dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 343 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vergaser probleme
Feldwegheizer

Antworten: 10
Hits: 1.667
19.04.2011 23:22 Forum: Motor & Antrieb


Ich hab natürlich gemeint das des Blech dazwischen Net vernogen oder so is gruß
Thema: Dt gedrosselt eintragen lassen
Feldwegheizer

Antworten: 3
Hits: 863
19.04.2011 23:20 Forum: Elektrik & Zündung


Super is alles dabei danke is echt nützlich danke nochmal Gruß
Thema: Dt gedrosselt eintragen lassen
Feldwegheizer

Antworten: 3
Hits: 863
Dt gedrosselt eintragen lassen 19.04.2011 16:23 Forum: Elektrik & Zündung


Servus Leute ich hab meine dt vor 1men Jahr mit 103 km/h eintragen lassen etz mocht ich des mopped aber wieder auf 80 km/h eintragen lassen und der Arsch vom TÜV meinte er bräuchte ein Gutachten oder so dass er sie wieder gedrosselt einschreiben kann. Zum offen eintragen hab ich hier im Forum ein gutachten gefunden hat jemand von euch noch ein gutachten dass ich sie gedrosselt eintragen kann. Gruß
Thema: Vergaser probleme
Feldwegheizer

Antworten: 10
Hits: 1.667
19.04.2011 14:18 Forum: Motor & Antrieb


Also hab den Vergaser gestern wieder offen gehabt des Blech zwischen den beiden schwimmern musste dicht sein und wenn ich sie leicht mit den Fingern nach oben an die löcher drück ist auch kein Spiel oder so dazwischen. Des Benzin is aber auch erst nach ca 5 minuten aus dem überlauf getropft kann mir einer vielleicht sagen wie ich des genau überprüfen kann ob die Schwimmer richtig Anliegen gruß
Thema: Vergaser probleme
Feldwegheizer

Antworten: 10
Hits: 1.667
17.04.2011 12:57 Forum: Motor & Antrieb


Ja ok ich schau mir die sache Moin mal an und meld mich dann nochmal aber haltet ddn Fred dann bitte die nächsten 2 Tage im Auge falls ich noch fragen hab gruß
Thema: Vergaser probleme
Feldwegheizer

Antworten: 10
Hits: 1.667
17.04.2011 03:19 Forum: Motor & Antrieb


Also der schwimmer hat kein Loch und wie überprüf ich des Ventil gruß
Thema: Vergaser probleme
Feldwegheizer

Antworten: 10
Hits: 1.667
Vergaser probleme 16.04.2011 20:48 Forum: Motor & Antrieb


Servus Leute hab folgendes Problem bei mein mopped. Nach dem Winter hab ich bei meiner dt Bj 2000 die Schwimmerkammerdichtung getauscht seitdem läuft aus dem überlaufschlauch der beim Federbein endet das Benzin ohne Ende. Des Problem is aber nur im Leerlauf oder wenn der Motor aus is. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen um des Problem zu lösen. Danke schonmal gruß
Thema: An alle wo Hpires Heck haben
Feldwegheizer

Antworten: 9
Hits: 1.392
07.05.2010 00:04 Forum: Plastics & Beleuchtung


Ja in meinem Tabellenbuch von der Berufsschule steht des auch mit dem Blinkerabstand. und ja mein Ns Halter hat ja auch ne ABE und die Blinker auch und den einen Bullen deppen Störtst halt und die restlichen regen sich eigentlich immer nur über aupuff und Höherlegung auf naja is ja egal. Mei Dad is heut für mich vorgefahren und die ham gar nichts gesagt die Deppen aber bei mir auf Dick machen nur weil ich Jünger bin Du mich auch Nichts verstehe?!?
Thema: Mopped saut wie seuche bitte helfen
Feldwegheizer

Antworten: 11
Hits: 1.203
07.05.2010 00:00 Forum: Motor & Antrieb


Hat keiner mehr ne Ahnung? Gruß Stefan
Thema: An alle wo Hpires Heck haben
Feldwegheizer

Antworten: 9
Hits: 1.392
05.05.2010 23:45 Forum: Plastics & Beleuchtung


jup aber was will ich machen ich hab etz lange blinker dran gemacht schaut absolut beschissen aus und da mein mopped ja noch auf meinen dad zugelasen is fährt der moin mal vor und macht bischen druck weil ich glaub da reißen die ihr maul net so auf bei nem 45 jährigen als bei nem 18jährigen. Ich halt euch auf dem laufenden. Gruß
Thema: An alle wo Hpires Heck haben
Feldwegheizer

Antworten: 9
Hits: 1.392
An alle wo Hpires Heck haben 04.05.2010 23:00 Forum: Plastics & Beleuchtung


Also ich hab an meiner etz schon seit 2 Jahren des hpires heck und diesen TNT nummernschildhalter dieser ja am besten dazu passt und von Haus auf schon recht steil ist und weder Reflektor noch Ns-Beleuchtung hat. Ich hab diese zwei sachen schon Nachgerüstet und auch den Halter warm gemacht und Runtergebogen. Naja dies hat alles nichts genützt, weil mich gestern die Bulln aufgehalten haben und dennen das Heck immer noch zu Steil war da der Winkel net mehr als 30° Betragen darf und die Blinker in einem Abstand zueinander von Hinten 24cm und Vorne 36cm sein müssen. Naja des war bei mir natürlich alles net der Fall. Jetzt muss ich vorfahren bei den Bulln wegen den Mängeln. Diese hab ich am selben Tag beseitigt, bin vorgefahren und etz fehlt ihnen auch noch der Spritzschutz also echt nur rumgeficke mit dennen Idioten. Wollt euch die ganze Story nur mitteilen net das ihr auch noch Ärger bekommt. Gruß Stefan
Thema: Mopped saut wie seuche bitte helfen
Feldwegheizer

Antworten: 11
Hits: 1.203
04.05.2010 22:54 Forum: Motor & Antrieb


Ok aber was mir aufgefallen is das wenn ich den benzinhahn zumach und des mopped laufen lass bis der sprit leer is saut sie nicht. Es kommt aber definitiv von der Zündspule und net vom Vergaser. Ich könntem mir auch vorstellen das der schwimmer immer aweng hängt und die siffe deswegen durch den motor läuft und unten wieder rauskommt. Und wegen dem Dichtring is des viel Arbeit? weil hab bis etz nur paar mal bei meinen dt´s die Kupplungsdichtung u nd den Wapu- Simmering gemacht. Danke für die Antworten. Gruß Stefan
Thema: Mopped saut wie seuche bitte helfen
Feldwegheizer

Antworten: 11
Hits: 1.203
29.04.2010 22:42 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
Original von HaizZzer
Ich würde sagen der Kurbelwellendichtring hinter der Lichtmaschine is kaputt.
Starte sie mal ohne den Deckel und guck ob sie irgendwie anders läuft.

Ja des denk ich eben auch. aber des problem is der Bock will ohne den deckel net laufen, keine ahnung warum normalerweise müsst die ja eigentlich schon ohne laufen tut sie aber net und nur mit Kicken seh ich net genau wo es rauskommt. Ich weiß einfach nemmer was ich machen soll etz kackt nämlich meine Beleuchtung auch noch voll rum. Gruß
Thema: Mopped saut wie seuche bitte helfen
Feldwegheizer

Antworten: 11
Hits: 1.203
29.04.2010 22:40 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
Original von SuMoStef
Das Benzin kann es eigentlich nur durch den Zylinder in das Kühlwasser drücken.

ja aber im kühler selbst is ja alles in ordnung stinkt auch net nach sprit oder so bin echt am verzweifeln
Thema: Mopped saut wie seuche bitte helfen
Feldwegheizer

Antworten: 11
Hits: 1.203
28.04.2010 22:36 Forum: Motor & Antrieb


ja ne is eben net zu wenig und net zu viel drin des mit dem rahmen hat ich auch schonmal aber die saut ja praktisch aus der zündspule raus und des is ja net nur kühlflüssigkeit. Gruß
Thema: Mopped saut wie seuche bitte helfen
Feldwegheizer

Antworten: 11
Hits: 1.203
Mopped saut wie seuche bitte helfen 28.04.2010 22:16 Forum: Motor & Antrieb


Zuerst es handelt sich hier um eine Dt125R bj 2000 sie is komplett offen, hat ne komplette gia, 250 HD, Schnorchel ab, ca.19000 Km Laufleistung; So Folgendes und zwar saut meine Dt seit längeren so zeuch wo die Farbe von der Kühlflüssigkeit hat, Schmierig wie Öl ist und nach Sprit riecht (Ich weiß klingt komisch is aber so). Ich hab mich etz vorhin mal auf die Suche gemacht und hab gemerkt das des aus einer Schraube vom linken Verkleidungsdeckel beim Polrad kommt. Dann hab ich den Deckel weggeschraubt und musste leider Feststellen dass das komplette Polrad voll diesem Zeug is und sie weiter saut und saut. Des Kühlwasser is aber net Milchig oder so, das Kupplungsöl is auch noch ok und ich bin am verzweifeln. Bitte Bitte helft mir ich muss jeden Tag 40 Kilometer in die Arbeit fahren und am Samstag will ich auf Maifahrt in Nürnberg. Allerdings raucht sie auch net weiß und macht sonst auch keine Zicken. Bitte Bitte helft mir. Danke schonmal für die Hilfe und die Antworten. Gruß Stefan
Thema: Rahmen schweissen-Elektrode oder Schutzgas?
Feldwegheizer

Antworten: 10
Hits: 1.578
21.04.2010 19:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Nimm ein Schutzgasschweißgerät und gut is des is bei dem dünnen material usw besser. Gruß
Thema: Tschulezz Husky || Sumo
Feldwegheizer

Antworten: 493
Hits: 13.149
12.04.2010 22:57 Forum: Bilder & Videos


eh hab grad a weng rumgelesen und bei meiner dt war ne zeit lang des selbe problem wie bei dir ging nur bis 110 und is auch nur im 1 gang gestiegen also beimir zumindest und hab etz wieder den gia komplett drauf und etz läuft sie 130 und geht wieder ganz normal. Gruß Stefan aja schicke dt
Thema: Gia ESD Dt R Bj. 98 Tipps ???
Feldwegheizer

Antworten: 5
Hits: 842
05.04.2010 22:28 Forum: Auspuffanlagen


Mach dir doch ne Endkappe selber und zwar gehste in Baumarkt und kaufst dir eine Rosette des sind die Dinger wo meistens zur Verkleidung in der Dusche hinter dem Wasserhahn auf die Leitungsrohre sind. Und des machste dann als Endkappe. Ich weiß leider immer noch net wie ich Bilder Hochlad obwohl ich des schon öfters probiert hab sonst würd ich dir etz mal ein Bild von meinen zeigen. Aber des is find ich die billigste und beste Lösung
Thema: DT Treffen in Bayern
Feldwegheizer

Antworten: 118
Hits: 15.320
16.03.2010 22:06 Forum: Treffen / Termine / Daten


Ich komm aus 90765 Fürth und wer auch dabei aber mehr wie 200Km will ich net unbedingt fahren. Gruß Stefan
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 343 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH