dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubinio
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5542.jpg

Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da wird nix überholt, solange die gabel nicht schwitzt, soweit ist die im top zustand.
nur durch die gewöhnung an die cr mit top fahrwerk, quetsch ich meine wre ziemlich ans limit vom fahrwerk her. und wenn man denn anner waschbrettartigen bremszone vollreingreift, geht die gabel ma auf block, wenn man auf ne dickere welle trifft. so ists bei mir, kann natürlich sein, dass deine alte wre von haus aus härter ist. kam mir bei rockebillys auch so vor. aba aus 1,2m höhe ist die auch gnadenlos auf block gegang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rubinio: 05.02.2006 17:20.

05.02.2006 17:18 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also waschbrett (je nach asuführung) is echt nich so angenehm mit der wre und beim springen könnte ich mir auch teilweise n besseres fahrwerk vorstelln aber die 1,2m hatte ich wohl auch schon unter mir ... aber lohnt jetz nich mehr für mich noch n neues fahrwerk zu holn ... nächstes jahr will ich ne tm fahrn biggrins und bis dahin reicht das fahrwerk auch noch ...

05.02.2006 17:28 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rubinio
Mit ABE-Fahrer

die höhe war eigentlich auch net geplant... bin da beim treffen in tensfeld auf rockebillys karre ne lockere runde gefahrn im tshirt und mit turnschuhn und hab denn ne etwas heftigere kante erwischt, die mich denn so hochkatapultiert hat. auf dauer nicht so gesund... inner nnächsten zeit kommt bei mir wieder ne cr 125 oder ne 250 aufm hof. je nachdem, wie ich drauf kla komm... die wre werd ich aba wohl behalten und fahrn, bis sie auseinanderfällt. dann wird sie notdürftig zusammengeflickt und als VOLLCROSS LLOOOLLL verkauft.
05.02.2006 17:55 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

fährtst de denn viel strasse mit der wre? sonst kauf dir doch einfach ne wr

06.02.2006 18:31 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Rubinio
Mit ABE-Fahrer

habs nu auch bereut, mir ne wre geholt zu haben, aba muss ja auch im sommer 2 ma die woche damit zur berufsschule fahrn.
und die handgriffe krümmer und vergaser wechseln gehn langsam schon in fleisch und blut über, sodass ich für nutzzwecke halboffen fahr und zum fetzen halt mit tmx 38 abgestimmt auf hgs.
07.02.2006 21:08 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
Andy
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4190.jpg

Herkunft: GERMANY
Motorrad: Yamaha DT 125 R

RE: 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Moin..

Neue dumme Idee gehabt..
Der MichaBruns und ich sind grad auf die Klasse Idee gekommen beim näxten Endurance Day mitzufahren!
Auf ner DT 125, weil es dabei weder auf Leistung noch auf Schnelligkeit ankommt, sondern nur aufs ankommen und konstant runden abspulen!
Ausserdem weil das hier ja immernoch ein DT Forum ist!

So... also wer erklärt sich bereit seine DT zu Sponsoren?

lol ne Scherz..
wir werden versuchen eine für nen guten Preis irgendwo zu kaufen.
Tüf und Zulassung sind scheißegal. Wird sie nach dem Rennen eh nie wieder bekommen!

Ich hoffe echt das es klappt, weil ich bei dem 24H rennen eh schon immer mal mitfahren wollte.

Unser Traum-Team besteht aus dem
- MichaBruns
- DT_Marco (der weis noch nix von seinem Glück)
- DT80Reiter (der weis auch noch nix davon, aber den BRAUCHEN WIR!!! Ausdauer und Leidensfähigkeit sind oberste Priorität!!)
und meine Wenigkeit..

Vielleicht will uns ja der ein oder andere Sponsoren...:)

cu on the track
s.

PS:
Infos zum letzten Endurance-day:

www.endurance-day.de

PS:
Termin ist wohl 3./4.06.2006

Was würdet ihr mir für nen kompletten motor in top zustand mit 11.000KM geben? MFG ANDY

Gedrehte PW
250ger düse
Schnorchel ab
Mini Blinker Klarglas
und vieles mehr..
08.02.2006 14:17 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehme Andy in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

er wird mit ziemlich erwarscheinlichkeit nix gebn da längst n möpp vorhanden is

08.02.2006 15:21 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Zitat:
Original von black50
er wird mit ziemlich erwarscheinlichkeit nix gebn da längst n möpp vorhanden is

jo würd ich auch sagen!
du willst dafür eh zuviel habenfür unsre zwecke...
der muss nur 24h halten! - da isses billiger den alten soweit zu überholn, wenn das überhaupt notwenidig ist, was ich nicht ma glaube! (wissen marco oder micha aber besser!)
08.02.2006 18:14 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK

So, alle Startplätze erstmal belegt.. momentan siehts so aus, das wir mindestens 24. werden!
biggrins

19.03.2006 09:39 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Gut dass wir von der Sport Class platt gewalzt werden
man sind des viele Verdächtig !

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
19.03.2006 09:51 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Themenstarter Thema begonnen von STK

Die Strecke ist nach der vielen Kritik vom letzten Jahr hoffentlich lang genug, dass sich das alles ein bisschen verläuft!

Nur der Startfahrer hat geschissen, gell Micha? biggrins

19.03.2006 10:12 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

We will see biggrins

*wieTimTailorgrunz*

19.03.2006 19:00 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

isch dem nu in torgau? dann sehe mer uns

19.03.2006 22:02 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

Diesmal nit Torgau...!

Diesmal Altenburg/Thüringen Yeah, Cool

19.03.2006 22:09 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner

also nun doch...geht auch klar...wir werden uns sehn.

vielleicht hab ich bis dahin auch wieder ne karre. ich komm auf jeden fall mit zelt und bier!

freu mich euch kennen zu lernen

rajik

19.03.2006 22:14 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

komme warscheinlich auch vorbei den cha ein bssl unterstützen nicht das er wieder ins koma fällt oder so biggrins

rajik wir trinken nen schönes blondes zusammen Zwinkern

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

19.03.2006 23:02 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

Zitat:
Original von Suicide King
komme warscheinlich auch vorbei den cha ein bssl unterstützen nicht das er wieder ins koma fällt oder so biggrins

löl

es fließt sowieso wieder ehr sprit in kopp als in tank

Anything before or after is just WAITING
19.03.2006 23:04 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner

geil geil geil!!! ich freu mich schon wie blöde...

scheeeeen...juni kann kommen!

rajik

19.03.2006 23:05 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

Zitat:
das er wieder ins koma fällt oder so biggrins

Arschloch biggrins

Jo Strategie steht schon fest!

Ich fahr den Start, die restlichen 23 Stunden der DT 80 Reiter!

STK ist für die doofen Sprüche zuständig, Marco bezahlt! Yeah, Cool *Stoß an*

19.03.2006 23:15 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

Zitat:
Original von Sparco
Zitat:

löl

es fließt sowieso wieder ehr sprit in kopp als in tank

ja rajik und ich sind dann für die getränkeversorgung der crew zuständig stimmts? biggrins

micha was bringt es den dt80 reier 23 stunden zu fahren wenn du am start shcon alles versaust und das mopped schrottest Perfekt gemacht!

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

19.03.2006 23:19 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 24H Endurorennen! Team DT125.de ... oder so..

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH