dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » FMF Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FMF Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hörb
Tuner

images/avatars/avatar-8829.jpg

Motorrad: Husqvarna 570 SMR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus

@Peacemak3r
wozu willst du auch an die wolle?
18.05.2006 15:10 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man der will die wolle noch raushaun damit der fmf noch lauter is als er jetzte schon is Einschlafen LLOOOLLL

und außerdem sind die esd´s von fmf hinten geschraubt Zwinkern also nur 2 "pop"nieten

Ich werde dich nie vergessen!

18.05.2006 18:57 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Flash928
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Hamburg
Motorrad: Yamaha DT

RE: FMF Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hammer geieeeeeel!!! Genial!
18.05.2006 19:10 Flash928 ist offline E-Mail an Flash928 senden Beiträge von Flash928 suchen Nehme Flash928 in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

sieht gut aus !!
18.05.2006 19:14 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

naja eher langweilig Einschlafen aba die grüne sieht chicko aus

Ich werde dich nie vergessen!

18.05.2006 19:20 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

echt feiner esd! die dt ist auch schick, aber recht heikel Zwinkern
18.05.2006 19:23 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4478.jpg

Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80

echt geile dt vor allem die farbe ( genau die farbe hat mein mofa xD biggrins werd sie auch nehhmen nur mit schwarz wenn ich meine dt lacken tu )

fetter respekt Genial! Perfekt gemacht! *Stoß an*

18.05.2006 21:25 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
Thewatcher99
Praktikant

Herkunft: Grimmen
Motorrad: DT 170r

Themenstarter Thema begonnen von Thewatcher99

Hm meiner is sauberer verarbeitet angebaut keine Nieten irgendwo wild reingehauen aber ansonsten ok! würd gern Bilder mahcen aber meine Karre is grad beim TÜV, ich zitter schon ^^ wie jedes Jahr das dem Tüver nix aufällt ^^
19.05.2006 16:41 Thewatcher99 ist offline E-Mail an Thewatcher99 senden Beiträge von Thewatcher99 suchen Nehme Thewatcher99 in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

lol warst du zu arm n rohr zu schweißen bzw zu richten und nimmst einfach ne stahlflexleitung?? biggrins biggrins

billig^^

b2t: also deine dt naja geschmackssache.. mehr oder weniger poser dt
und der esd gefällt mir sehr gut^^

trotzdem nice dein dingen da;)

Genial!

Rock´n Roll on your mother

19.05.2006 19:47 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Leutnant_Powell
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: Groß Deutschland
Motorrad: Suzuki DR125

also ich find die dt (grün-weiß) sau geil. isn seltenes teil. sowas gibts net oft. der esd is auch geil von der optik. kannst ja mal nen soundcheck reinstellen. und ich find die lösung mit der stahlflexleitung eigentlich ganz ok. is immerhin dicht und es ist einfacher zu montieren wie son rohr. und erfüllt den gleichen zweck.

4-Takt = Geiler Klang

Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Suzuki-Fahrer sein!!!!!
19.05.2006 19:53 Leutnant_Powell ist offline E-Mail an Leutnant_Powell senden Beiträge von Leutnant_Powell suchen Nehme Leutnant_Powell in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2713.jpg

hey dei dt schaut sehr goil aus was ich bis etz geshen hab... Yeah, Cool
19.05.2006 20:15 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4439.jpg

Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X

Des stahlfelxrohr is nur ne übergangslösung biggrins
en kumpel von mir vertigt mir inerhalb der nexte woch ein edelstahlrohr an dann siehts au glei viel besser aus Genial!

20.05.2006 12:41 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
Leutnant_Powell
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: Groß Deutschland
Motorrad: Suzuki DR125

naja. man siehts ja eh net. is ja die seitenverkleidung vor. und ver hängt den kopf in den radlauf und guckt nachm auspuff? naja n paar technik freaks bestimmt aber so beim fahn fällt das auf keinen fall auf. und im stand auch net wirklich.

4-Takt = Geiler Klang

Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Suzuki-Fahrer sein!!!!!
20.05.2006 13:40 Leutnant_Powell ist offline E-Mail an Leutnant_Powell senden Beiträge von Leutnant_Powell suchen Nehme Leutnant_Powell in deine Freundesliste auf
Cruser
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3399.jpg

Herkunft: Heinsberg
Motorrad: DT125 Bj2004

Zitat:
Original von Iceman_DTX
So hier ma mein FMF

was is deineDT fürn Baujahr wegen deinem Heck?

viel Selfmade
viel Power
u i findse einfach geil
20.05.2006 14:01 Cruser ist offline E-Mail an Cruser senden Beiträge von Cruser suchen Nehme Cruser in deine Freundesliste auf Füge Cruser in deine Kontaktliste ein
Cruser
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3399.jpg

Herkunft: Heinsberg
Motorrad: DT125 Bj2004

RE: FMF Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Thewatcher99
kannse mal pics reinstellen wo man deine Halterung sieht also wie du den Festgeamcht has das sieht sehr sauber aus

viel Selfmade
viel Power
u i findse einfach geil
20.05.2006 14:04 Cruser ist offline E-Mail an Cruser senden Beiträge von Cruser suchen Nehme Cruser in deine Freundesliste auf Füge Cruser in deine Kontaktliste ein
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005

@ Cruser
Das kann ich dir auch sagen ! Das ist eine Dt von dem Baujahr ab 2004 !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -->*Dt~Chris*<--: 20.05.2006 14:07.

20.05.2006 14:04 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer

Des is ne 05er DT

20.05.2006 14:16 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
Thewatcher99
Praktikant

Herkunft: Grimmen
Motorrad: DT 170r

Themenstarter Thema begonnen von Thewatcher99

Ja nächste Woche Freitag hab ich se wieder! dann bau ich ma Verkleidung ab! Aber kann dir schonma sagen das es normales Stahlrohr is mit 25mm durchmesser! einfach nen winkel reingeschnitten und zugeschweist anpassen fertig! Nur Rohrschweissen is nich einfach sollte man schon bissel können, sonst hast nen größeres Loch als vorher ;)
20.05.2006 15:08 Thewatcher99 ist offline E-Mail an Thewatcher99 senden Beiträge von Thewatcher99 suchen Nehme Thewatcher99 in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

@iceman da es geht ja nich ums aussehen sondern um die funktion!! aber solange es klappt^^

und wenn man sich so deinen hinterreifen auf dem bild anguckt.. Oo
biste eigentlihc schonmal richtig weit ine kurve gegangen???
hast ja noch voll den angststreifen^^ biggrins

Rock´n Roll on your mother

20.05.2006 17:27 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von >HeiZa<
@iceman da es geht ja nich ums aussehen sondern um die funktion!! aber solange es klappt^^

und wenn man sich so deinen hinterreifen auf dem bild anguckt.. Oo
biste eigentlihc schonmal richtig weit ine kurve gegangen???
hast ja noch voll den angststreifen^^ biggrins

Naja deine komentare zeugen zwar von geistiger inkompetenz aber ich will ma nich so sein und antworten.
Ich leg mich leiber auf der anderen seite in die kurfe da ich meistens die gleiche strecke fahr ergeben sich mir wenig möglichkeiten die rechte seite meines reifen voll auszunutzen
Arschloch!
Arschloch!
Arschloch!

20.05.2006 19:26 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » FMF Update

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH