Herkunft: BW Motorrad: DT125X
betriebsanleitung
ich brauch ne betriebsanleitung für ne DT 125 ab baujahr 2004 ... wo könnte ich die herbekommen? ich hab nur die französische und spanische version aber die bringt mir wenig! da versteh ich kein wort
! gibts die irgendwo zum download? oder muss ich mri die kaufen?
hoffenltich kann mir jemand helfen! danke fürs antworten schon mal
Herkunft: Nähe Gummersbach Motorrad: Yamaha DT 125 RE
ja www.yamaha-motors.com oder halt einfach ma beim händler nachfragen...hier auf der page gibt es auch den link um die reperaturanleitung runterzuladen, aber die brauchste ja nit
__________________ Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
Original von bo_michi
ich brauch ne betriebsanleitung für ne DT 125 ab baujahr 2004 ... wo könnte ich die herbekommen? ich hab nur die französische und spanische version aber die bringt mir wenig! da versteh ich kein wort
! gibts die irgendwo zum download? oder muss ich mri die kaufen?
hoffenltich kann mir jemand helfen! danke fürs antworten schon mal
Ich hab auch genau das selbe Problem: Hab sie nur auf Französisch.
Vom Händler oder auf eBay is sie mir eigentlich zu teuer. Wär net schlecht wenn die einer als PDF aufm PC hätte und die ma uppen könnt.
Herkunft: Württemberg Motorrad: DT 125 R
Zitat:
Original von Alibaba
ja www.yamaha-motors.com oder halt einfach ma beim händler nachfragen...hier auf der page gibt es auch den link um die reperaturanleitung runterzuladen, aber die brauchste ja nit
wo finde ich zum beispiel den link für die Reparaturanleitung?
Danke, Swoosh
__________________ Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
Die Reperaturanleitung hab ich auch schon. Nur eigentlich such ich ja die Betriebsanleitung die bei jeder DT eigentlich dabei sein sollte.
Bei meiner war sie halt, zu meinem Pech auf französisch.