dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Durst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Alex*
Rollerschupser

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Slayer ich habe die Rechnung noch ^^ habe heute Super Plus für 1.28 euro getankt und 8 euro ausgegeben, wenn du jetzt 8/1,28 rechnest wirst du sehen ahaaa 6,25 Liter und mein tank war lehr bin sogar noch ca 5 km auf reserve gefahren ^^
Und das Benzin stand bis 1 cm unterm Deckel ( :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Alex*: 29.10.2008 21:14.

29.10.2008 21:09 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Beiträge von *Alex* suchen Nehme *Alex* in deine Freundesliste auf Füge *Alex* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Alex* anzeigen
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^ Das ist irgendwie komisch, dann gehen bei dir ja nur ca 8 Liter rein. Verdächtig !
29.10.2008 21:25 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von Sam1989
also wenn sie offen ist verbraucht sie mindestens ein drittel weniger als wenn sie gedrosselt ist. Genial!
mfg Sam

warum? sie dreht durchs offen sein doch höher -> mehr sprit

so ein gschmarre, weil se sich net so anstregen muss wie wenn se gedrosselt wär !!

29.10.2008 22:52 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Zitat:
Original von michi92

du musst mal überlegen: wenn deine DT fährt und du beschleunigst, dann brauchst du doch gedrosselt viel länger auf (z.B.) 80kmh wie wenn deine DT offen ist. und durch diese längere beschleunigungsdauer verbraucht se gedrosselt halt mal mehr^^
29.10.2008 23:55 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von Sam1989
also wenn sie offen ist verbraucht sie mindestens ein drittel weniger als wenn sie gedrosselt ist. Genial!
mfg Sam

dz musst sie aber nicht so tretten wie ne gedrosselte um auf geschwindigkeit zu kommen

01.11.2008 18:09 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

RE: Durst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit ner vollen tankfüllung 180 - 210 KM und sie ist komplett offen, bis auf KATs, die sinn noch drin ;) und nein cih fahr sie nicht schonend ;)

03.11.2008 20:00 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von *Alex*
Slayer ich habe die Rechnung noch ^^ habe heute Super Plus für 1.28 euro getankt und 8 euro ausgegeben, wenn du jetzt 8/1,28 rechnest wirst du sehen ahaaa 6,25 Liter und mein tank war lehr bin sogar noch ca 5 km auf reserve gefahren ^^

1. Möglichkeit:
Du hast ne rieeeeeesen Beule im Tank. LLOOOLLL LLOOOLLL

2. Möglichkeit:
Du hast noch irgendwo schmuggelware vom vorbesitzer dirn. LLOOOLLL LLOOOLLL

Ne ander Möglichkeit fällt mir momentan nicht ein kann aber auch gar nicht anderst sein! Oh mann....

03.11.2008 20:14 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

oder die zapfsäule war manipuliert ROFL Nicht mehr kann vor lachen LLOOOLLL LLOOOLLL
04.11.2008 13:38 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Also meine Verbraucht so ca. 6,5 -7 Liter auf 100 km.
Das heißt nach 140 -160 km muss ich schieben LLOOOLLL

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
04.11.2008 13:40 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

da muss ich erst auf reserve umschalten^^
04.11.2008 13:42 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

Zitat:
Original von *Alex*

oO Ich fahr fast 30 km mit Reserve....

04.11.2008 13:50 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Ich komm im Moment mit meinem Moped fast 200km weit. Wenn ich jetz zur arbeit fahr, fahr ich sehr sparsam. Ein Kumpel von mir, kann wenn er auf Reserve schaltet noch über sieben Liter tanken. Ist doch nit normal oder?

Gruß Nico

05.11.2008 19:01 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Muraer
Newbieschrauber

Herkunft: Zürich
Motorrad: DT 125

Meine (Baujahr 1988, alles offen, kein Kat) braucht bei "normaler" "Pendler-Fahrweise" knapp 6 Liter auf 180km.
Also bei 180km muss ich meist auf Reserve umschalten und dann gehen jeweils immer nur knapp 6l rein... Irgendwie ist die Reserve im Tank schon recht reichlich bemessen...
06.11.2008 22:29 Muraer ist offline E-Mail an Muraer senden Homepage von Muraer Beiträge von Muraer suchen Nehme Muraer in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Bei mir ist der Verbrauch eigentlich sehr abwechslungsreich, wenn mans so nennen mag:
Manchmal muss ich schon bei 140 Kilometern auf Reserve schalten,
manchmal auch erst bei 160 oder 170 Kilometern.
Achja: Hab ne 2001er DT - Drehzahlgedrosselt.

06.11.2008 22:35 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Ganz offen - Giannelli komplett mit ABE - wird öfters mal getreten wenn ich lust hab - locker 200km Mit einem Tank Zwinkern
Könnt gerne kommen und ausprobiern wenn ihrs nicht glaubt, aber Michi92 kanns bestätigen...ich tanke bei 130 km aufm Tageszähler und bring keine 4l rein...

06.11.2008 23:02 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

hää ich komm mit reserve nichmal 20km.. und du behauptestwenn du auf reserve umschaltest, tankst du 6 liter, das glaub ich dir nich! mindestens 8 oder so!

06.11.2008 23:07 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Furiouz
Praktikant

Herkunft: Schönwald
Motorrad: yamaha dt 125 r

ich hab glück bei mir isses mitn sprit net so schlimm ich zahl fürn liter 1,04 € LLOOOLLL da isses erlaubt zu rasen

mfg Furi

P.S. 1,04 € is kein schreibfehler ich wohn 10 km von der tschechischen grenze weg LLOOOLLL

bei mir is reserve 2 l

06.11.2008 23:08 Furiouz ist offline E-Mail an Furiouz senden Beiträge von Furiouz suchen Nehme Furiouz in deine Freundesliste auf Füge Furiouz in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

bei mir warn da schon ma 9liter auf 85 km drinne, nur da war ich hald im gelände unterwegs!
im schnitt und ich häng meistens am gas und meine is komplett offen, komm ich mit einem tank max. 140km.

07.11.2008 07:52 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Durst?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH