Herkunft: Wuppertal Motorrad: DT 125R
Slayer ich habe die Rechnung noch ^^ habe heute Super Plus für 1.28 euro getankt und 8 euro ausgegeben, wenn du jetzt 8/1,28 rechnest wirst du sehen ahaaa 6,25 Liter und mein tank war lehr bin sogar noch ca 5 km auf reserve gefahren ^^
Und das Benzin stand bis 1 cm unterm Deckel ( :
__________________ -This is what we called DIRTYHOUSE-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Alex*: 29.10.2008 21:14.
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
Zitat:
Original von michi92
warum? sie dreht durchs offen sein doch höher -> mehr sprit
du musst mal überlegen: wenn deine DT fährt und du beschleunigst, dann brauchst du doch gedrosselt viel länger auf (z.B.) 80kmh wie wenn deine DT offen ist. und durch diese längere beschleunigungsdauer verbraucht se gedrosselt halt mal mehr^^
Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg Motorrad: Yamaha DT125-RE 05
RE: Durst?
Ich komm mit ner vollen tankfüllung 180 - 210 KM und sie ist komplett offen, bis auf KATs, die sinn noch drin ;) und nein cih fahr sie nicht schonend ;)
Zitat:
Original von *Alex*
Slayer ich habe die Rechnung noch ^^ habe heute Super Plus für 1.28 euro getankt und 8 euro ausgegeben, wenn du jetzt 8/1,28 rechnest wirst du sehen ahaaa 6,25 Liter und mein tank war lehr bin sogar noch ca 5 km auf reserve gefahren ^^
1. Möglichkeit:
Du hast ne rieeeeeesen Beule im Tank.
2. Möglichkeit:
Du hast noch irgendwo schmuggelware vom vorbesitzer dirn.
Ne ander Möglichkeit fällt mir momentan nicht ein kann aber auch gar nicht anderst sein!
__________________ Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren!
Herkunft: Schwalmstadt Motorrad: Dt 125
Zitat:
Original von *Alex*
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz Motorrad: yamaha dt125r
Ich komm im Moment mit meinem Moped fast 200km weit. Wenn ich jetz zur arbeit fahr, fahr ich sehr sparsam. Ein Kumpel von mir, kann wenn er auf Reserve schaltet noch über sieben Liter tanken. Ist doch nit normal oder?
Herkunft: Zürich Motorrad: DT 125
Meine (Baujahr 1988, alles offen, kein Kat) braucht bei "normaler" "Pendler-Fahrweise" knapp 6 Liter auf 180km.
Also bei 180km muss ich meist auf Reserve umschalten und dann gehen jeweils immer nur knapp 6l rein... Irgendwie ist die Reserve im Tank schon recht reichlich bemessen...
Herkunft: im schönsten Teil Frankens Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)
Bei mir ist der Verbrauch eigentlich sehr abwechslungsreich, wenn mans so nennen mag:
Manchmal muss ich schon bei 140 Kilometern auf Reserve schalten,
manchmal auch erst bei 160 oder 170 Kilometern.
Achja: Hab ne 2001er DT - Drehzahlgedrosselt.
__________________ „Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
Ganz offen - Giannelli komplett mit ABE - wird öfters mal getreten wenn ich lust hab - locker 200km Mit einem Tank
Könnt gerne kommen und ausprobiern wenn ihrs nicht glaubt, aber Michi92 kanns bestätigen...ich tanke bei 130 km aufm Tageszähler und bring keine 4l rein...
hää ich komm mit reserve nichmal 20km.. und du behauptestwenn du auf reserve umschaltest, tankst du 6 liter, das glaub ich dir nich! mindestens 8 oder so!
Herkunft: Nittenau Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10
bei mir warn da schon ma 9liter auf 85 km drinne, nur da war ich hald im gelände unterwegs!
im schnitt und ich häng meistens am gas und meine is komplett offen, komm ich mit einem tank max. 140km.