns aba auch noch über google gucken findes bestimmt wat!
mfg
Zitat:
Original von e.Raggit
das einzigste was stört ist das gasgas draufsteht, mal sehen wie ich das mach...endweder den aufkleber ab oder yamaha aufkleber drüber kleben.
bau ne GasGas hinter die Lichtmaske
__________________ silence is better than bullshit
Herkunft: ... Motorrad: >Yamaha Dt 125R
Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von e.Raggit
das einzigste was stört ist das gasgas draufsteht, mal sehen wie ich das mach...endweder den aufkleber ab oder yamaha aufkleber drüber kleben.