dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DT Wiki [Online]
wolle-rose-kaufe

Antworten: 122
Hits: 3.192
06.07.2013 16:40 Forum: News


nochmal

http://www.kabel-schmidt.de/japanische-m...31_103_106.html
Thema: DT Wiki [Online]
wolle-rose-kaufe

Antworten: 122
Hits: 3.192
04.07.2013 21:56 Forum: News


ist viel. sinnvoll

http://www.kab.de/japanische-mehrfachste...31_103_106.html
Thema: Hätte Grade einen Unfall vor 5 Minuten, pure Verzweiflung!
wolle-rose-kaufe

Antworten: 17
Hits: 1.059
01.07.2013 16:44 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von lukas95
gabel kannste auch richten lassen, evtl kennste ja einen der sone presse hat, ist zwar nicht ganz legal, aber wenn die nicht so richtig krass krum sind, dann lassen sich die holme noch ziemlich gerade hinbekommen und dann bisschen justieren dann ist die wieder gerade ...


# Oh mann.... weisst do wie viel tolleranz ein tauchrohr nachm schleifen hat???? sicher nich!
Thema: DT Wiki [Online]
wolle-rose-kaufe

Antworten: 122
Hits: 3.192
25.06.2013 19:17 Forum: News


Zitat:
Original von bpshop
biggrins Genau dafür sind die Bilder gedacht. Hab den Artikel im Wiki dazu geschrieben und wollte noch fehlende Bilder ergänzen. Beim 185er Messschrieb hat es eben noch kein Bild!


wusste ich nicht das sie dafuer sind. tschuldigung. der photograf von dem athenakopf hat au den oring vergessen. der das a. d. zündkerze abdichtet.
Thema: DT Wiki [Online]
wolle-rose-kaufe

Antworten: 122
Hits: 3.192
25.06.2013 16:20 Forum: News


Zitat:
Original von bpshop
Hat jemand mit dem 185er Satz ein Bild vom Brennraum des Zylinderkopfs?


auch wenn ich nich so viele beträge wie spammeister manu habe ich trzdm helfen.

Zusammenfassung Brennraumformen der versch. Zylinderköpfe
Thema: vergaser einstellen bei kl
wolle-rose-kaufe

Antworten: 17
Hits: 869
19.06.2013 20:12 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von ss1978
was soll an dem kaputt gehen? Hast Du mal so einen in der Hand gehabt


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

garantiert nich.

falschluft?
Thema: Temperaturfühler Unterschied?!
wolle-rose-kaufe

Antworten: 12
Hits: 676
16.06.2013 23:05 Forum: Elektrik & Zündung


Zitat:
Original von Manu46
Vergleich mal die Teile-Nr. unter teile-katalog.de.


warum machst du das nich selbst ??? auf das wär er sicher selbst gekommen. nur beitrege sammeln un das forum hier vollsch***!!!

btt: de03 hat nen runden anschluss am stecker die vom de06 nen flachen stecker. das is der unterschid.
Thema: VK: Giannelli in Chrom (ohne ABE)
wolle-rose-kaufe

Antworten: 19
Hits: 1.024
11.06.2013 17:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


is kein gia. der haette zwei puempel an dem das blech angeschraubt wird und bei dem da is der stinger länger.
Thema: DT Projekt - 140 cm³ , Zeeltronic CDI coming....
wolle-rose-kaufe

Antworten: 514
Hits: 31.765
04.06.2013 15:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich wuerd dir ein auspuff aus mateial empfehlen aus den der t-1000 gemacht ist. der veraendert drehzahlabhängig die form u. du hast überall viel leistung.alles andre was aufm makrt is kannst vegessen.
Thema: witziges Startverhalten
wolle-rose-kaufe

Antworten: 16
Hits: 981
15.04.2013 22:14 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von blaumann
Gibt aber viele zweitakter die gar keine Membrane haben und die laufen auch. Nur bekommt man eben weniger Leistung raus.


die sin au anders aufgebaut als ein motor von d. DT. der DT geht nicht ohne membrane.
Thema: 4BL Neuaufbau/Überarbeitung
wolle-rose-kaufe

Antworten: 4
Hits: 904
10.04.2013 16:56 Forum: Optik


moin, wenn keiner dir was schreiben will mach ich jetz mal. schoen das du nen compadre hast mit demst du so ein project machen kannst. lackierst die rasten noch?
Thema: Notprogramm trotz zusammengesteckten Stecker
wolle-rose-kaufe

Antworten: 4
Hits: 239
06.04.2013 07:50 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kann auch sein das die CDI defekt is
Thema: Verkleidung eintragen lassen ?
wolle-rose-kaufe

Antworten: 6
Hits: 1.342
04.04.2013 17:45 Forum: Optik


Frage: warum steht hier race an show only? wenn man da noch nichts eintragen muss´?

http://www.louis.de/_303a60e61326090bb08...tnr_gr=10026816
Thema: Resonanz
wolle-rose-kaufe

Antworten: 7
Hits: 1.059
15.03.2013 15:09 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Zitat:
Original von UhLeDE03
Bj.: 2000 ist doch DE03 oder ? hab gedacht da ist die PW nicht gedreht ? sorry wenn ich mich teusche :)


"teusche"
"Baden Würtenberg"

WTF???

My germans bad but yours is even worse. LLOOOLLL

BTT: man dreht am wheel of fortune aber nicht an der powerwalze mann stellt sie ein. Zwinkern
Thema: 4BL CDI Problem
wolle-rose-kaufe

Antworten: 3
Hits: 844
11.03.2013 18:22 Forum: Entdrosselung


guck in dem index und verlgleich die farben der drähte.

Der komplette DT Index [10.02.2013]

erst ansteckn wenn du gaaaaaaanz sicher bist. gibt sonst böhses erwachen. biggrins
Thema: Organspendeausweis
wolle-rose-kaufe

Antworten: 41
Hits: 594
09.03.2013 17:50 Forum: OFF LINE


wenn du ein organ brauchen würdest währe deine mutter sicher froh wenn einer mit deiner blutgrppe soeinen ausweiß ausgefüllt hätte, befor er abnippelt.

Zitat:
Original von Spogi
Aber wenn sie dir alles nehmen, bisd du deine Haut auch los! Zwinkern


wie verwehrten sie dann deine haut?

Thema: [ANLEITUNG] Krümmer leermachen, neu lackieren und Rostentfernung per Säure.
wolle-rose-kaufe

Antworten: 33
Hits: 14.285
09.03.2013 17:13 Forum: FAQs / Anleitungen


hat die säure auch die farbe gelöst oder nur den rost?
Thema: Noch so ein entdrosselungs Thread
wolle-rose-kaufe

Antworten: 16
Hits: 617
03.03.2013 14:04 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wenn die tachobeleuchtung bei dir ausgegangen isch war es der falsche stecker. *Stoß an*
Thema: Wo ist der Stecker der dt bj 97?
wolle-rose-kaufe

Antworten: 7
Hits: 485
02.03.2013 10:34 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


erst mal die lichtmaske weg machen u. dann siehst ja ob da ein elektrisches bauteil am tacho dran ist. mach ein bild vom tache unten und dann stells rein. so können wir dir sagen welchen stecker dubrauchst.
Thema: Wo ist der Stecker der dt bj 97?
wolle-rose-kaufe

Antworten: 7
Hits: 485
02.03.2013 09:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wenn du den stecker zeihst ist der tacho nicht aus. nur das signal zur cdi. der tacho wird doch mit der welle angetrieben
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH