dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 13 oder 14 ktm lc2 (die ich imma noch fahre) naja udn so wirklich im verkehr mit der yamaha tw von fahrschule biggrins
10.04.2007 11:12 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 14 auf ner Beta RR 50 Enduro

__________________
FIX

10.04.2007 11:18 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit 10 Opas Prima 5
Mit 15 halt Rollklo
immer noch mit 15 meine DT 125 R Bj. 03
und in der Fahrschule ne 05er DT X

__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

10.04.2007 11:40 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 16 inna fahrschule auf ner 04er DT..und ich hab noch n paar fahrstunden vor mir damit..bis zum 19.04 dann is prüfung und dann darf ich meine 97er DT fahren^^
10.04.2007 12:03 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
flowa53
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 02.09.2006
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit 14 mit roller angfangen aprilia sr 50 dann halt in der fahrschule auf ner 97er dt und ab16 halt mit meiner dt Zwinkern

__________________
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt!!!
10.04.2007 12:09 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit 13-14 Yamaha Dt80
mit 15 bei der Fahrschule ne MZ 125 SM
mit 16 meine KTM
und jetzt in naher Zukunft, wenn meine KTM verkauft ist, dann irgendwas größeres biggrins

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
10.04.2007 12:12 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
Master-P
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6491.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Rhinow
Motorrad: Yamaha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, mein allererstes mal moped gefahren bin ich mit 5...das war beim kumpel, den sein vater hat mich mitgenommen. mit 6 hat er mich dann auch mal lenken lassen... LLOOOLLL und mit 11 bin ich das erstemal moped gefahren und hab mein erstes moped bekommen, das war nen s51 enduro... über die jahre kamen dann immer mehr mopeds dazu(jetz sinds 6 )... ja und nun fahr ich meine 98 DT Perfekt gemacht! din momentan nich läuft, weil mir keiner sagen will obs die cdi is oder nich... HÜPF!

__________________
Ich kannte mal einen der einen kannte,der einen kannte,der einen kannte und der kannte den cousin des einen!!! HÄÄÄ?
10.04.2007 12:17 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
DT Power
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin mit ner Kreidler florett gefahren und da war ich 12 jahre
und mit 13machte ich meinen ersten wheely LLOOOLLL da bin ich knapp am Apfelbaum vorbei LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
DT125.de rockt!!!

__________________
Oh fuck hab ne Verwarnung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT Power: 10.04.2007 13:15.

10.04.2007 13:14 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
Tobn
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6193.jpg

Dabei seit: 22.05.2004
Herkunft: Neutraubling
Motorrad: KTM 450 EXC, BMW F650 GS Dakar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Angefangen hats bei mir mim fahren von ner Kawa KMX 125er und ner Honda MTX 80 von meinen Kumpels.
Dann kam ein eigenes Hercules Prima 5 Mofa, dann die DT 125 R die ich immer noch gern fahre und die KTM 450 EXC.

__________________
KTM 450 EXC

DT 125 R

Perfekt gemacht!
10.04.2007 14:13 Tobn ist offline E-Mail an Tobn senden Homepage von Tobn Beiträge von Tobn suchen Nehme Tobn in deine Freundesliste auf Füge Tobn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tobn anzeigen
Biker15
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6415.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg
Motorrad: DT 80 LCII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. n quad auf Feldwegen und so ^^
2. ne honda XL 500
3. meine DT 80 ^^
4. Fahrschul kiste nr.1: honda rebel
nr.2: ne Kawasaki 250er
5. und nun lieber KInder gebt fein acht!

!!!!!!!!!!!!EINE DT 80 LCII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrins

__________________
BW-Treffen, der Thread Genial!
10.04.2007 14:25 Biker15 ist offline E-Mail an Biker15 senden Beiträge von Biker15 suchen Nehme Biker15 in deine Freundesliste auf Füge Biker15 in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

--Mit 10 Ne suzuki er80
--dann ne Dt125LC von nem Kumpel
--Simson sr50
--Pocket bike
--Auto
---Mit 14meine eigene DT bekomm alle paar wochen schwaqrz gefahren udn immer aufn acker, sandkuhlen usw
--Jetzt Roller
--Bald DT Yeah, Cool
--Danach ne gaaaanz alte Kawa 4Zylinder

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
10.04.2007 14:35 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als erstes saß ich aufm ollen gammel Roller, glaube das das mit 12 war...
Dann mit 14 hab ich auf ener uralten XT600 fahrn gelernt, die war zwar sau hoch, ging aber und durfte erstmal Gleichgewichtsübungen machen(im Kreis fahrn) biggrins Genial!

__________________
www.unf-unf.de
10.04.2007 15:13 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner


images/avatars/avatar-7697.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 4 pw50 danach pw80 danach kx85großrad danach 05er dtr jetzt noch 06er dtx was jetzt kommt mal schauen... Zwinkern
10.04.2007 16:58 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab sone kleine kindercross von meiner oma bekommen (ähnlich wie PW 50) da war ich 9 jahre,

denn hab ich mir mit 14 Jahre ne DT 50 R gkauft weil ich eigendlich nur den M führerschein machen wollte

hab mich denn aber umentschieden und mir denn mit 15 Jahre die DT 125 R gekauft und die DT 50 R wieder verkauft und den A1 führerschein gemacht.

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
10.04.2007 18:00 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zuerst mit opas s70 rumgeeiert, dann ne honda CLR inner fahrschule und dann hatte ich ne honda XLR...

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
10.04.2007 18:08 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
tha_wutzibuzz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.01.2007
Herkunft: cham
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahr seit i 13 bin mit meiner puch monza 4SL (50er 4gang) durch de gegend..

seit 15 1/2 hab i a DT..

fahrschule muss i mit ner cbr rumgurken..

__________________
kleine 4-takteR
geben nix heR,
dafür leisten die
2-takteR umso mehR
10.04.2007 18:37 tha_wutzibuzz ist offline E-Mail an tha_wutzibuzz senden Beiträge von tha_wutzibuzz suchen Nehme tha_wutzibuzz in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit....
...9/10 ne yamaha pw
...13 gilera eaglet 50er chopper
...14-16 yamaha xt600
...15 fahrschule A1 auf nem hyosung chopper
...16/17 ktm exc125 &125 lc2
...17 nen piaggio nrg roller, da die lc2 motorschaden hatte...
...17/18 ktm exc250
...17 fahrschule A auf nem honda 250er chopper
...18 yamaha xt600 für 2-3 monate
...18 yamaha r1
zZt hab ich noch die 250er ktm und die r1...

__________________
...lediglich zu Gast hier.
10.04.2007 18:42 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THOR-MX
mit....
...9/10 ne yamaha pw
...13 gilera eaglet 50er chopper
...14-16 yamaha xt600
...15 fahrschule A1 auf nem hyosung chopper
...16/17 ktm exc125 &125 lc2
...17 nen piaggio nrg roller, da die lc2 motorschaden hatte...
...17/18 ktm exc250
...17 fahrschule A auf nem honda 250er chopper
...18 yamaha xt600 für 2-3 monate
...18 yamaha r1
zZt hab ich noch die 250er ktm und die r1...


*Staun* Da hat aber jemand zu viel Geld *Staun*

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
10.04.2007 19:25 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
EarL$en
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5170.jpg

Dabei seit: 05.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit 12 ne alte herkules beim kollegen innen wiesen
Mit 15 auf der KMX vom kollegen rumgeprügelt
Fahrschule ne Suzuki intruder (chopper)
Und nu mein mopped DT 02

Zukunft
balt mal die Kawa Z 750 von meinem bruder fahrn Genial!
10.04.2007 20:26 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
Axel @ DT 125R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6198.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Herkunft: Sachsen, nähe dresden
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 13 -------> simson S51 immer auf´m feld schwarz gefahren
mit 15 -------> A1 gemacht auf einer MZ RT 125
mit 15 -------> im november mir meine dt 125r geholt und dann damit schwarz gefahren
seit dem ----> DT 125R

__________________
Yamaha DT 125R


YAMAHA RACING
10.04.2007 20:37 Axel @ DT 125R ist offline E-Mail an Axel @ DT 125R senden Beiträge von Axel @ DT 125R suchen Nehme Axel @ DT 125R in deine Freundesliste auf Füge Axel @ DT 125R in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Axel @ DT 125R anzeigen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wodrauf habt ihr fahrn gelernt ??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH