Herkunft: Nähe Segeberg Motorrad: Husky WR 125 `03
da wird nix überholt, solange die gabel nicht schwitzt, soweit ist die im top zustand.
nur durch die gewöhnung an die cr mit top fahrwerk, quetsch ich meine wre ziemlich ans limit vom fahrwerk her. und wenn man denn anner waschbrettartigen bremszone vollreingreift, geht die gabel ma auf block, wenn man auf ne dickere welle trifft. so ists bei mir, kann natürlich sein, dass deine alte wre von haus aus härter ist. kam mir bei rockebillys auch so vor. aba aus 1,2m höhe ist die auch gnadenlos auf block gegang.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rubinio: 05.02.2006 17:20.
also waschbrett (je nach asuführung) is echt nich so angenehm mit der wre und beim springen könnte ich mir auch teilweise n besseres fahrwerk vorstelln aber die 1,2m hatte ich wohl auch schon unter mir ... aber lohnt jetz nich mehr für mich noch n neues fahrwerk zu holn ... nächstes jahr will ich ne tm fahrn
und bis dahin reicht das fahrwerk auch noch ...
die höhe war eigentlich auch net geplant... bin da beim treffen in tensfeld auf rockebillys karre ne lockere runde gefahrn im tshirt und mit turnschuhn und hab denn ne etwas heftigere kante erwischt, die mich denn so hochkatapultiert hat. auf dauer nicht so gesund... inner nnächsten zeit kommt bei mir wieder ne cr 125 oder ne 250 aufm hof. je nachdem, wie ich drauf kla komm... die wre werd ich aba wohl behalten und fahrn, bis sie auseinanderfällt. dann wird sie notdürftig zusammengeflickt und als VOLLCROSS
verkauft.
habs nu auch bereut, mir ne wre geholt zu haben, aba muss ja auch im sommer 2 ma die woche damit zur berufsschule fahrn.
und die handgriffe krümmer und vergaser wechseln gehn langsam schon in fleisch und blut über, sodass ich für nutzzwecke halboffen fahr und zum fetzen halt mit tmx 38 abgestimmt auf hgs.
Herkunft: GERMANY Motorrad: Yamaha DT 125 R
RE: 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..
Zitat:
Original von STK
Moin..
Neue dumme Idee gehabt..
Der MichaBruns und ich sind grad auf die Klasse Idee gekommen beim näxten Endurance Day mitzufahren!
Auf ner DT 125, weil es dabei weder auf Leistung noch auf Schnelligkeit ankommt, sondern nur aufs ankommen und konstant runden abspulen!
Ausserdem weil das hier ja immernoch ein DT Forum ist!
So... also wer erklärt sich bereit seine DT zu Sponsoren?
lol ne Scherz..
wir werden versuchen eine für nen guten Preis irgendwo zu kaufen.
Tüf und Zulassung sind scheißegal. Wird sie nach dem Rennen eh nie wieder bekommen!
Ich hoffe echt das es klappt, weil ich bei dem 24H rennen eh schon immer mal mitfahren wollte.
Unser Traum-Team besteht aus dem
- MichaBruns
- DT_Marco (der weis noch nix von seinem Glück)
- DT80Reiter (der weis auch noch nix davon, aber den BRAUCHEN WIR!!! Ausdauer und Leidensfähigkeit sind oberste Priorität!!)
und meine Wenigkeit..
Vielleicht will uns ja der ein oder andere Sponsoren...:)
Herkunft: NRW Motorrad: GASGAS EC200
Zitat:
Original von black50
er wird mit ziemlich erwarscheinlichkeit nix gebn da längst n möpp vorhanden is
jo würd ich auch sagen!
du willst dafür eh zuviel habenfür unsre zwecke...
der muss nur 24h halten! - da isses billiger den alten soweit zu überholn, wenn das überhaupt notwenidig ist, was ich nicht ma glaube! (wissen marco oder micha aber besser!)